Guten Morgen ihr Lieben,
meine Güte, ich muss echt anfangen, mal wieder früher ins Bett zu kommen. Ich bin morgens derart tot....
Mir geht es heute nicht bombig, aber besser. Ich glaube wirklich, dass es mir gut tut, zu wissen, dass nun erstmal Ruhe ist zwischen Ex und mir. Nicht dass wir vorher groß geschrieben hätten - aber es war halt immer noch was offen / zu klären. Und jetzt muss ich nicht mehr damit rechnen, dass er schreibt.
@Märchen bei mir ist die Trennung gut 5 Monate her, am 22.12. ist es ein halbes Jahr. Es ist heftig wie die Zeit vergeht. Ich habe für manche Sachen sehr lang gebraucht. Auch weil er erst zum 1.10. ausgezogen ist und seine Sachen dann erst mitgenommen hat bzw. die letzten erst vergangene Woche.
Ich habe schon lang nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben, aber anfangs ging es mir auch so. Jetzt denke ich eher... vielleicht ist das blöd aber.. er will nicht mit mir zusammen sein. Ok, fein, dann kriegt er gar nichts. Das ist eine der wenigen Sachen, die ich bestimmen kann und darf. Und dann bin ich jetzt mal weg! Ich fühle mich irgendwie etwas stärker dadurch.
@Luana35 WOOOW! Sehr cool! Glückwünsch! Mega!

Ich will auch den tanzenden Smiley
@all.. ich habe gestern endlich mal mein Xing Profil aktualisiert. Ich habe Jahre dafür gekämpft, studiert und mich weitergebildet um den Titel "Assistentin der GF" loszuwerden. Ich hab mich in dieser Rolle nicht wohl gefühlt und wollte ins Online Marketing. Seit Mitte November habe ich es schwarz auf weiß.. ich bin jetzt "Projektmanagerin Online-Marketing" - und wisst ihr was? Vor lauter Kummer hab ich das gar nicht gefeiert. Für mich ist damit ein ganz wichtiges Ziel erreicht... vielleicht sollte ich das doch mal feiern

So, viel geschwätzt.. sorry