×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von birki:
@fe16 das geht jetzt nicht ,und mein hund schläft auch grad.der arme kerl macht auch grad was mit mit seinem bekloppten fraule.


der Hund muss doch auch raus

aber es ist deine Entscheidung wann du gehst

x 2 #34891


Payne
@Thomas69 ist zwar schon ne Zeit her, aber ja das war deine Idee.
Aber das mit den Chips... die Idee ist großartig .
Müsste nur sehen ob wir genügend Anbaufläche habe.
Da wäre ich nämlich selbst mein bester Kunde. Mr. Green

@fe16 darüber sollten wir aber wirklich nachdenken.

x 2 #34892


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Payne:
@Thomas69 ist zwar schon ne Zeit her, aber ja das war deine Idee.
Aber das mit den Chips... die Idee ist großartig .
Müsste nur sehen ob wir genügend Anbaufläche habe.
Da wäre ich nämlich selbst mein bester Kunde. Mr. Green

@fe16 darüber sollten wir aber wirklich nachdenken.


ich auch und @Luana35 ebenfalls

x 1 #34893


J
Hallo Liebes Forum,

Nach gewisser zeit der Ruhe für dieses Jahr, melde ich mich mal wieder
Mir gehts leider nicht gut Krank und noch dazu wieder entäuschung erlebt, dachte diese jahr würde es mit einer klappen aber leider hat´s doch nicht geklappt dencke mal das ich zulange gewartet habe um meine interesse ihr mit zuteilen.

Ansonste habe mein Motorradführerschein bestanden und bin seid einiger zeit fleißig am fahren daumen hoch auch dank Forummitglied was mich gut beraten hat und gute tipps gegeben hat freunde .

Hoffe bei euch hat sich alles zum positiven entwickelt, werd dieses Jahr wohl doch nicht das Glück haben eine Frau kennenzulernen traurig .

x 4 #34894


birki
@fe16 mein baby ist draussen,hat sich grad in die nachbarwohnung geschlichen und sich am katzenfutter gelabt,der schlingel. durcheinander lustig

x 1 #34895


fe16
Zitat von birki:
@fe16 mein baby ist draussen,hat sich grad in die nachbarwohnung geschlichen und sich am katzenfutter gelabt,der schlingel. durcheinander lustig


mein Kater hätte ihm die Augen ausgekratzt

x 1 #34896


Payne
@birki so sind se....
Der Hund meiner Eltern und mein Töchterchen haben sich vor einiger Zeit Vollkornkeske geteilt. Mr. Green
Die kleine hat se vom Tisch geholt, sich zu dem Hund gesetzt und da saßen se dann. herz

x 3 #34897


fe16
Zitat von Jaro:
Hallo Liebes Forum,

Nach gewisser zeit der Ruhe für dieses Jahr, melde ich mich mal wieder
Mir gehts leider nicht gut Krank und noch dazu wieder entäuschung erlebt, dachte diese jahr würde es mit einer klappen aber leider hat´s doch nicht geklappt dencke mal das ich zulange gewartet habe um meine interesse ihr mit zuteilen.

Ansonste habe mein Motorradführerschein bestanden und bin seid einiger zeit fleißig am fahren daumen hoch auch dank Forummitglied was mich gut beraten hat und gute tipps gegeben hat freunde .

Hoffe bei euch hat sich alles zum positiven entwickelt, werd dieses Jahr wohl doch nicht das Glück haben eine Frau kennenzulernen traurig .

jaro
das Jahr ist noch nicht rum und wenn du sie am 31.12.17 um 23.50 kennen lernst
und dir gute Bessererung ?
weilst du auch unter den grippe kranken oder ist es schlimmer ?

x 1 #34898


Kuraina
Hach, ich bin so ein ungeduldiger Mensch :S
Ich will jetzt die Planung für Juni angehen, dabei steht doch im März erstmal was an.
Ich will jetzt schon alles für die Küche kaufen, dabei wird sie nächste Woche erst eingebaut.
Ich will nochmal nach Berlin, irgendwann im Sommer.
Und hab mir noch nicht mal überlegt, ob und wie ich meinen Geburtstag feiere.
Huh. Zeit. Fluch und Segen.

Edit:
und ich seh ja jetzt erst, dass @Payne meine Lieblingszeile aus dem Song in ihrer Signatur hat herz DEN Film zieh ich mir die Tage auch noch mal rein. Und das Buch könnte ich eigentlich auch mal wieder lesen.
*Summt vor sich hin* - Danke für den Ohrwurm

x 1 #34899


J
Zitat von fe16:
jaro
das Jahr ist noch nicht rum und wenn du sie am 31.12.17 um 23.50 kennen lernst
und dir gute Bessererung ?
weilst du auch unter den grippe kranken oder ist es schlimmer ?


Hallo liebe @fe16 danke dir aber dencke mal nicht da ich silvester evtl nicht ansprechbar bin weil ich es evtl verschlafen könnte durcheinander
Och das typische allgemeinkrankheits Wetter was in Deutschland rum geht habe ich wohl dreifach abbekommen, hoffe bis zur Weihnachten fit zusein.

#34900


fe16
Zitat von Jaro:

Hallo liebe @fe16 danke dir aber dencke mal nicht da ich silvester evtl nicht ansprechbar bin weil ich es evtl verschlafen könnte durcheinander
Och das typische allgemeinkrankheits Wetter was in Deutschland rum geht habe ich wohl dreifach abbekommen, hoffe bis zur Weihnachten fit zusein.


Kann nicht ,hat schon dreifach einige von uns hier erwischt
Klar bist du weihnachten fit,
und silvester sollte man nicht verschlafen

x 1 #34901


J
Zitat von fe16:

Kann nicht ,hat schon dreifach einige von uns hier erwischt
Klar bist du weihnachten fit,
und silvester sollte man nicht verschlafen



Hoffe ich weil sonst ist es bissen blöd, man wird es sehen ansonste wie geht´s euch so?
Und der Punkt Silvester sollte man nicht weiss ich aber muss noch arbeiten und das bis abends daher möglich is alles lustig

#34902


Payne
@Kuraina ich liebe diesen Film einfach. Und die Musik dazu.

Also hier für dich und alle die es auch mögen. Mr. Green

x 3 #34903


M
So auf ins palim palim Feierabend, hacken an den heutigen dran fertig.

Wenn ich net schlafen kann dann wirds morgen anstrengend aber nunja, aber erstmal gleich Kaffee genießen zwinkern.

x 2 #34904


S
@Megeas
Bis du dich wieder wunderst dass du von der Plörre nen komischen Magen bekommst zunge raus strecken

x 1 #34905


A


x 4