wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2341 von 3685 • <1 ... 2340, 2341, 2342 ... 3685>
Vicky76 Mitglied
Beiträge:
11536
Themen:
4
Danke erhalten:
22104
Mitglied seit:
Zitat von Luana35:
@Vicky76
Ach was ich köpf Dich niemals! Komm raus aus deinem loch. ..wo ist dein Nachbar? Kaffee trinken
Hab ich abgesagt. Fühle mich noch nicht so weit und finde ihn, wenn ich ehrlich bin, total spießig. Ich weiß, warum er mit mir Kaffee trinken will und fände es unfair, ihm gegenüber,da er konkrete Absichten hat und ich gar nicht. Will ihm nicht Hoffnungen machen, um mein Ego aufzubessern.
•
x 1#35101
K
Katasmile Mitglied
Beiträge:
3302
Danke erhalten:
5169
Mitglied seit:
@vollhorst witzig, bist aber nicht aus Ö., oder? Ich habe gestern in der Bim einer Gruppe Nichtwienern zugehört, die auf dem Weg zu einem Escapegame waren ( mit Raumüberflutung) und sich darüber unterhalten hat. Sie waren schon spät dran, weil die Ubahn liegen blieb . . . . wäre doch witzig, die Welt ist klein.
Ich lieg heute primär im Bett herum hab ich mir vorgenommen, meine Erkältung auszukurieren. In meinem Fiebertraum heute war ich relativ versöhnlich zu meinem Ex und hab ihm vieles verziehen. Mal sehen ob das im Wachzustand auch irgendwann völlig so sein wird.
•
x 2#35102
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
@Katasmile
Zitat:
Ich lieg heute primär im Bett herum hab ich mir vorgenommen, meine Erkältung auszukurieren. In meinem Fiebertraum heute war ich relativ versöhnlich zu meinem Ex und hab ihm vieles verziehen. Mal sehen ob das im Wachzustand auch irgendwann völlig so sein wird.
Es ist schön , wenn man sich verzeihen kann , noch schöner ist es wenn Menschen untereinander friedlich Leben , nicht wahr ? Auch wenn Sie , getrennte Wege gehen .
Ich wünschte ich könnte , dieses auch mit einigen Menschen tun , nicht nur mit meiner Ex und Jugendliebe auch .
Viele unterschätzen auch den Wert einer Freundschaft und denken gleich an Beziehung oder mehr . habe ich auch in meinem Thema darüber geschrieben Menschen und deren Beziehungen .
Wünsche dir einen schönen Tag
•
x 1#35103
Kuraina Mitglied
Beiträge:
1216
Themen:
6
Danke erhalten:
1298
Mitglied seit:
@Luana35 @Vicky76 Ich glaube ja, dass sich viel zu viele Menschen durch den Wert 'Partnerschaft' definieren. Dank Hollywood und Co. wird einem an jeder Ecke suggeriert, erst als Paar ist das Leben perfekt und lebenswert. Und ich denke, das ist Unsinn. Klar bereichert eine vertrauensbasierte Beziehung das Leben, aber man muss auch alleine glücklich sein. Ich glaube, nur, wer mit sich selbst glücklich ist, kann in einer glücklichen und gesunden Beziehung leben. Ich glaube, viele Menschen leben in Bedürfnis-Beziehungen, in denen man selbst aus der Existenz des Partners Bestätigung, Anerkennung und Selbstsicherheit zieht. Und ich glaube, genau deshalb tun Trennungen dann auch so weh.
Aber ich schätze mal, dass das nur menschlich ist. Liebe bedeutet immer Invest und beendete Beziehungen bedeuten immer Verlust.
@Bewusstsein leider hat mein Browser grade die Antwort geschluckt, die ich noch am Schreiben war -_- Aber ich habe vor einiger Zeit jemanden angeschrieben, mit dem ich vor Jahren in bitterbösem Streit auseinandergegangen bin. Fazit: Er hat sich entschuldigt, ich hab mich entschuldigt. Zwischen uns wird es natürlich nicht mehr wie früher, aber zumindest ist es aus der Welt
•
x 8#35104
S
Shibb Gast
@Kuraina Danke dir und ich weiß dass sie sehenswert sind Wäre nicht das erste Mal gewesen aber so ein bisschen wurmt es mich halt doch.
@all Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Ich geb mal ne Kanne Kaffee aus und Käsekuchen gibts auch!
•
x 4#35105
V
vollhorst Gast
Zitat von Katasmile:
@vollhorst witzig, bist aber nicht aus Ö., oder? Ich habe gestern in der Bim einer Gruppe Nichtwienern zugehört, die auf dem Weg zu einem Escapegame waren ( mit Raumüberflutung) und sich darüber unterhalten hat. Sie waren schon spät dran, weil die Ubahn liegen blieb . . . . wäre doch witzig, die Welt ist klein.
Ich lieg heute primär im Bett herum hab ich mir vorgenommen, meine Erkältung auszukurieren. In meinem Fiebertraum heute war ich relativ versöhnlich zu meinem Ex und hab ihm vieles verziehen. Mal sehen ob das im Wachzustand auch irgendwann völlig so sein wird.
