×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
dencke es is eher wie gesacht die innerliche aufregung endlich nach hause zukommen und und, bin froh wenn ich zuhause bin, und ne runde wieder mit motorrad fahren kann und und und, klar noch bude putzen wieder und solche sachen aber das is echt neben sache die recht schnell erlidigt ist.


gut dann ist das so

x 1 #34816


L
@Megeas

Und ihr habt euch hier kennen gelernt?
Popcorn

@Payne Haaalloooo...was Du machen?
Etwa Obstsalat lustig haha

x 2 #34817


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Luana35:
@Megeas

Und ihr habt euch hier kennen gelernt?
Popcorn

@Payne Haaalloooo...was Du machen?
Etwa Obstsalat lustig haha



sie pflanzt Nutella Bäume an

x 2 #34818


M
@fe16
wenn das gehen würde oha ich wäre Nutella milionär lustig

x 2 #34819


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
wenn das gehen würde oha ich wäre Nutella milionär lustig


du weisst gar nicht was alles möglich ist
frag @Payne

x 3 #34820


L
@fe16
rofl

x 1 #34821


M
@fe16
das will ich sehen das, da nutella gläser wachsen dann xD

x 1 #34822


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
das will ich sehen das, da nutella gläser wachsen dann xD


Hä,
Gläser ne , die schoki und die musst du dann ernten und in Gläser füllen
@Payne und ich machen das seit letztem Jahr

x 3 #34823


M
@fe16
Ich rede von nen nutella baum <--- Nutella Baum wo du nur noch das Nutellaglas abnehmen muss und fertig Mr. Green

x 2 #34824


fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
rofl

WARUM

warum glaubt mir keiner ? traurig weinen / tränen

x 1 #34825


DerImmerLacht
Freute mich Heute auf das kurze Gespräch mit meiner Nochfrau.
Sie kam rein, wirkte happy... machte Scherz sie habe nun den neueren SAT als ich (also mich spasshalber ärgern wollen weil ich bin ja technikFreak) und kitzelte mich.... ich sagte ihr: aber ich hab die Finger welche am besten graulen können, die kann sie nicht kaufen. Kitzelten einander gegenseitig.
Fing so toll an, dann war unser Sohn so provokant und frech bis sie dann spontan in ihre Wohnung fuhr weil sie bevor sie sich ärgert eh genug zu tun hätte... es täte ihr leid.. war keine 10min bei mir/uns...
Seufz.
Morgen sehe ich die beiden kurz und dann sind sie übers Wochenende in der Therme... drum hätte mir das plaudern heut so gut getan, und es wäre anscheinend so schön wie lange nicht mehr gewesen.

x 1 #34826


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Ich rede von nen nutella baum <--- Nutella Baum wo du nur noch das Nutellaglas abnehmen muss und fertig Mr. Green


Leider muss ich gestehen das diese Züchtung nicht hingehauen hat die Glässer platzen immer weil sie zu voll wurden ,aber wir arbeiten dran
oder sie fielen vom zweig weil zu schwer

x 2 #34827


L

M
@fe16
anbeten rofl

x 1 #34829


fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Alles gut liebe Feeee Herze
Alles ist möglich Glücklich
Ich sag dann mal Gute Nacht freunde


gute Nacht Zaubermaus

x 1 #34830


A


x 4