Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Zitat von Sunna:

(...hier auf'm Handy fehlen die Smilies...äh?)

Du musst auf den vollständigen Editor gehen, dann kannste dir die auch aufm Handy anzeigen lassen Smile

Ich habe heute 8 Stunden zeit, auf der Arbeit zeit totzuschlagen.... würde ja schon mein Festival planen, aber die Bahn stellt ers zum 16. die Fahrpläne um.
Vielleicht plane ich London. Ja, warum nicht.

M
Meine lieben Forumsfreunde <3
Wie macht ihr dass wenn ihr dem Ex schreiben wollt ? Ich versuche wirklich stark zu sein , ich weiß dass ich es 6 Monaten gemacht habe und im Endeffekt hat das leider nichts gebracht, aber ich habe so Lust ihm zu schreiben wie arg ich ihn vermisse und zurück will ..., Hilfeeeee

x 1 #34862

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Märchen:
aber ich habe so Lust ihm zu schreiben wie arg ich ihn vermisse und zurück will ...,

Hinterfrag dich mal was es dir bringt? Was erhoffst du dir ?
Du hast das 6 Monate lang gemacht und sagst selbst es hat dir nichts gebracht. Also was bringt es dir außer bedürftig auszusehen und dich selbst klein zu machen?
Das hast du nicht nötig meine Liebe. Kratz deine Kraft und deinen Stolz zusammen. Er möchte nicht mehr und du musst soweit sein dass zu akzeptieren.
Lenk dich irgendwie ab wenn das Bedürfnis zu groß wird oder nutz hier den SMS Thread. Mir hat der damals sehr geholfen.

Bleib stark - für DICH. Sei es dir selber wert und mach dich nicht klein.
trost spenden

x 6 #34863

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
@Märchen Wenn du kannst sprich in diesen Momenten lieber mit einer Freundin oder einem Freund. Wenn nicht ; Zettel und Stift, positiv - negativ Liste machen und darüber nachdenken wie der Ex tatsächlich war. Ehrlich sein dabei. Sich fragen ob man diesen Menschen noch brauchen könnte. Stoppschild im Kopf dabei einsetzen. Mir hat es immer geholfen die furchtbare Art der Trennung auf die Mattscheibe zu holen. Du hast Entzug und das einzige Mittel daß du kennst ist Ex. Davon brauchst du Abstand. Hör auf die anderen hier freunde

@Luana35 meinen Glückwunsch trost spenden hört sich gut an daumen hoch

Allen einen angenehmen Tag, ich brauch Kaffee

x 4 #34864

wiene
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Güte, ich muss echt anfangen, mal wieder früher ins Bett zu kommen. Ich bin morgens derart tot.... Frieden
Mir geht es heute nicht bombig, aber besser. Ich glaube wirklich, dass es mir gut tut, zu wissen, dass nun erstmal Ruhe ist zwischen Ex und mir. Nicht dass wir vorher groß geschrieben hätten - aber es war halt immer noch was offen / zu klären. Und jetzt muss ich nicht mehr damit rechnen, dass er schreibt.

@Märchen bei mir ist die Trennung gut 5 Monate her, am 22.12. ist es ein halbes Jahr. Es ist heftig wie die Zeit vergeht. Ich habe für manche Sachen sehr lang gebraucht. Auch weil er erst zum 1.10. ausgezogen ist und seine Sachen dann erst mitgenommen hat bzw. die letzten erst vergangene Woche.
Ich habe schon lang nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben, aber anfangs ging es mir auch so. Jetzt denke ich eher... vielleicht ist das blöd aber.. er will nicht mit mir zusammen sein. Ok, fein, dann kriegt er gar nichts. Das ist eine der wenigen Sachen, die ich bestimmen kann und darf. Und dann bin ich jetzt mal weg! Ich fühle mich irgendwie etwas stärker dadurch. Kopf kratzen

@Luana35 WOOOW! Sehr cool! Glückwünsch! Mega! grinsen Ich will auch den tanzenden Smiley zunge raus strecken

