fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
Zitat von Vicky76:Hallo.......
Hänge voll durch. Fühle mich einsam und verlassen.
Irgendwie kann ich mich nicht integrieren. Ich bin so oft allein. Bis jetzt, hatte ich immer einen Mann an meiner Seite. Tatsächlich ist es einfacher, einen neuen Mann zu finden, als, gescheite Freunde und Bekannte. Ob der dann was taugt, sei noch dahin gestellt. Ich mache mir ja schon Gedanken und versuche ne Menge, aber ich komm nicht weiter...... Bin frustriert.
was wären das den für Männer ?
Freunde und Bekannte sind wichtig , aber schwer zu finden
Vielleicht bist du weiter als du denkst ?
verlangst du zuviel von Dir ?



Und danach das 


