×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Rudolfino77:
Heute wird ein absolut besch.issener Tag.
Geschenk Bombe für mich heute als Geschenk, ja das wär's.
Bleibt mir wohl nur das eine übrig Geburtstag schlecht

Hähhh
Du schreibst in Rätseln

x 1 #34846


M
Guten Morgen,
wie es mir heut geht ich weiss es nicht kein schlaf gehabt, lag im bett konnte nicht einschlafen schon lang nicht mehr gehabt, naja kommt mal vor solche Tage bei mir sind selten aber sind mal da,ich hoffe ihr konnte besser schlafen Kaffee rein und ab nach draussen.

Wünsche euch allen schönen Start im Alltag und ruhigen Arbeitstag.

x 1 #34847


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Guten Morgen ihr Lieben

Ich schmeiss mal Kaffee und Kuchen in die Runde und wünsch nen angenehmen Tag Smile

@fe16
sorry meine gute Fee hab ich gestern fast überlesen. Nein das am Handgelenk ist ein Fuchs. War nen Freundschaftstattoo mit einer meiner Herzmenschen Smile

@Bewusstsein
Danke dir aber ich denke alles hat seinen Grund warum man verlassen wird. Und sei es nur, damit was besseres nachkommt Smile

x 6 #34848


L
Guten Morgen ihr lieben. ..hier schreibt euch eure Kaffee Fee springen

Ich habe tatsächlich bis 5Uhr durch geschlafen.

Wollte euch sagen das ich gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe!
Und die Tante MatschBirne los bin von der ich euch erzählt hatte !
Ist das nicht toll...mit Urlaustagen ...mit fairen Gegebenheiten!
Im Januar geht's los.

Und ich habe. ..glaube ich ein paar starke Möbelpacker ...eine kleine Firma .
Wollte am 30.12. die erste Tour fahren .
Mit starken Männern Mr. Green haha
Okay lassen wir das....meine Gedanken schweifen schon wieder ab herz
@fe16
@Payne
@Kuraina
@Bewusstsein
@Megeas
@Shibb
@Teufel
@wiene
@Thomas69
Ich markiere so gern Herze springen

An alle einen guten Start in den Tag

x 7 #34849


M
Morgen <3
Wie immer - hab ich Angst vor dem tAg ohne ihn ...
vermisse unglaublich arg .... Traurig

x 1 #34850


Kuraina
@Luana35 das klingt doch super!

x 1 #34851


L
@Kuraina
Ja Glücklich
Danke Herze

x 1 #34852


Vicky76
Zitat von Märchen:
Morgen <3
Wie immer - hab ich Angst vor dem tAg ohne ihn ...
vermisse unglaublich arg .... Traurig

knuddeln Ach herje
Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich vermisse ihn auch noch, aber nicht mehr so sehr.

#34853


T
Guten Morgen Kaffee
@Luana35 du bist eine süße Maus. herz Glückwunsch für den Arbeitsvertrag. Das ist ein guter Start ins neue Jahr. daumen hoch
Wünsche euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 1 #34854


L
Zitat von Teufel:
Guten Morgen Kaffee
@Luana35 du bist eine süße Maus. herz Glückwunsch für den Arbeitsvertrag. Das ist ein guter Start ins neue Jahr. daumen hoch
Wünsche euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln


Oh Danke verlegen Kuss geben
Dir auch einen guten Start in den Donnerstag Smile

#34855


Sunna
In Hoffnung auf ganz baldige Besserung für uns alle schicke ich mal sonnige Grüße hier rein!

(...hier auf'm Handy fehlen die Smilies...äh?)

#34856


S
Zitat von Luana35:
Ist das nicht toll...mit Urlaustagen ...mit fairen Gegebenheiten!

Ich freu mich für dich.
Das hast du dir verdient Smile freunde

#34857


H
Moin moin,

5 Monate her und plötzlich schlafe ich 3 Tage infolge schlecht, weil ich den abgefahrensten Mist träume, in denen die Ex auftaucht.
Denkbar schlechter Start in den Tag, weil ich todmüde, aber schlaflos bin, mich aufraffen muss, aber es kaum hinbekomme.

Aber is ja auch bald Wochenende. juhu.

Euch nen guten Tagesbeginn.

x 1 #34858


S
@Hardie1

Ich hatte das damals auch nach 4 Monaten. Geträumt dass wir wieder zusammen sind etc und hat sich damals richtig echt angefühlt. Aber auch das lässt dich irgendwann wieder los.
Versuch dem Ganzen nicht zu viel Beachtung zu schenken es geht vorbei. freunde

Und du schaffst das - ich schieb dir mal ne Tasse mit extra starkem Kaffee rüber.

x 2 #34859


K
Es war gestern ein guter Tag. Hatte mich mit einer Bekannten in einem sehr guten ,teuren, Restaurant zum Mittagessen getroffen. Das Essen
war außergewöhnlich ,der Service ,trotz rummsvoll ausgezeichnet und beim rausgehen dachte ich: Ja,das Leben hat auch seine angenehmen Seiten. Da ich mich nicht mehr rasiere,keine Anzüge mehr trage, meine Haare immer länger werden,meine Trinkgelder aber immer noch mehr als großzügig sind, wunderte sich das Personal allerdings was solch ein Stadtstreicher a.für Manieren hat b. welche Summen für ein Mittagessen dagelassen werden. Macht nix, ist ja nur Geld; zwinkern

x 1 #34860


A


x 4