Guten Abend zusammen,
Endlich zu Hause...uff.
Mein Tag war....benebelt. Hab mich mit ibu zugedröhnt und saß wie n Schluck Wasser in der Schule . Nix mitbekommen und nur am kämpfen meinen Kopf nicht auf der Tischplatte knallen zu lassen. Warum ich nicht zu Hause geblieben bin? Anwesenheit ist Pflicht. Bei zuviel Fehlzeit wird man nicht zur Prüfung zugelassen.
Entsprechend habe ich die letzten Tage nix gelernt und nix begriffen.
Munter wurde ich dann wieder, da ich nach vier Wochen meinen Coachtermin mal wieder hatte. Und mein Coach wusste nich nichts von dem Drama mit der Mutter und der Kündigung. Entsprechend habe ich viel erzählt und ....man bin ich stolz...er war richtig happy wie hier und da reagiert habe. Es hat verdammt gut getan aus professioneller Sicht solch eine Bestätigung zu bekommen. Die Hintergründe und mein Denken und mein fühlen habe ich erzählt. Und er hat mir Mut gemacht auf dem richtigen Weg zu sein. Welch Wohltat:)
Mein Coach hat mir unheimlich geholfen! In gerade Mal 6 Sitzungen (einschl. heute) haben wir so viel erarbeitet und auf den Weg gebracht...
Sogar den Alptraum von Weihnachten und die Kündigung habe ich bereits ohne meinen Coach und nur mit diesem Forum bewältigt. Normalerweise hätte ich nach dem Feuer-Termin gefragt....
Nein...habs so hinbekommen.
Doch....ich habe verdammt viel erreicht die letzten Wochen.
Wie?
Ich habe den Mut gehabt mich seit Ende November selbst kennen zu lernen. Ich habe Angst gehabt und mich der gestellt. Ich habe Gefühle laufen lassen bis zu einer Grenze. Ich habe Grenzen nach aussen gesetzt. Ich habe gelernt mich zu verstehen und mich selbst zu verwöhnen. Ich habe meinen eigenen Grenzen erkannt und eingehalten.
Das könnt ihr auch meine wundervollen Foris

Danke an euch, dass ihr in der erkenntnissreichsten (und ja schwersten) Zeit meines Lebens mir zugehört habt!