×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Luana35
Schlaf gut

x 3 #34831


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
anbeten rofl


Ein männliches Wesen das mich anbetet , wohl nur wegen der Nutella , und sich dabei kapott lacht
was habe ich nur gemacht
was wundere ich mich
aber ich geniesse das jetzt mal
Danke

x 3 #34832


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
@fe16
du bist dabei Nutellabaum zum züchten der volle nutellagläser schenckt xD

x 2 #34833


fe16
Zitat von DerImmerLacht:
Freute mich Heute auf das kurze Gespräch mit meiner Nochfrau.
Sie kam rein, wirkte happy... machte Scherz sie habe nun den neueren SAT als ich (also mich spasshalber ärgern wollen weil ich bin ja technikFreak) und kitzelte mich.... ich sagte ihr: aber ich hab die Finger welche am besten graulen können, die kann sie nicht kaufen. Kitzelten einander gegenseitig.
Fing so toll an, dann war unser Sohn so provokant und frech bis sie dann spontan in ihre Wohnung fuhr weil sie bevor sie sich ärgert eh genug zu tun hätte... es täte ihr leid.. war keine 10min bei mir/uns...
Seufz.
Morgen sehe ich die beiden kurz und dann sind sie übers Wochenende in der Therme... drum hätte mir das plaudern heut so gut getan, und es wäre anscheinend so schön wie lange nicht mehr gewesen.


eigentlich freue ich mich für dich , nur mache ich mir Gedanken um euren Sohn , das liesst sich für mich nicht gut aber ich kenne ja die Hintergründe auch nicht

#34834


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
du bist dabei Nutellabaum zum züchten der volle nutellagläser schenckt xD


fast richtig @Payne und ich arbeiten daran

x 2 #34835


M
Sogar @Payne anbeten

x 1 #34836


Kuraina
@Luana35 Hihi, ich hab wirklich mal überlegt, einen Channel zum Vorlesen aufzumachen, weil mir oft gesagt wird, dass ich eine sehr angenehme Stimme habe
(Okay, mir wurde auch schon mehrfach gesagt, ich könnte mit meiner Stimme auf... andere... Weise Geld verdienen.)

Ich hab heute ein bisschen Kleinkram für die Wohnung gekauft und einige Inspirationen für die weitere Gestaltung, die ich am Wochenende eventuell umsetze. Neues Bücherregal, neue Ideen für die Küche. Hab außerdem endlich das Schrank-Problem gelöst, am 15. wirds geregelt, heißt,nächstes Wochenende wird die Küche endlich, endlich eingerichtet.

x 2 #34837


DerImmerLacht
Zitat von fe16:
eigentlich freue ich mich für dich , nur mache ich mir Gedanken um euren Sohn , das liesst sich für mich nicht gut aber ich kenne ja die Hintergründe auch nicht


@fe16 Hatte denke ich nichts mit der Situation selbst zu tun das wir uns unterhielten, es war ne Kombination aus Ungeduld und ein wenig frech sein... Die Ungeduld hat er jedenfalls nicht von mir zwinkern
Das fing aber schon länger vor dem Ausziehen an. Trug vielleicht sogar ein wenig dazu bei, weil sie nun paar Tage "Ruhe" hat wo ich auf ihn aufpasse, meine Frau kommt mit Provokation nicht so gut klar wie ich...geht flott von 0 auf 100...sie arbeitet dran. Daher ist sie u.a. auch bei der Therapeutin.
Meine Frau redet aber auch mit ihrer Therapeutin wegen meines Sohnes...Er ist auch sehr intelligent (wie die Lehrerin auch bestätigte) und das kann dieses Verhalten auch noch mehr fördern weil er seine Grenzen immer wieder versucht zu erweitern.
Grob gesagt, er stellt vermutlich die Meinung von uns Eltern viel eher in Frage als ein Kind das nicht so intelligent ist und einfach denkt "ja ok, egal...passt schon".

#34838


fe16
Zitat von DerImmerLacht:

@fe16 Hatte denke ich nichts mit der Situation selbst zu tun das wir uns unterhielten, es war ne Kombination aus Ungeduld und ein wenig frech sein... Die Ungeduld hat er jedenfalls nicht von mir zwinkern
Das fing aber schon länger vor dem Ausziehen an. Trug vielleicht sogar ein wenig dazu bei, weil sie nun paar Tage "Ruhe" hat wo ich auf ihn aufpasse, meine Frau kommt mit Provokation nicht so gut klar wie ich...geht flott von 0 auf 100...sie arbeitet dran. Daher ist sie u.a. auch bei der Therapeutin.
Meine Frau redet aber auch mit ihrer Therapeutin wegen meines Sohnes...Er ist auch sehr intelligent (wie die Lehrerin auch bestätigte) und das kann dieses Verhalten auch noch mehr fördern weil er seine Grenzen immer wieder versucht zu erweitern.
Grob gesagt, er stellt vermutlich die Meinung von uns Eltern viel eher in Frage als ein Kind das nicht so intelligent ist und einfach denkt "ja ok, egal...passt schon".

so liesst sich das alles schon viel entspannter

x 1 #34839


fe16
so ihr lieben ich wünsche euch tolle Träume , gute Nacht

x 4 #34840


E
Zitat von fe16:
so ihr lieben ich wünsche euch tolle Träume , gute Nacht


Gute Nacht auch von mir , bin wirklich müde heute . freunde trost spenden

x 3 #34841


M
@Bewusstsein
schlaf gut

x 3 #34842


wiene

Payne
Lass dir nix einreden liebe @fe16
Nicht alle glauben so wie wir an die Große Liebe, Einhörner und den Nutellabaum. daumen hoch

x 2 #34844


Rudolfino77
Heute wird ein absolut besch.issener Tag.
Geschenk Bombe für mich heute als Geschenk, ja das wär's.
Bleibt mir wohl nur das eine übrig Geburtstag schlecht

#34845


A


x 4