Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:

Gute Nacht Du weihnachtsElf Herze
Kannst Du auch aufpassen das man mich nicht klaut verlegen
Frieden

das macht doch Vicky
du Hasen Mama

gute nacht auch zu dir

wer kommt denn noch aus Hagen?

x 1 #35071

L
Zitat von Thomas69:
Mach ich doch glatt. freunde trost spenden alles wird gut Smile ich mach den hier Keule wenns einer versucht
Gute Nacht @fe16 "Fechen" freunde

Super
Mein Held herz
Gute Nacht
@fe16
Gute Nacht Häschen und Danke Herze

x 2 #35072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Gute N8! lg

x 4 #35073

F
Arbeit ok/toll und wie immer lustig Glücklich (<3 an meine KollegInnen an dieser Stelle)
Am Abend dann tatsächlich zum Hausarzt gegangen und den Verdacht auf Depression angesprochen - Stellt sich heraus, Vermutung war korrekt, nächste Woche der nächste Termin.
Schuldgefühle gegenüber der Ex, dass die Depression unter anderem Schuld an meinem Gefühlschaos hat.
Anrufe - Ignoriert. Schreibe ihr - Nächste Woche treffen und reden - ignoriert.
Somit kann sie . . mal. Jetzt laut Musik hören und die Ex im Geiste beschimpfen.
Und Koffer packen - Morgen gehts nach Wien Smile

x 2 #35074

S
So nun ist es wieder soweit.... ich bin krank böse
Aber da ich nicht die Einzige bin sondern auch die Freundin mit der ich aufs FFDP Konzert wollte haben wir unsere Karten verkauft Traurig

Und ich verkrümel mich das verlängerte Wochenende (in Ö ist ja morgen Feiertag) auf die Couch.

Ich wünsch euch ne gute Nacht ihr Lieben Smile

x 4 #35075

M
@Shibb
Gute nacht, Gute besserung freunde

x 3 #35076

M
So nun denn

Ich schliess mich der gedanken Welt der Nacht ruhe an wünsche einen wunderschönen abend zusammen und allen einen erholsamen und ruhigen guten schlaf, ich hau mir die keule über schädel damit ich einschlafe grinsen , hoff mal das ich einschlafen kann.

Jute nacht grinsen

x 3 #35077

Kuraina
@Shibb Oh nö, gute Besserung. FFPD sieht man ja alle nase lang irgendwo, da gibts sicher nochmal eine Gelegenheit Smile (Lohnt!)

Ich hüpf auch in die Falle, gute nacht zusammen Smile

x 5 #35078

M
@Kuraina
Schlaf gut

x 3 #35079

Thomas69
Guten Morgen Foris gruppenkusscheln
Hier der erste Kaffee
Gute Nacht Welt schlafen

x 2 #35080

M
Die Nacht war erschrecken weise zu kurz endlich mal wieder 2 Stunden geschlafen immerhin besser als garnicht, nun ich bin dennoch voll hunds müde so nen mist aber naja.

Wünsche allen wunderschönen guten morgen und guten Start in den Freitag der tag wird verdammt lang werden seid zwei Stunden schon draußen.

x 1 #35081

M
Wie lang noch ?!
Jeden Morgen vermisse ich ihm unglaublich... er meldet sich nicht , weil er mich nicht mehr liebe und will , gibt es was schlimmeres als nicht geliebt werden von der Person die man über alles liebt ?!
Ah ...

x 1 #35082

L
Guten Morgen @Megeas
Guten Morgen an alle Kaffee

Nacht war zu kurz...der Stress gestern zu Viel.
Ich habe aber durch geschlafen,das ist schon mal prima.
Gleich arbeiten dann zum Sport.
Mal schauen ob mein Otto Vermieter sich noch meldet !
Meine Entscheidung steht Ende Februar sind wir raus !Und es gibt keine Doppelt Miete!
Wie auch !
So ein Lügner...der war zweimal hier im November der hätte mir das sofort sagen können...Das war volle Absicht!
Aber wir werden sehen!
Euch einen guten Start ...es ist fast Wochenende Herze

Gruß Lu

x 1 #35083

scallisia
@Märchen
Liebst du ihn wirklich noch? Ich kenne dieses Gefühl, aber Liebe ist es denke icht (mehr). Du musst dir zu Liebe anfangen loszulassen. Häng dich da nicht mehr so rein, es tut dir nicht gut. Ich weiß, es ist schwer. Ich Kämpfe auch noch jeden Tag und bin so erschöpft. Aber es führt einfach zu nichts.

x 4 #35084

M
@scallisia
Ja , ich bin mir sicher dass ich dich ihn sehr liebe, das ist noch 100% liebe ... seit fast 6 Jahren liebe ich ihn genau so wie am Anfang... egal was zwischen uns passiert ist ... und es tut richtig weh , dass er schon nicht mehr das gleiche fühlt...

A

x 4