Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ned
Zitat von fe16:
das mit dem Zucker finde ich viel schlimmer
hoffentlich ist in der selbstgemachten nicht so viel ZUCKER

du hier ick feu mir nen Ast schön von dir zu lesen auch wenn ich noch nicht weiss was

Mach das Nutella mit gesunden Süßungsmittel zwinkern
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/z ... ittel.html

Viel wirst du von mir nicht lesen bin nicht so der Chatter wie du weißt ^^

x 1 #3586

Thomas69
Zitat von fe16:
@Sunmoon

ich möchte aber lieber an rosa fliegende Elefanten denken darf ich ?

Bitte mal realistisch bleiben,jaaa ? böse
Bei mir fahren die rosa Elefanten Moped,so ... haha pfeifen
Wer spätestens nach ner heftigen Trennung keinen"am Strüßje" hat der ist doch nicht normal Mr. Green
Und ja wie @sadsoul schon sagt ,wir sind füreinander da gruppenkusscheln Meinung jammern erlaubt !

x 2 #3587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Alex.W1992 das mit der sonnen glaub ich schon , es ist alles agressiver geworden

@Hermine0815 achtung falls du hier vorbeikommst Keule,.keule:

ich weiss ja nie wo du dich grade befindest

@Gundula Nuttela löffelweisse immer rein .........

@Sunmoon zelte wäre besser denk doch mal an die Elefantenohren von Dumbo wenn die knittern das tut aua..
@Ned lächel....lächel...ich übe noch smilis

x 1 #3588

P
@Sunmoon Der Pumukel und der Elefant haben mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, vielen Dank dafür Glücklich

Hab mich wieder im Griff, Vormittag war extrem bescheiden, aber der Austausch mit Freunden hat viel bewirkt. Schlimm, wenn einer der Freunde darauf drängt, dass ich den Kontakt suchen soll... das ist echt gefährlich, vor allem wenn es einem gerade dreckig geht. Aber zum Glück war der Rest voll und ganz auf meiner Seite und meinte, Kopfkino gehört dazu - erstmal egal wie lange. WE-Pläne stehen auch, jetzt hoffe ich, dass ich den Abend ohne Loch überstehe.

Irgendwann, irgendwie, irgendwo gibt es eh noch mal Kontakt und wer weiß was dann passiert.

@sadsoul Fühl dich auch hier noch einmal gedrückt!l

x 1 #3589

Hermine0815
Ich glaube heute darfst du da öfter drauf hauen Fe16 Glücklich sein
So was macht man jetzt mit dem angebrochenen Abend?

Ambrosa
Zitat von Ned:
Zitat von fe16:
das mit dem Zucker finde ich viel schlimmer
hoffentlich ist in der selbstgemachten nicht so viel ZUCKER

du hier ick feu mir nen Ast schön von dir zu lesen auch wenn ich noch nicht weiss was

Mach das Nutella mit gesunden Süßungsmittel zwinkern
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/z ... ittel.html

Ok Stevia ja, aber dieser Birkenzucker ist auch nicht für alle Menschen geeignet, für mich z. B. nicht!

Ahornsirup passt auch nicht überall rein, aber für z. B. Eierkuchen geeignet!

Nur um ein paar aufzugreifen, aber bei der Armut in Deutschland und dem Land der überalternden und auch kranken, sowie nicht mehr arbeitenden Bevölkerung, nicht mehr für alle Leistbar!
Das kommt dazu!

Wenn ich für Birkenzucker das kilo 12 Euro bezahlen muß, dann streike ich, ist für mich finanziell zuviel!

Stevia ok, darüber ließe sich reden!

