×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne
juhu
@Megeas
glaubt mir nicht mit den Nutella Bäumen ich brauch mal deine Hilfe lustig
Bitte
aber er mich angebettet , och was hab ich mich doll gefühlt

x 3 #34876


Payne
@fe16 ja das sind die Ungläubigen... Mr. Green

Aber wir wissen es besser. grinsen
Außerdem sollten wir noch Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

x 2 #34877


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Payne:
@fe16 ja das sind die Ungläubigen... Mr. Green

Aber wir wissen es besser. grinsen
Außerdem sollten wir noch Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

Geheimnis flüstern
das war doch ein Geheimnis
geht doch erst ab Februar 18 weiter mit der versuchsreihe
ja alle ungläubig böse

x 1 #34878


Payne
@fe16 glaub wir müssen uns auch noch mal mit dem Dünger was einfallen lassen.
Zufrieden bin ich damit nicht...

x 1 #34879


fe16
Zitat von Payne:
@fe16 glaub wir müssen uns auch noch mal mit dem Dünger was einfallen lassen.
Zufrieden bin ich damit nicht...


verschniefte Taschentücher kopf gegen die wand

und humanes schneckenkorn , sonst fällt @Thomas69 noch um

x 3 #34880


K

x 1 #34881


birki
mir gehts heute mal so richtig kacke!was sagt mir das?hände weg vom Alk.!dachte ich wäre weiter,aber pustekuchen.

x 1 #34882


fe16
Zitat von birki:
mir gehts heute mal so richtig kacke!was sagt mir das?hände weg vom Alk.!dachte ich wäre weiter,aber pustekuchen.


oh du armes bärchen
ne finger wech vom Alk
und jetzt eigentlich nur frische Luft und Kopfschmerz tab

x 1 #34883


Thomas69
Zitat von Payne:
Gummibärchenbüsche für @Thomas69 züchten.

geschockt hab ich die bestellt? Ich mag eigentlich gar keine Gummibärchen haha
Könnt ihr auch Chipsbüsche machen?
grinsen oder Erdnussflipssträucher? freuen danke vorab anbeten

x 3 #34884


birki
@Fe da muss ich warten,bis es dunkel wird.so wie ich heute aussehe.aber ich habe heut schon umarmt,zwar nur die kloschüssel,aber immerhin. Augen rollen

x 1 #34885


fe16
Zitat von Thomas69:
geschockt hab ich die bestellt? Ich mag eigentlich gar keine Gummibärchen haha
Könnt ihr auch Chipsbüsche machen?
grinsen oder Erdnussflipssträucher? freuen danke vorab anbeten


jetzt wirst du anstrengend
beim Genuss dieser Lebensmittel wieder dick

aber ich denke wir werden denken und testen oder @Payne

x 2 #34886


E
@Shibb
Zitat:
Danke dir aber ich denke alles hat seinen Grund warum man verlassen wird. Und sei es nur, damit was besseres nachkommt


Ich an meiner Stelle , hätte dich behalten herz Glücklich zwinkern , auch wenn was besseres in Aussicht wäre , man sollte das Glück was man hat wertschätzen und nicht von allein verlassen .

Ich wurde nicht verlassen , aber ich sehe es halt so , denn ich habe mich Selbst sabotiert bei der Trennung ,war eifersüchtig auf ihren Kindesvater , aber die werden immer in Kontakt bleiben müssen wegen Kind .. früher war ich halt ein Idiot .. Augen rollen

@fe16
Zitat:
wo hängst du ?
sonst schreist du wieder keiner vermisst mich


Freut mich , dass du mich vermisst Glücklich zwinkern Ich wünschte aber , mich würde noch jemand anderes vermissen und mir schreiben .. Augen rollen Glücklich zwinkern

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag , ohne viel Donner Gewitter und Probleme .. freunde trost spenden

Ich bin heute irgendwie erledigt , weiß nicht was los ist , aber mir fehlt heute die Kraft für Sport , bleibe leider Zuhause , habe mir aber schon was leckeres Chinesisches Essen bestellt und hat gut getan , nur irgendwie geht es heute nicht mit meiner Laune bergauf .

Brauche mal einen Ruhe Tag , heute fuhren auch meine Eltern weg , muss mich jetzt um 2 Wohnungen kümmern .. morgen gehe ich dafür ins Fitnesscenter .

Am Anfang genügt auch 2 mal in der Woche , denke ich . trost spenden

x 1 #34887


fe16
Zitat von birki:
@Fe da muss ich warten,bis es dunkel wird.so wie ich heute aussehe.aber ich habe heut schon umarmt,zwar nur die kloschüssel,aber immerhin. Augen rollen



Jacke , Schal ,Mütze

nicht im dunkel durch die gegend stampfen
jetzt

#34888


fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Shibb

Ich an meiner Stelle , hätte dich behalten herz Glücklich zwinkern , auch wenn was besseres in Aussicht wäre , man sollte das Glück was man hat wertschätzen und nicht von allein verlassen .

Ich wurde nicht verlassen , aber ich sehe es halt so , denn ich habe mich Selbst sabotiert bei der Trennung ,war eifersüchtig auf ihren Kindesvater , aber die werden immer in Kontakt bleiben müssen wegen Kind .. früher war ich halt ein Idiot .. Augen rollen

@fe16

Freut mich , dass du mich vermisst Glücklich zwinkern Ich wünschte aber , mich würde noch jemand anderes vermissen und mir schreiben .. Augen rollen Glücklich zwinkern

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag , ohne viel Donner Gewitter und Probleme .. freunde trost spenden

Ich bin heute irgendwie erledigt , weiß nicht was los ist , aber mir fehlt heute die Kraft für Sport , bleibe leider Zuhause , habe mir aber schon was leckeres Chinesisches Essen bestellt und hat gut getan , nur irgendwie geht es heute nicht mit meiner Laune bergauf .

Brauche mal einen Ruhe Tag , heute fuhren auch meine Eltern weg , muss mich jetzt um 2 Wohnungen kümmern .. morgen gehe ich dafür ins Fitnesscenter .

Am Anfang genügt auch 2 mal in der Woche , denke ich . trost spenden


Man kann nicht alles haben , mein lieber gut erkannt
es kommt wie es kommen soll denke ich

x 1 #34889


birki
@fe16 das geht jetzt nicht ,und mein hund schläft auch grad.der arme kerl macht auch grad was mit mit seinem bekloppten fraule.

#34890


A


x 4