@all.. ich habe gestern endlich mal mein Xing Profil aktualisiert. Ich habe Jahre dafür gekämpft, studiert und mich weitergebildet um den Titel "Assistentin der GF" loszuwerden. Ich hab mich in dieser Rolle nicht wohl gefühlt und wollte ins Online Marketing. Seit Mitte November habe ich es schwarz auf weiß.. ich bin jetzt "Projektmanagerin Online-Marketing" - und wisst ihr was? Vor lauter Kummer hab ich das gar nicht gefeiert. Für mich ist damit ein ganz wichtiges Ziel erreicht... vielleicht sollte ich das doch mal feiern Smile

So, viel geschwätzt.. sorry haha

x 1 #34865

Sunna
grinsen
Zitat von Kuraina:

Du musst auf den vollständigen Editor gehen, dann kannste dir die auch aufm Handy anzeigen lassen Smile

Ich danke Dir! Muss meine Knospe erstmal
wieder auf Vordermann bringen Panik

Kuraina
Zitat von Sunna:

Ich danke Dir! Muss meine Knospe erstmal
wieder auf Vordermann bringen Panik

Knospe? o.o

@wiene Aber hallo solltest du das feiern. Zusammen mit @Luana35 Geburtstag

x 2 #34867

Thomas69
Zitat von wiene:
. vielleicht sollte ich das doch mal feiern Smile

Mach doch, zumindest im kleinen. unwissend
Café und dann etwas schönes zum trinken und einen Kuchen den du dir sonst nicht gönnen würdest Essen
Oder etwas schönes zum anziehen kaufen oder oder.
Feier dich, tut gut und hast du dir verdient! knuddel
Ich hab heute volles Programm mal wieder und bin immer froh darüber.
Arztbesuche, Arbeit, vielleicht etwas Bewegung und dann nochmal Nachtschicht. Da kommt keine Langeweile auf grinsen
@all have a nice Day! Weisse Fahne

x 1 #34868

wiene
@Kuraina @Luana35 Geburtstag Panik

@Thomas69 stimmt Smile Ich überleg mir mal was schönes!

x 2 #34869

Thomas69
@Luana35 vergiss dein planking nicht
frech 2:10 tut schon richtig weh grinsen
Duck and run... Frieden

x 2 #34870

Sunna
[quote="Kuraina"][/quote]

Knospe = Kopf mit Hirn drin Kopf kratzen

Rubinrot
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern Abend noch einen ziemlichen innerlichen Zusammenbruch. Hab stundenlang geweint, alles musste raus.
Glaube ich habe in den letzten Tagen zu viel verdrängt, wie es mir eigentlich geht und nun musste es so kommen.
Nach außen, auf der Arbeit, immer die starke, die nichts umhaut.
Nun fühl ich mich leer und kaputt.
Mal sehen, wie der Tag heute so wird.

Euch wünsche ich einen schönen Tag ohne viel Kummer! Smile

x 6 #34872

fe16
@Rubinrot
viel angenehmen Stress wünsche ich dir
das lenkt ein wenig ab und du jast ja schon selbst beschrieben das du die Ursachen kennst
@wiene
ich träume vin Ikea sofa Polster , echt danke meine liebe
und gut das das aktaliesiert hast , klingt alles kompliziert , aber die Jugend macht das schon
Herzlichen Glückwunsch
Kannst du die Poster drehen ?
vielleicht neues Sofa doch von Ikea und dann nehmen die das alte direkt mit ?
vielleicht hast du ein Sofafehlkonstukt gekauft ?
weil Ikea dich so lieb hat ?

x 1 #34873

fe16
Zitat von Thomas69:
@Luana35 vergiss dein planking nicht
frech 2:10 tut schon richtig weh grinsen
Duck and run... Frieden

auch schönes Foto
und du wann folgen deine ?
ich markiere doch auch so gerne

@Luana35 lets fets haste jut jemacht
@Bewusstsein wo hängst du ?