Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Hermine0815 fachsimpeln
@sadsoul suchen gehen
Nuttela einwecken
oder aber rosa elefanten beim Motorrad fahren zusehen

@Gundula bin für stevia

@Alex.W1992 nicht worte
aggresiv =die strahlen der sonne sind stärker .
das war gemeint nicht das verletzen durch worte das möchte ich keines falls

Erdnussbutter kann ich auch selber machen aus gesalzenen und gerösteten Erdnüssen mit ein wenig Öl und einem Zauberstab(Mixstab), der noch nichteinmal einen Gefrierbeutel verletzt bzw. zerstört.

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 nicht worte

Hilfe

Ah oops verlegen Glücklich Mein Fehler Glücklich .. Missverstanden ich haben .. Glücklich zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Alex.W1992 nicht worte

ich möchte das jetzt klarstellen ich möchte keinen verletzen

DANN ICH GUT SCHLAFEN KÖNNEN

x 2 #3603

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 nicht worte

UV a Strahlen und UV b Strahlen sind allen bekannt, schon seit sehr vielen Jahren kommen auch die alles vernichtenden UV c Strahlen durch..irgendwann tragen wir alle nur noch Schutzanzüge, wie vor Jahren schon die Postboten in Australien...na dann mal viel Spaß in der Zukunft, bin ich froh das ich nur noch en paar Jahre, wenn überhaupt noch habe und das nicht mehr, hoffe ich doch miterleben muß.

Ne verletzen möchte ich auch keinen, das ist alles von mir meist selbsterfahren bzw. wiederfahren und auch angelesen...was Nutella betrifft(letzter) Punkt.

Ned
Zitat von Alex.W1992:

Aber ob ein einzelner Sonnenstrahl Krebs auslösen kann , da bin ich mir nicht so sicher zwinkern

Es ist immer ein einzelnes Photon für die krebsauslösenden Beschädigung verantwortlich und zwar genau das Photon welches die Zelle trifft die dann eine bösartige Gewebeneubildung ausführt. Smile

Zitat:
Ok Stevia ja, aber dieser Birkenzucker ist auch nicht für alle Menschen geeignet, für mich z. B. nicht!

Ahornsirup passt auch nicht überall rein, aber für z. B. Eierkuchen geeignet!

Nur um ein paar aufzugreifen, aber bei der Armut in Deutschland und dem Land der überalternden und auch kranken, sowie nicht mehr arbeitenden Bevölkerung, nicht mehr für alle Leistbar!
Das kommt dazu!

Wenn ich für Birkenzucker das kilo 12 Euro bezahlen muß, dann streike ich, ist für mich finanziell zuviel!

Stevia ok, darüber ließe sich reden!

Birkenzucker ist das gesündeste denke ich kann man sogar als Diabetiker essen da es nicht mal Zucker ist.
Stevia ist mit der Dosierung schwierig Birkenzucker ist 1:1 wie Zucker.

Zitat:
Viel wirst du von mir nicht lesen bin nicht so der Chatter wie du weißt ^^
Das weiß mein Ex auch und zwar von mir persönlich! Auch hier war ich noch nicht darin vertreten, außer einmal ausversehen, wo ich mich abeer auch direkt auch wieder dort ausgeloggt habe!

? verstehe ich nicht
Also dein ex weiß, dass du kein Chatter bist? ^^

Zitat von fe16:
@Ned lächel....lächel...ich übe noch smilis

Übe mit gesunden Lebensmittel Smile

Zitat von fe16:
@Alex.W1992 nicht worte

Du verletzt doch immer alle mit deiner Keule oder? zunge raus strecken

x 1 #3605

Ambrosa
Zitat von Ned:
Zitat von Alex.W1992:

Aber ob ein einzelner Sonnenstrahl Krebs auslösen kann , da bin ich mir nicht so sicher zwinkern

Es ist immer ein einzelnes Photon an der krebsauslösenden Beschädigung verantwortlich und zwar genau das Photon welches die Zelle trifft die dann eine bösartige Gewebeneubildung ausführt. Smile

Zitat:
Ok Stevia ja, aber dieser Birkenzucker ist auch nicht für alle Menschen geeignet, für mich z. B. nicht!

Ahornsirup passt auch nicht überall rein, aber für z. B. Eierkuchen geeignet!

Nur um ein paar aufzugreifen, aber bei der Armut in Deutschland und dem Land der überalternden und auch kranken, sowie nicht mehr arbeitenden Bevölkerung, nicht mehr für alle Leistbar!
Das kommt dazu!

Wenn ich für Birkenzucker das kilo 12 Euro bezahlen muß, dann streike ich, ist für mich finanziell zuviel!

Stevia ok, darüber ließe sich reden!

Birkenzucker ist das gesündeste denke ich kann man sogar als Diabetiker essen da es nicht mal Zucker ist.

Zitat:
Viel wirst du von mir nicht lesen bin nicht so der Chatter wie du weißt ^^
Das weiß mein Ex auch und zwar von mir persönlich! Auch hier war ich noch nicht darin vertreten, außer einmal ausversehen, wo ich mich abeer auch direkt auch wieder dort ausgeloggt habe!