Ich bin Ossi, kein Ösi War in Berlin. Wäre aber wirklich ein witziger Zufall gewesen.
•
x 2#35106
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58377
Mitglied seit:
ich stell den Gesundheittee dabei die ForenGrippenseuche ist ausgebrochen , wir könnten eigentlich ein Lazertt , Hospital, aufmachen euch gute Besserung ich verkrümmel mich auch gleich wieder @all
•
x 2#35107
K
Kerstin_2016 Mitglied
Beiträge:
3012
Themen:
8
Danke erhalten:
6717
Mitglied seit:
@Shibb . . .und Taschentücher dazu. Bei dem Rotzgelage hier wäre das angebracht
Weinen, niesen, Bakterien. . .ein kunterbuntes Durcheinander an Gründen
Allen gute Besserung welches Paket auch immer gerade ausgehalten werden will.
Vertrauen und Freundschaft . . .noch immer ein Bereich wo ich mit mir noch nicht ganz im Reinen bin. Oder ich habe eine so rigorose Einstellung dazu, dass ich dazu stehen sollte.
•
x 4#35108
K
Katasmile Mitglied
Beiträge:
3302
Danke erhalten:
5169
Mitglied seit:
Danke, das Wort Rotzgelage brachte mich zum Lachen. Aus Pietätsgründen folgen keine Details. . .
•
x 2#35109
scallisia Mitglied
Beiträge:
1780
Themen:
7
Danke erhalten:
2674
Mitglied seit:
Mir geht es heute ganz gut. Die Wut ist noch immer da und nicht wirklich schwächer geworden. Aber was soll´s ich nehme sie so an. Die Gedanken drehen sich nicht mehr ständig um ihn. Ich fange an, mehr meine Anteile zu sehen. Nicht was ich falsch gemacht habe, eher, warum habe ich mich so und so verhalten? Warum habe ich seine Unzufriedenheit so lange mitgetragen und mir eingebildet, ich könnte daran etwas ändern? Ich denke, ich bin der Antwort schon recht nah und nun gilt es hier weiterzugehen und dies für mich endgültig zu lösen.
@Kuraina Ich möchte dir einmal von Herzen für deine Worte danken. Nicht nur in diesem Thema, auch in meinem. Du hast mich zu Tränen gerührt und mich damit ein Stück weiter in Richtung Licht geführt. Das hört sich total schwülstig und esotherisch an, aber ich denke du weißt was ich meine. Deine Worte und dein Blick auf die Dinge geben mir ganz viel Kraft. Du triffst den Nagel irgendwie immer genau auf den Kopf. Ich danke dir, dass du hier bist und dass du deine Gedanken mit uns allen teilst.
Sorry, aber das musste jetzt echt Mal raus.
•
x 2#35110
Rubinrot Mitglied
Beiträge:
716
Themen:
7
Danke erhalten:
761
Mitglied seit:
Guten Morgen,
Das war wieder eine Nacht... Habt ihr auch so Schlafprobleme seit der Trennung? Erst hab ich Probleme einzuschlafen, dann durchzuschlafen. Oft bin ich auch nur in einem Halbschlaf. Echt nervig. Das kostet auch noch mal ordentlich Kraft..
Allen anderen einen schönen Tag und den kranken einen gute Besserung! Werdet schnell wieder fit!
•
x 3#35111
scallisia Mitglied
Beiträge:
1780
Themen:
7
Danke erhalten:
2674
Mitglied seit:
@Rubinrot Mir ging es die ersten 4 Monate so. Zwischendurch auch noch, aber nicht mehr so oft. Das blöde dabei ist, dass man so erschöpft ist, dass man sich nur schwer mit sich selbst noch auseinandersetzen kann. Es macht eine Besserung schwerer. Ich bin immer noch erschöpft und müde, aber das liegt eher an meinem Alltag. Schlafen kann ich jetzt immerhin schon 6 Stunden am Stück. Das ist doch mal ein Anfang.
@all Ich wünsche euch allen gute Besserung. Bei dem Wetter kann man auch gut zu Hause bleiben und sich ein bisschen pflegen
•
x 2#35112
C
Christina1 Mitglied
Beiträge:
163
Danke erhalten:
302
Mitglied seit:
Ich drehe mich heute nur im Kreis Ich starre auf mein Handy Jetzt ist Schluss Ich muss da raus...mich selbst motivieren, lass gehen, wer gehen will Lass los, lass einfach los Lass geschehen
@scallisia da wird ich ja ganz rot Auch wenn ich nicht will, dass irgendjemand meinetwegen weint, freut es mich natürlich, wenn es hilfreich ist Ich habe auch viel aus dem Forum mitgenommen.
•
x 2#35114
scallisia Mitglied
Beiträge:
1780
Themen:
7
Danke erhalten:
2674
Mitglied seit:
Es ist ja kein trauriges, jämmerliches Weinen. Es ist ein erlösendes und befeiendes, einfach ein schönes Weinen. Das tut so gut.