fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
@Megeas
glaubt mir nicht mit den Nutella Bäumen ich brauch mal deine Hilfe
Bitte
aber er mich angebettet , och was hab ich mich doll gefühlt
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 ja das sind die Ungläubigen...![]()
Aber wir wissen es besser.![]()
Außerdem sollten wir noch Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 glaub wir müssen uns auch noch mal mit dem Dünger was einfallen lassen.
Zufrieden bin ich damit nicht...
Kerstin_2016
Mitglied
birki
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von birki:mir gehts heute mal so richtig kacke!was sagt mir das?hände weg vom Alk.!dachte ich wäre weiter,aber pustekuchen.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

oder Erdnussflipssträucher?
danke vorab 
birki
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:hab ich die bestellt? Ich mag eigentlich gar keine Gummibärchen
Könnt ihr auch Chipsbüsche machen?
oder Erdnussflipssträucher?
danke vorab
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Danke dir aber ich denke alles hat seinen Grund warum man verlassen wird. Und sei es nur, damit was besseres nachkommt
Zitat:wo hängst du ?
sonst schreist du wieder keiner vermisst mich

fe16
Mitglied
Zitat von birki:@Fe da muss ich warten,bis es dunkel wird.so wie ich heute aussehe.aber ich habe heut schon umarmt,zwar nur die kloschüssel,aber immerhin.
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Shibb
Ich an meiner Stelle , hätte dich behalten![]()
![]()
, auch wenn was besseres in Aussicht wäre , man sollte das Glück was man hat wertschätzen und nicht von allein verlassen .
Ich wurde nicht verlassen , aber ich sehe es halt so , denn ich habe mich Selbst sabotiert bei der Trennung ,war eifersüchtig auf ihren Kindesvater , aber die werden immer in Kontakt bleiben müssen wegen Kind .. früher war ich halt ein Idiot ..![]()
@fe16
Freut mich , dass du mich vermisst![]()
Ich wünschte aber , mich würde noch jemand anderes vermissen und mir schreiben ..
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag , ohne viel Donner Gewitter und Probleme ..![]()
![]()
Ich bin heute irgendwie erledigt , weiß nicht was los ist , aber mir fehlt heute die Kraft für Sport , bleibe leider Zuhause , habe mir aber schon was leckeres Chinesisches Essen bestellt und hat gut getan , nur irgendwie geht es heute nicht mit meiner Laune bergauf .
Brauche mal einen Ruhe Tag , heute fuhren auch meine Eltern weg , muss mich jetzt um 2 Wohnungen kümmern .. morgen gehe ich dafür ins Fitnesscenter .
Am Anfang genügt auch 2 mal in der Woche , denke ich .
birki
Mitglied