Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von sappy:
Zitat von Alex.W1992:
hätte ich bloß nicht von Nutella gesprochen .. oops verlegen Glücklich ..

schlimmer gehts immer...der Mann, der unter mir wohnt, kocht ständig irgendwas mit Leber und meine Vegetarierwohnung riecht dann stundenlang nach Leber das ist so wiederlich, da vergeht einem jede Lust auf Süßes

Ich esse gern Pommes, oder Kartoffelecken, aber hab mal ne Woche den ollen Fritierfettgeruch in der Wohnung von den Nachbarn, dann vergeht Dir aber der Appetit da drauf usw.!

Och könnt noch einiges aufzählen auch vom Ex, da vergeht einem auch der Hunger, aber das lasse ich mal, das Thema mit Monate Wackelpudding mit Vanillesoße und das man nur davon satt wird.... schlecht mochte diesen auch mal, aber doch nicht jeden Tag über Monate.

x 1 #3616

fe16
Wenn Du keine Frau wärst würde ich sagen...na Du weist schon und dann würdest Du zwinkern

@Gundula bitte was bahnhof kofferklauen Hermine läuft durch die wand

@sappy Leber .....erklär ihm doch das die Giftstoffe aus der Nahrung in der Leber gefiltert werden vielleicht wird es dann besser

@Alex.W1992 manchmal reichen bestimmte Wörter = reizwörter

x 1 #3617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von fe16:
Wenn Du keine Frau wärst würde ich sagen...na Du weist schon und dann würdest Du zwinkern

@Gundula bitte was bahnhof kofferklauen Hermine läuft durch die wand

@sappy Leber .....erklär ihm doch das die Giftstoffe aus der Nahrung in der Leber gefiltert werden vielleicht wird es dann besser

@Alex.W1992 manchmal reichen bestimmte Wörter = reizwörter

Sorry bin hier geboren, das liegt mir nicht und hab ich auch nicht Nötig^^, auch wenn ich kein Taschengeld bekomme zwinkern

Zuviel Leber ist zudem ungesund, auch wegen dem darin enthaltenden Vitamin A.

fe16
@Gundula verstehe ich dich richtig du möchtest Taschengeld ? von mir ?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula verstehe ich dich richtig du möchtest Taschengeld ? von mir ?

frech nene behalt mal ^^, ich komme zurecht auch dann wenn mal die Geschäfte für 1 - 2 Wochen oder 3 schließen, da nagen andere am Hungertuch, viel Spaß noch grinsen

fe16
@Gundula du verwirrst mich

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula du verwirrst mich

Mit Tatsachen? *LACH*

sappy
Zitat von fe16:

Das ist wohl der Grund warum es so übel riecht...leider ist er nicht der Typ der sich gern von mir was erklären lässt, bisher hatte er meist nur eine Unterhose an wenn er mir mal die Tür aufgemacht hat und dann nennt er mich auch noch Schatzi...also ich halte es lieber etwas distanzierter und versuche es mit Duftkerzen, Räucherstäbchen, Fenster öffnen und Parfum... durcheinander

fe16
ja genau mit tatsachen

einen netten Ausdruck über die Giftstoffe in der Leber in seinen Briefkasten?

na ja immerhin hat er ne unterhose an ....und nein du bist nicht sein schatzi

x 3 #3624

E
Zitat von sappy:
Zitat von fe16:

Das ist wohl der Grund warum es so übel riecht...leider ist er nicht der Typ der sich gern von mir was erklären lässt, bisher hatte er meist nur eine Unterhose an wenn er mir mal die Tür aufgemacht hat und dann nennt er mich auch noch Schatzi...also ich halte es lieber etwas distanzierter und versuche es mit Duftkerzen, Räucherstäbchen, Fenster öffnen und Parfum... durcheinander

lustig ..

x 1 #3625

Hermine0815
Ich werde mir jetzt mal ein kleines Stückchen Joghurt Schoki gönnen Smile

Ambrosa
Zitat von sappy:
Zitat von fe16:

Hmmmm verlegen habe auch schonmal ein Einschreiben mit Pyjama im Chinastile angenommen, hatte nicht damit gerechnet und mir mal so einen Pyjamatag eingelegt... Flucht und das Barfuß verlegen

x 1 #3627

M
Sch... Tag.

Whatsapp Krieg mit der Ex immer noch wegen irgendwelcher Verträge. Ansonsten
Nur der blanke Hass und Ablehnung von ihrer Seite. Das macht mich wütend.

Psychotherapie auch sinnlos. Die erzählt mir nichts was ich nicht schon gelesen hätte. Soll nun noch Ambulant in die Psychatrie. Ehrlich gesagt aber keine Lust mehr auf den Mist.

Ansonsten nichts sinnvolles geschafft. Keine neuen Kontakte, keine neue Frau zwinkern

Nun Schlaftablette und ab ins Bett.

U
Oh Mann, jetzt hat er mir eine Email geschrieben!
Wegen der Kinder musste ich diesen Kanal offen halten.
Er bedankt sich für etwas, was ich für die Kinder gemacht habe und wünscht mir gute Besserung (bin krank) und bietet mir seine Hilfe an.
Nett, wie er halt ist. (Meine ich nicht ironisch)
Mann, es tut weh!

Thomas69
Wer immer neulich hier den Film "little Boy" empfohlen hat...Ich schulde dir einen guten Filmtip, du mir ein paar Päckchen Taschentücher traurig Herze

A

x 4