×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
    Hallo.......
    Hänge voll durch. Fühle mich einsam und verlassen.
    Irgendwie kann ich mich nicht integrieren. Ich bin so oft allein. Bis jetzt, hatte ich immer einen Mann an meiner Seite. Tatsächlich ist es einfacher, einen neuen Mann zu finden, als, gescheite Freunde und Bekannte. Ob der dann was taugt, sei noch dahin gestellt. Ich mache mir ja schon Gedanken und versuche ne Menge, aber ich komm nicht weiter...... Bin frustriert.


    was wären das den für Männer ?
    Freunde und Bekannte sind wichtig , aber schwer zu finden
    Vielleicht bist du weiter als du denkst ?
    verlangst du zuviel von Dir ?

    x 1 #34786


    L
    @Shibb
    haha
    Hiiiiii freunde

    x 3 #34787


    A


    Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

    x 3


    M
    Zitat von fe16:

    Nö , das ist gut so
    ich möchte ja reich werden daumen hoch

    um mir kaffee und Butter zu kaufen knuddeln


    So teuer is des auch net xD butter und kaffee

    x 2 #34788


    L
    @Megeas

    Na sag mal wann waren wir denn das letzte mal Einkaufen?Habe heute Butter gekauft für unsere Plätzche ...dazu viel mir nur das ein Keule Und danach das Keule Mr. Green

    x 1 #34789


    K
    Zitat von fe16:
    an heilig Abend passt du nicht mehr ins kurze Schwarze Kuss geben


    Na, ein Glück, dann muss ich das nicht auch noch mitnehmen, falls ich an die Küste fahre! Glücklich

    x 1 #34790


    M
    @Luana35
    Kannste mir gerne im echt geben, kann dann evtl bessser schlafen zwinkern

    x 2 #34791


    M
    Hallo <3
    Mein Tag war wie jeden Tag seit 6 Monaten, wo wir uns getrennt haben. Aufstehen-überleben-schlafen
    + jede Sekunde an ihn denken ...

    Gute Nacht <3

    x 2 #34792


    L
    Zitat von Megeas:
    @Luana35
    Kannste mir gerne im echt geben, kann dann evtl bessser schlafen zwinkern


    Miiiiiiaaauuuuu herz
    rofl

    x 2 #34793


    fe16
    Zitat von Megeas:

    So teuer is des auch net xD butter und kaffee


    1,99 bis 2,5o die butter
    und Kaffee ich kaufe nicht in der Metro

    @Ariadne
    willkommen im hier bei uns
    du bist jung
    du steckst eine Trennung leichter wech als wenn man schon älter ist
    ich finde es sehr gut das du nach kurzer Zeit so denken kannst
    es ist oft aber die Art und weise wie man sich trennt die den verlassenen Partner zusätzlich verletzt und im "Loch" lässt

    x 1 #34794


    Vicky76
    Zitat von fe16:

    was wären das den für Männer ?

    Flachpfeifen Panik

    x 3 #34795


    fe16
    Zitat von KBR:

    Na, ein Glück, dann muss ich das nicht auch noch mitnehmen, falls ich an die Küste fahre! Glücklich


    und der Wintermantel, wenn der dann nicht mehr passt ?

    x 1 #34796


    M
    @Luana35
    Meine das jetzt ernst dieser stunden schlaf is nervig stunde pennen wieder wach, stunde pennen wieder wach, wunder das ich mich danach dennoch fit fühle -.-

    @fe16
    holland hilft gegen teuren kaffee zwinkern

    x 2 #34797


    L
    @Vicky76
    Team Anti Flachzangen aka Luftpumpen
    Mr. Green
    @Megeas Hmmm. Schlafe auch seit ein paar Tagen viel zu spät ein und bin viel zu früh wieder auf. Baldrian?
    Und das war auch mein Ernst Popcorn

    x 2 #34798


    fe16
    Zitat von Vicky76:
    Flachpfeifen Panik


    brauchst du die ?


    also erstmal dich selbst lieben und der rest kommt
    frag @Igluweis der weiss das

    x 2 #34799


    fe16
    Zitat von Megeas:
    @Luana35
    Meine das jetzt ernst dieser stunden schlaf is nervig stunde pennen wieder wach, stunde pennen wieder wach, wunder das ich mich danach dennoch fit fühle -.-

    @fe16
    holland hilft gegen teuren kaffee zwinkern


    guter Tip mein Auto tankt super normal 1,40 glaube ich im moment
    und Holland ist weeeiiiiiit wech

    x 2 #34800


    A


    x 4