? verstehe ich nicht

Zitat von fe16:
@Ned lächel....lächel...ich übe noch smilis

Zitat von fe16:
@Alex.W1992 nicht worte

Für mich ist Birkenzucker nicht geeignet, habe mich mal da eingelesen..Verdauung usw. nicht vereinbar mit mir! Also nicht für jeden!

fe16
@Ned alle ich NÖ ........man fragt mich mittlerweile zunge raus strecken
aber ansonsten mal den Kummer so ein wenig lüften mit dem Nudelholz....

x 1 #3607

E
hätte ich bloß nicht von Nutella gesprochen .. oops verlegen Glücklich ..

K
Guten Abend zusammen,

Endlich zu Hause...uff.

Mein Tag war....benebelt. Hab mich mit ibu zugedröhnt und saß wie n Schluck Wasser in der Schule . Nix mitbekommen und nur am kämpfen meinen Kopf nicht auf der Tischplatte knallen zu lassen. Warum ich nicht zu Hause geblieben bin? Anwesenheit ist Pflicht. Bei zuviel Fehlzeit wird man nicht zur Prüfung zugelassen.
Entsprechend habe ich die letzten Tage nix gelernt und nix begriffen.

Munter wurde ich dann wieder, da ich nach vier Wochen meinen Coachtermin mal wieder hatte. Und mein Coach wusste nich nichts von dem Drama mit der Mutter und der Kündigung. Entsprechend habe ich viel erzählt und ....man bin ich stolz...er war richtig happy wie hier und da reagiert habe. Es hat verdammt gut getan aus professioneller Sicht solch eine Bestätigung zu bekommen. Die Hintergründe und mein Denken und mein fühlen habe ich erzählt. Und er hat mir Mut gemacht auf dem richtigen Weg zu sein. Welch Wohltat:)

Mein Coach hat mir unheimlich geholfen! In gerade Mal 6 Sitzungen (einschl. heute) haben wir so viel erarbeitet und auf den Weg gebracht...

Sogar den Alptraum von Weihnachten und die Kündigung habe ich bereits ohne meinen Coach und nur mit diesem Forum bewältigt. Normalerweise hätte ich nach dem Feuer-Termin gefragt....
Nein...habs so hinbekommen.

Doch....ich habe verdammt viel erreicht die letzten Wochen.
Wie?
Ich habe den Mut gehabt mich seit Ende November selbst kennen zu lernen. Ich habe Angst gehabt und mich der gestellt. Ich habe Gefühle laufen lassen bis zu einer Grenze. Ich habe Grenzen nach aussen gesetzt. Ich habe gelernt mich zu verstehen und mich selbst zu verwöhnen. Ich habe meinen eigenen Grenzen erkannt und eingehalten.

Das könnt ihr auch meine wundervollen Foris Smile
Danke an euch, dass ihr in der erkenntnissreichsten (und ja schwersten) Zeit meines Lebens mir zugehört habt!

x 5 #3609

Ambrosa
Zitat von Gundula:
Zitat von Ned:
Es ist immer ein einzelnes Photon an der krebsauslösenden Beschädigung verantwortlich und zwar genau das Photon welches die Zelle trifft die dann eine bösartige Gewebeneubildung ausführt. Smile

? verstehe ich nicht

Für mich ist Birkenzucker nicht geeignet, habe mich mal da eingelesen..Verdauung usw. nicht vereinbar mit mir! Also nicht für jeden!

Birkenzucker hat sogar noch eine stärkere Süßungskraft! Mein Ex nutzt Ihn und auch schon während unserer Zeit, hab diesen mal probiert und hatte probleme, ich bleibe dann bei Stevia oder eben halt Flüssigsüßstoff, obwohl ich keine Gewichtsprobleme habe! Mit 1 KG Zucker komme ich über 8 Monate aus^^!

Habe Würfelzucker der ist sogar 1,5 jahre alt und noch nicht einmal die obere Schicht vollständig abgetragen...smile.

Payne
@Ned
Unsere gute @fe16 verletzt niemanden mit ihren Nudelholz. Vielmehr ist sie die Stimme der Vernunft die uns mit nem leichten Schlag wieder das denken ankurbelt und die Gedanken wieder in die richtige Richtung lenkt. daumen hoch

x 1 #3611

Hermine0815
Das klingt super! daumen hoch grinsen daumen hoch
@Kerstin

x 1 #3612

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Ned alle ich NÖ ........man fragt mich mittlerweile zunge raus strecken
aber ansonsten mal den Kummer so ein wenig lüften mit dem Nudelholz....

Wenn Du keine Frau wärst würde ich sagen...na Du weist schon und dann würdest Du zwinkern

Jo genau die bekommst nun auch Keule

knuddeln

sappy
Zitat von Alex.W1992:

schlimmer gehts immer...der Mann, der unter mir wohnt, kocht ständig irgendwas mit Leber und meine Vegetarierwohnung riecht dann stundenlang nach Leber das ist so wiederlich, da vergeht einem jede Lust auf Süßes

x 2 #3614

E
Zitat von sappy:
Zitat von Alex.W1992:

schlimmer gehts immer...der Mann, der unter mir wohnt, kocht ständig irgendwas mit Leber und meine Vegetarierwohnung riecht dann stundenlang nach Leber das ist so wiederlich, da vergeht einem jede Lust auf Süßes

lustig Schlimmer geht immer knuddeln Glücklich zwinkern

A

x 4