Teufel
Gast
für alle.War eure Nacht auch so kurz wie meine. Immerhin 3 Stunden geschlafen. Und der Tag heute wird lang. Na dann einen guten Start in den Tag.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
für alle.
Luana35
Mitglied
@scallisia

Igluweis
Mitglied

HarryKane
Gast
Blake88
Gast
Zitat von HarryKane:Mir geht es immer besser - jetzt genau 45 Tage nach der Trennung.
War gestern im Theater und danach auf ein B. in der stadt.
Dort bin ich meiner attraktiven Kurskollegin über den Weg gestolpert.
Sie ist mit zu mir , wir hatten wunderbaren S. und vorher ist sie erst gegangen.
Single sein kann doch auch echt was feines sein:)
HarryKane
Gast
Zitat von Blake88:
Na dann Glückwunsch dazu aber attraktiv liegt auch immer im Auge des Betrachters
vollhorst
Gast
Vicky76
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Luana35
Morgn, brauche momentan selber Trost, bettlägerig und grauenhafte Grippe, dazu wollt das gegessene essen wieder das Licht der Welt sehen. Bin momentan so grantig, sogar das Spiegelbild läuft davon. Grüße grantige

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:Och mein armer @Igluweis
Ich geb Dir Liebe ...koche Dir einen Tee und eine frische Brühe das Du hinterher wieder Kraft bekommst!
Ganz viel Liebe und Gute Besserung![]()

Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:Hi Leute ...Ich hoffe Ihr Köpft mich nicht gleich ...aber verdammt bin ich froh Single zu sein!![]()
![]()
Körperlich Nähe fehlt schon ab und zu ....Aber ne![]()
Da kann man sich auch anders behelfen
Luana35
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:Hi Leute ...Ich hoffe Ihr Köpft mich nicht gleich ...aber verdammt bin ich froh Single zu sein!![]()
![]()
Körperlich Nähe fehlt schon ab und zu ....Aber ne![]()
Da kann man sich auch anders behelfen
Das habe ich ja auch in meinem Thema * Menschen und deren Beziehungen * geschrieben ..

fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Luana35
Morgn, brauche momentan selber Trost, bettlägerig und grauenhafte Grippe, dazu wollt das gegessene essen wieder das Licht der Welt sehen. Bin momentan so grantig, sogar das Spiegelbild läuft davon. Grüße grantige