Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von fe16:
ja genau mit tatsachen

einen netten Ausdruck über die Giftstoffe in der Leber in seinen Briefkasten?

na ja immerhin hat er ne unterhose an ....und nein du bist nicht sein schatzi

Ich bin Niemandensten Schatzi und wenn mir noch einmal jemand mit Schatz kommt, der kann dann direkt zu seinem nächsten Schatz abwandern!

zwinkern Typischer Kosename von Fremdgängern. Da wird jede so genannt!

Jul
Hört diese Sehnsucht, dieses blöde vermissen auch mal auf?
Ich vermisse seine Stimme, seine Lippen, ich werd noch verrückt. kopf gegen die wand Panik

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sappy
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
ja genau mit tatsachen

einen netten Ausdruck über die Giftstoffe in der Leber in seinen Briefkasten?

na ja immerhin hat er ne unterhose an ....und nein du bist nicht sein schatzi

Ich bin Niemandensten Schatzi und wenn mir noch einmal jemand mit Schatz kommt, der kann dann direkt zu seinem nächsten Schatz abwandern!

Ja, Schätze sind so austauschbar und überall zu finden....

Er hat mich auch schon darauf angesprochen, warum ich keinen Mann habe und mir in gebrochenem deutsch den tollen Tipp gegeben ich solle graben, graben, graben denn irgendwo finde ich einen Schatz lustig ...nee nee nee

x 2 #3633

fe16
@Hermine0815

ein stückchen?
tafelweise ...reinschaufeln ......
@master2k ich würde mich freuen wenn du dem rat des arztes folgst es ist nur gut für dich .danke

@Gundula ich hab @vergessen zu machen meinte @sappy damit

sorry

x 2 #3634

Payne
Zitat von sappy:
Zitat von fe16:

@sappy Leber .....erklär ihm doch das die Giftstoffe aus der Nahrung in der Leber gefiltert werden vielleicht wird es dann besser

Das ist wohl der Grund warum es so übel riecht...leider ist er nicht der Typ der sich gern von mir was erklären lässt, bisher hatte er meist nur eine Unterhose an wenn er mir mal die Tür aufgemacht hat und dann nennt er mich auch noch Schatzi...also ich halte es lieber etwas distanzierter und versuche es mit Duftkerzen, Räucherstäbchen, Fenster öffnen und Parfum... durcheinander

Eine Unterhose an ist immerhin noch besser wie ein Handtuch um die Hüften... grinsen

x 1 #3635

Ambrosa
Zitat von sappy:
Zitat von Gundula:

Ja, Schätze sind so austauschbar und überall zu finden....

Ja an jeder Ecke und in jeder App^^ zwinkern

Ambrosa
Zitat von Payne:
Zitat von sappy:

Das ist wohl der Grund warum es so übel riecht...leider ist er nicht der Typ der sich gern von mir was erklären lässt, bisher hatte er meist nur eine Unterhose an wenn er mir mal die Tür aufgemacht hat und dann nennt er mich auch noch Schatzi...also ich halte es lieber etwas distanzierter und versuche es mit Duftkerzen, Räucherstäbchen, Fenster öffnen und Parfum... durcheinander

Eine Unterhose an ist immerhin noch besser wie ein Handtuch um die Hüften... grinsen

hmm Augen rollen Unterhose nicht bei jedem, da wäre mir ein großes Badetuch lieber, geht wenigsten vom Bauchnabel bis zum Knie, Männer haben ja ehe meistens kürzere Beine!

geschockt ich glaub nun muß ich die Flucht ergreifen....aaaaaaarh

x 2 #3637

Thomas69
Zitat von Hermine0815:
Joghurt Schoki

herz gib bitte was ab Weisse Fahne

x 1 #3638

fe16
@Gundula zitat
an jeder Ecke und in jeder App^^ zwinkern

denn hab ich verstaanden

@Hermine0815 Keule
jetzt hab ich hunger auf schoki und keine da ich danke dir von herzen

x 1 #3639

Hermine0815
Ich würde euch allen Schoki abgeben wenn das hier ginge! Smile

x 2 #3640

sappy
Nein, diese engen Unterhosen will niemand gerne im Nachbarschaftskontext sehen, wenn der Nachbar 30Jahre älter und stark behaart ist und das Haus wegen ihm zudem nach Leber riecht. Möglicherweise findet er seine Frauen auch eher über eine App, aber lachen höre ich sie selten, wahrscheinlich weil der Leber-Knoblauchgeruch ihnen die Luft nimmt

x 1 #3641

Payne
@Gundula dann muss das Handtuch aber auch die Größe eines Saunatuchs haben und nicht die Größe einer Stoffservierte.

Ansonsten hast du durchaus recht. Hab mal einen Mann im Schwimmbad gesehen. Da hing es unten aus der Badehose raus. Panik verlegen

Ambrosa
Zitat von Payne:
@Gundula dann muss das Handtuch aber auch die Größe eines Saunatuchs haben und nicht die Größe einer Stoffservierte.

Ansonsten hast du durchaus recht. Hab mal einen Mann im Schwimmbad gesehen. Da hing es unten aus der Badehose raus. Panik verlegen

Jap, Badetuch geht aber auch zwinkern gerade noch, je nachdem verlegen
Jo, oder die kommen aus dem Becken und Die Badehose hängt auf den Knien und das auch noch vor Kindern Panik verlegen

x 1 #3643

E
Augen rollen .... Ich geh dann mal schlafen , .. hab gerade bemerkt dass es keine guten Kino Filme mehr gibt bis April außer vielleicht * Logan * .. im März

Aber freue mich schon so auf * The Fate of the Furious * dass ist mein nächstes Ziel .

Gute Nacht an alle im Forum und da draußen .

x 4 #3644

Payne
@Gundula Hauptsache bedeckt.... verlegen

@Alex.W1992 hat der Film etwa mit dem Logan aus X men zu tun?

x 2 #3645

A

x 4