Megeas
Gast
Schlaf gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
![]()
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Freute mich Heute auf das kurze Gespräch mit meiner Nochfrau.
Sie kam rein, wirkte happy... machte Scherz sie habe nun den neueren SAT als ich (also mich spasshalber ärgern wollen weil ich bin ja technikFreak) und kitzelte mich.... ich sagte ihr: aber ich hab die Finger welche am besten graulen können, die kann sie nicht kaufen. Kitzelten einander gegenseitig.
Fing so toll an, dann war unser Sohn so provokant und frech bis sie dann spontan in ihre Wohnung fuhr weil sie bevor sie sich ärgert eh genug zu tun hätte... es täte ihr leid.. war keine 10min bei mir/uns...
Seufz.
Morgen sehe ich die beiden kurz und dann sind sie übers Wochenende in der Therme... drum hätte mir das plaudern heut so gut getan, und es wäre anscheinend so schön wie lange nicht mehr gewesen.
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
du bist dabei Nutellabaum zum züchten der volle nutellagläser schenckt xD
Megeas
Gast

Kuraina
Mitglied
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von fe16:eigentlich freue ich mich für dich , nur mache ich mir Gedanken um euren Sohn , das liesst sich für mich nicht gut aber ich kenne ja die Hintergründe auch nicht
fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:
@fe16 Hatte denke ich nichts mit der Situation selbst zu tun das wir uns unterhielten, es war ne Kombination aus Ungeduld und ein wenig frech sein... Die Ungeduld hat er jedenfalls nicht von mir
Das fing aber schon länger vor dem Ausziehen an. Trug vielleicht sogar ein wenig dazu bei, weil sie nun paar Tage "Ruhe" hat wo ich auf ihn aufpasse, meine Frau kommt mit Provokation nicht so gut klar wie ich...geht flott von 0 auf 100...sie arbeitet dran. Daher ist sie u.a. auch bei der Therapeutin.
Meine Frau redet aber auch mit ihrer Therapeutin wegen meines Sohnes...Er ist auch sehr intelligent (wie die Lehrerin auch bestätigte) und das kann dieses Verhalten auch noch mehr fördern weil er seine Grenzen immer wieder versucht zu erweitern.
Grob gesagt, er stellt vermutlich die Meinung von uns Eltern viel eher in Frage als ein Kind das nicht so intelligent ist und einfach denkt "ja ok, egal...passt schon".
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:so ihr lieben ich wünsche euch tolle Träume , gute Nacht

Megeas
Gast
wiene
Mitglied

Payne
Mitglied

Rudolfino77
Mitglied
Bombe für mich heute als Geschenk, ja das wär's.