×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Guten Morgen eine Runde Kaffee für alle.
War eure Nacht auch so kurz wie meine. Immerhin 3 Stunden geschlafen. Und der Tag heute wird lang. Na dann einen guten Start in den Tag. gruppenkusscheln

x 1 #35086


L
Kuss geben @scallisia
@Märchen Kuss geben

@Teufel Morning Glücklich
Jaaa die Nacht war kurz!
Und Jaaaaa der Tag wird lang Mr. Green
Bis später mal Weisse Fahne

x 3 #35087


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Igluweis
@Luana35
Morgn, brauche momentan selber Trost, bettlägerig und grauenhafte Grippe, dazu wollt das gegessene essen wieder das Licht der Welt sehen. Bin momentan so grantig, sogar das Spiegelbild läuft davon. Grüße grantige Weihnachtsmann böse

x 1 #35088


H
Mir geht es immer besser - jetzt genau 45 Tage nach der Trennung.

War gestern im Theater und danach auf ein B. in der stadt.

Dort bin ich meiner attraktiven Kurskollegin über den Weg gestolpert.

Sie ist mit zu mir , wir hatten wunderbaren S. und vorher ist sie erst gegangen.

Single sein kann doch auch echt was feines sein:)

x 1 #35089


B
Zitat von HarryKane:
Mir geht es immer besser - jetzt genau 45 Tage nach der Trennung.

War gestern im Theater und danach auf ein B. in der stadt.

Dort bin ich meiner attraktiven Kurskollegin über den Weg gestolpert.

Sie ist mit zu mir , wir hatten wunderbaren S. und vorher ist sie erst gegangen.

Single sein kann doch auch echt was feines sein:)


Na dann Glückwunsch dazu aber attraktiv liegt auch immer im Auge des Betrachters zwinkern

x 1 #35090


H
Zitat von Blake88:

Na dann Glückwunsch dazu aber attraktiv liegt auch immer im Auge des Betrachters zwinkern


Zum Glück! Smile

x 1 #35091


V
Anstrengende Woche geht zu Ende. War die Tage in der Bundeshauptstadt: Weihnachtsfeier und Büroklausur. Schöne Ablenkung. Wir haben mit dem Team ein Escapegame gemacht, coole Sache. Ansonsten bin ich angespannt wie abgespannt. Zu portlichen Betätigungen kann ich mich gerade überhaupt nicht mehr aufraffen, mkehr als 2 Seiten lesen geht auch nicht. Ich freu mich auf meine Mädels heute. Wir machen am WE mit Oma und Opa eine kleine Adventsfeier.
Hatte die Tage nochmal Kontakt zu meiner Herbstliason. Sie hat mir erzählt, das sie ca. 1 Woche nach unserem Aus ihren jetzigen Freund kennengelernt hat. Aber damals war sie ja so verliebt, albern. Da bin ich glatt dankbar, dass dieses Geschichte im Sande verlaufen ist. Augen rollen

x 2 #35092


Vicky76
Guten Morgen.......
Ich habe kaum geschlafen. Ich bin so unendlich traurig, wie ein Mensch, den ich mal so sehr geliebt habe, mich so verletzen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal so passiert. Ich habe das Gefühl, daß ich mir nur selbst vertrauen kann. Aber ist das nicht armselig?

x 6 #35093


L
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Morgn, brauche momentan selber Trost, bettlägerig und grauenhafte Grippe, dazu wollt das gegessene essen wieder das Licht der Welt sehen. Bin momentan so grantig, sogar das Spiegelbild läuft davon. Grüße grantige Weihnachtsmann böse


Och mein armer @Igluweis
Ich geb Dir Liebe ...koche Dir einen Tee und eine frische Brühe das Du hinterher wieder Kraft bekommst!
Ganz viel Liebe und Gute Besserung knuddel Herze

x 2 #35094


Vicky76
Zitat von Luana35:
Och mein armer @Igluweis
Ich geb Dir Liebe ...koche Dir einen Tee und eine frische Brühe das Du hinterher wieder Kraft bekommst!
Ganz viel Liebe und Gute Besserung knuddel Herze

Au weia....... Auch von mir alles Gute!
Mach die Augen zu und schlaf die böse Krankheit weg........ knuddeln

x 2 #35095


L
Hi Leute ...Ich hoffe Ihr Köpft mich nicht gleich ...aber verdammt bin ich froh Single zu sein! Augen rollen
Popcorn
Körperlich Nähe fehlt schon ab und zu ....Aber ne Dagegen
Da kann man sich auch anders behelfen Zunge

x 5 #35096


Vicky76
Zitat von Luana35:
Hi Leute ...Ich hoffe Ihr Köpft mich nicht gleich ...aber verdammt bin ich froh Single zu sein! Augen rollen
Popcorn
Körperlich Nähe fehlt schon ab und zu ....Aber ne Dagegen
Da kann man sich auch anders behelfen Zunge

Hoffentlich köpfst du mich nicht, aber, ich mag es sehr, nicht allein zu sein und sein Glück zu teilen.
Trotzdem muss allein auch ok sein.

x 2 #35097


L
@Vicky76

Ach was ich köpf Dich niemals!
freunde
Komm raus aus deinem loch. ..wo ist dein Nachbar? Kaffee trinken Mr. Green

x 1 #35098


E
Zitat von Luana35:
Hi Leute ...Ich hoffe Ihr Köpft mich nicht gleich ...aber verdammt bin ich froh Single zu sein! Augen rollen
Popcorn
Körperlich Nähe fehlt schon ab und zu ....Aber ne Dagegen
Da kann man sich auch anders behelfen Zunge


@Luana35 Mir fehlt da jemand mehr für Kino und so Sachen , aber auch Nähe und Zweisamkeit fehlt mir mit einer Frau freunde trost spenden Das habe ich ja auch in meinem Thema * Menschen und deren Beziehungen * geschrieben ..

Wünsche allen anderen ein schönes Wochenende

@Kuraina Danke dir nochmal , ich wünschte ich könnte genauso wie mit dir auch mit meinen ehemaligen besten Freund zum gemeinsamen Verständnis kommen . Weil es auch unter anderem die Last an den Schulter wegmacht und es für alle gut ist. freunde

Credits :All good things - Stay now ->

* Du kannst dein Herz aus Stein machen , wenn es dich durch den Tag bringt * trost spenden

x 1 #35099


fe16
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Morgn, brauche momentan selber Trost, bettlägerig und grauenhafte Grippe, dazu wollt das gegessene essen wieder das Licht der Welt sehen. Bin momentan so grantig, sogar das Spiegelbild läuft davon. Grüße grantige Weihnachtsmann böse


Oh die Männergrippe , du armer knuddeln
haste dir verdient,
ich wünsche dir schnelle ,und gute Besserung.

#35100


A


x 4