fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
juhu
@Megeas
glaubt mir nicht mit den Nutella Bäumen ich brauch mal deine Hilfe
Bitte
aber er mich angebettet , och was hab ich mich doll gefühlt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 ja das sind die Ungläubigen...![]()
Aber wir wissen es besser.![]()
Außerdem sollten wir noch Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 glaub wir müssen uns auch noch mal mit dem Dünger was einfallen lassen.
Zufrieden bin ich damit nicht...
Kerstin_2016
Mitglied
birki
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von birki:mir gehts heute mal so richtig kacke!was sagt mir das?hände weg vom Alk.!dachte ich wäre weiter,aber pustekuchen.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

oder Erdnussflipssträucher?
danke vorab 
birki
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:hab ich die bestellt? Ich mag eigentlich gar keine Gummibärchen
Könnt ihr auch Chipsbüsche machen?
oder Erdnussflipssträucher?
danke vorab
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Danke dir aber ich denke alles hat seinen Grund warum man verlassen wird. Und sei es nur, damit was besseres nachkommt
Zitat:wo hängst du ?
sonst schreist du wieder keiner vermisst mich

fe16
Mitglied
Zitat von birki:@Fe da muss ich warten,bis es dunkel wird.so wie ich heute aussehe.aber ich habe heut schon umarmt,zwar nur die kloschüssel,aber immerhin.
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Shibb
Ich an meiner Stelle , hätte dich behalten![]()
![]()
, auch wenn was besseres in Aussicht wäre , man sollte das Glück was man hat wertschätzen und nicht von allein verlassen .
Ich wurde nicht verlassen , aber ich sehe es halt so , denn ich habe mich Selbst sabotiert bei der Trennung ,war eifersüchtig auf ihren Kindesvater , aber die werden immer in Kontakt bleiben müssen wegen Kind .. früher war ich halt ein Idiot ..![]()
@fe16
Freut mich , dass du mich vermisst![]()
Ich wünschte aber , mich würde noch jemand anderes vermissen und mir schreiben ..
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag , ohne viel Donner Gewitter und Probleme ..![]()
![]()
Ich bin heute irgendwie erledigt , weiß nicht was los ist , aber mir fehlt heute die Kraft für Sport , bleibe leider Zuhause , habe mir aber schon was leckeres Chinesisches Essen bestellt und hat gut getan , nur irgendwie geht es heute nicht mit meiner Laune bergauf .
Brauche mal einen Ruhe Tag , heute fuhren auch meine Eltern weg , muss mich jetzt um 2 Wohnungen kümmern .. morgen gehe ich dafür ins Fitnesscenter .
Am Anfang genügt auch 2 mal in der Woche , denke ich .
birki
Mitglied