×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Luana35
verlegen

@fe16
dafür lohnt sich dennoch xD lustig

x 1 #34801


fe16
Zitat von Megeas:
@Luana35
Kannste mir gerne im echt geben, kann dann evtl bessser schlafen zwinkern


kann am Mond liegen

@Shibb
ich sehe neues Bild
schön
was ist am Handgelenk ?
Schmetterling ? schwer zu erkennen

x 1 #34802


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Megeas:
@Luana35
verlegen

@fe16
dafür lohnt sich dennoch xD lustig


Ich könnte Dir ein Gute Nacht Liedchen vorsingen unwissend Aber das würde Dich in deinem Einstündigen Schlaf verfolgen lustig
Oder ich lese Dir etwas vor verlegen

Haste heisse Milch mit Honig versucht?
Oder laufen gehen. Kopf kratzen
@fe16 Meinste am Mond. furchtbar

x 2 #34803


fe16
Zitat von Megeas:
@Luana35
verlegen

@fe16
dafür lohnt sich dennoch xD lustig


ach ich glaube nicht wirlich aber luxenburg soll auch gut sein um kaffee zu kaufen

#34804


M
@Luana35
ach irgendwann werd ich besser schlafen können, kann aber auch die ganze aufregung sein das ich bald nach hause komm, das eine sache da is gespannt bin verlegen , und mein Motorrad wiedersehe herz verlegen

@fe16
xD bis dahin oha weiter als wie nach holland lustig

x 2 #34805


fe16
Zitat von Megeas:
@Luana35
ach irgendwann werd ich besser schlafen können, kann aber auch die ganze aufregung sein das ich bald nach hause komm, das eine sache da is gespannt bin verlegen , und mein Motorrad wiedersehe herz verlegen

@fe16
xD bis dahin oha weiter als wie nach holland lustig


kommt drauf an von wo man startet oder ?

x 2 #34806


L
@Megeas
Ja das denke ich auch...bald nach Haus...Und Du redest immer von einer Dame herz
Ich bin ja gaaaaaarnicht neugierig haha
Habt ihr schon ein Date verinbart?
Ich freu mich sehr für Dich ! freunde

x 3 #34807


fe16
Zitat von Luana35:

Ich könnte Dir ein Gute Nacht Liedchen vorsingen unwissend Aber das würde Dich in deinem Einstündigen Schlaf verfolgen lustig
Oder ich lese Dir etwas vor verlegen

Haste heisse Milch mit Honig versucht?
Oder laufen gehen. Kopf kratzen
@fe16 Meinste am Mond. furchtbar


ne echt jetzt der Mond beeinflusst unser Schlafverhalten
ganz ernst gemeint

x 2 #34808


M
@fe16
Ja das stimmt in der tat, für mich wärs net gerade ums eck obwohl hmm

@Luana35
Noe leider noch net man wird sehen wenn ich zuhause bin, naja abwarten und tee trinken ne

x 1 #34809


Vicky76
Ach @fe16
Immer diese Selbstliebe. Wenn das so einfach wäre. Seit der Ex weg ist, bin ich nur noch ein halber Mensch. Wie soll ich mich da lieben?

#34810


E
Zitat von Shibb:
Tu ich das denn? Glücklich Und romantisches Essen also mein Lieber? Glücklich

@Luana35
Keine Sorge ich hab es gelesen und alles was danach kam mit essbarer Unterwäsche grinsen


verlegen @Luana35 @fe16 Siehst du , Jetzt bekommen wir oder ich vermutlich die Keule von @Shibb dafür

Aber ja Shibb Glücklich Du * kennst * mich vom Aussehen jetzt verlegen Mr. Green Naja mit * Romantisches Essen * meinte ich da eher nicht wie @Luana35 mit ..* hust * sondern mit Wein und schönem leckeren Essen , das wärs herz verlegen weinen / tränen bin schon weg Glücklich zwinkern

Manchmal frag ich mich aber echt , wie man so tolle Menschen wie @Shibb zum Beispiel überhaupt verlassen kann . trost spenden

x 4 #34811


fe16
Zitat von Vicky76:
Ach @fe16
Immer diese Selbstliebe. Wenn das so einfach wäre. Seit der Ex weg ist, bin ich nur noch ein halber Mensch. Wie soll ich mich da lieben?


in dem du erst mal ein ganzer Mensch wirst
wer bitte will den einen halben Menschen ?
es ist einfach du musst es nur wollen

x 2 #34812


L

M
@fe16
dencke es is eher wie gesacht die innerliche aufregung endlich nach hause zukommen und und, bin froh wenn ich zuhause bin, und ne runde wieder mit motorrad fahren kann und und und, klar noch bude putzen wieder und solche sachen aber das is echt neben sache die recht schnell erlidigt ist. daumen hoch

x 2 #34814


fe16
Zitat von Bewusstsein:

verlegen @Luana35 @fe16 Siehst du , Jetzt bekommen wir oder ich vermutlich die Keule von @Shibb dafür

Aber ja Shibb Glücklich Du * kennst * mich vom Aussehen jetzt verlegen Mr. Green Naja mit * Romantisches Essen * meinte ich da eher nicht wie @Luana35 mit ..* hust * sondern mit Wein und schönem leckeren Essen , das wärs herz verlegen weinen / tränen bin schon weg Glücklich zwinkern

Manchmal frag ich mich aber echt , wie man so tolle Menschen wie @Shibb zum Beispiel überhaupt verlassen kann . trost spenden


weil ein besserer Mensch an die Seite soll , von dem der verlassen wurde
aber im grunde hast du recht mit deiner Frage und ne bessere Antwort habe ich auch nicht

x 3 #34815


A


x 4