Megeas
Gast
@fe16
dafür lohnt sich dennoch xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Luana35
Kannste mir gerne im echt geben, kann dann evtl bessser schlafen
Luana35
Mitglied
Zitat von Megeas:@Luana35
![]()
@fe16
dafür lohnt sich dennoch xD
Aber das würde Dich in deinem Einstündigen Schlaf verfolgen 
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Luana35
![]()
@fe16
dafür lohnt sich dennoch xD
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Luana35
ach irgendwann werd ich besser schlafen können, kann aber auch die ganze aufregung sein das ich bald nach hause komm, das eine sache da is gespannt bin, und mein Motorrad wiedersehe
![]()
@fe16
xD bis dahin oha weiter als wie nach holland
Luana35
Mitglied


fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich könnte Dir ein Gute Nacht Liedchen vorsingenAber das würde Dich in deinem Einstündigen Schlaf verfolgen
![]()
Oder ich lese Dir etwas vor![]()
Haste heisse Milch mit Honig versucht?
Oder laufen gehen.
@fe16 Meinste am Mond. furchtbar
Megeas
Gast
Vicky76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shibb:Tu ich das denn?Und romantisches Essen also mein Lieber?
@Luana35
Keine Sorge ich hab es gelesen und alles was danach kam mit essbarer Unterwäsche
von @Shibb dafür
bin schon weg 
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ach @fe16
Immer diese Selbstliebe. Wenn das so einfach wäre. Seit der Ex weg ist, bin ich nur noch ein halber Mensch. Wie soll ich mich da lieben?
Luana35
Mitglied


Megeas
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 @fe16 Siehst du , Jetzt bekommen wir oder ich vermutlich die
von @Shibb dafür
Aber ja ShibbDu * kennst * mich vom Aussehen jetzt
![]()
Naja mit * Romantisches Essen * meinte ich da eher nicht wie @Luana35 mit ..* hust * sondern mit Wein und schönem leckeren Essen , das wärs
![]()
![]()
bin schon weg
![]()
Manchmal frag ich mich aber echt , wie man so tolle Menschen wie @Shibb zum Beispiel überhaupt verlassen kann .