Zitat:

Das weiß mein Ex auch und zwar von mir persönlich! Auch hier war ich noch nicht darin vertreten, außer einmal ausversehen, wo ich mich abeer auch direkt auch wieder dort ausgeloggt habe!

x 1 #3591

E
@fe16 Aggressives Verhalten ist keine Lösung zwinkern .. hmm zum Thema : aggressiv .. aggressive Worte etc . Ein Spruch :

* Aggressive Worte tun anderen Menschen weh und verletzen sie. Wir können sie einem Gesprächspartner ins Gesicht schleudern, sie in einen Scherz kleiden, oder sie können darin bestehen, dass wir gegenüber Freunden anderer deren Fehler direkt benennen. Das Ergebnis eines solchen Handelns ist eine brennende, trockene und stechende Umgebung.
Kalu Rinpoche *

fe16
@Hermine0815 fachsimpeln
@sadsoul suchen gehen
Nuttela einwecken
oder aber rosa elefanten beim Motorrad fahren zusehen

@Gundula bin für stevia

@Alex.W1992 nicht worte
aggresiv =die strahlen der sonne sind stärker .
das war gemeint nicht das verletzen durch worte das möchte ich keines falls

x 2 #3593

Hermine0815
Ma schauen was der TV zu bieten hat. Wahrscheinlich nichts zwinkern

x 1 #3594

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@fe16 Aggressives Verhalten ist keine Lösung zwinkern .. hmm zum Thema : aggressiv .. aggressive Worte etc . Ein Spruch :

* Aggressive Worte tun anderen Menschen weh und verletzen sie. Wir können sie einem Gesprächspartner ins Gesicht schleudern, sie in einen Scherz kleiden, oder sie können darin bestehen, dass wir gegenüber Freunden anderer deren Fehler direkt benennen. Das Ergebnis eines solchen Handelns ist eine brennende, trockene und stechende Umgebung.
Kalu Rinpoche *

Selbst wenn man diese gewollten verletzenden Worte raffiniert in ein angebliches Kompliment einbettet,
merkt oder weis das jemand, bzw. das Gegenüber, was auch durch die Blume lesen kann!

Also Ziel nicht verfehlt und das in dem Wissen, daß das Opfer es mitbekommt! Nicht Akzeptabel auf dauer, solche Menschen sollte man aus dem Leben ausrangieren, die einem nicht gut tuen und nur so zusehen, um sich selbst zu erhöhen.

x 1 #3595

E
Zitat von Hermine0815:
Ma schauen was der TV zu bieten hat. Wahrscheinlich nichts zwinkern

Tv = Drama News .. Glücklich zwinkern .. ( was ich schon wieder schreibe Wahnsinn )

fe16
@Alex.W1992 nicht worte
aggresiv =die strahlen der sonne sind stärker .
das war gemeint nicht das verletzen durch worte das möchte ich keines falls

Hilfe

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 das mit der sonnen glaub ich schon , es ist alles agressiver geworden

@Hermine0815 achtung falls du hier vorbeikommst Keule,.keule:

ich weiss ja nie wo du dich grade befindest

@Gundula Nuttela löffelweisse immer rein .........

@Sunmoon zelte wäre besser denk doch mal an die Elefantenohren von Dumbo wenn die knittern das tut aua..
@Ned lächel....lächel...ich übe noch smilis

Nussetti @fe16 Nussetti zwinkern

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Kalu Rinpoche *

Selbst wenn man diese gewollten verletzenden Worte raffiniert in ein angebliches Kompliment einbettet,
merkt oder weis das jemand, bzw. das Gegenüber, was auch durch die Blume lesen kann!

Also Ziel nicht verfehlt und das in dem Wissen, daß das Opfer es mitbekommt! Nicht Akzeptabel auf dauer, solche Menschen sollte man aus dem Leben ausrangieren, die einem nicht gut tuen und nur so zusehen, um sich selbst zu erhöhen.

Dem Stimme ich zu .

x 1 #3599

Hermine0815
klatschen
Läuft eh nichts gutes. Dann les ich noch ein bisschen hier zwinkern is eh schöner

x 2 #3600

A

x 4