Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Luana35:
:weinen:
Oh man Leute ich dachte wir sind Buddies hier... richtige Homies rocken
Das geht mir voll aufn Sack!
Keine Lust mehr. ..ist ja nicht erst seit gerade so!
Keule
verlegen

Wasist denn los Lu? Leute, es ist ja nicht so, dass hier gerade alle aufeinander losgehen! Einzelfall.
Lasst mal die Kirche im Dorf! wurde schon geschrieben und ist nun mein Spruch des Tages. Und war sonst mal etwas hier in diesem Thread unharmonisch in letzter Zeit außer heute? Hab ich etwas verpasst? Leute wir unterstützen und hier doch großteils sehr gut! Danke dafür und weiter so! gruppenkusscheln

x 5 #36436

S
Kann mich heute nicht konzentrieren, war beim Sport, aber hatte auch keine Motivation und krank werde ich auch noch... schief Nase ist schon da
Nach langen mal wieder ein sch. tag

x 2 #36437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Wir sind auch alle Homies Kaffee

es ging nur darum das Madame nicht explodiert

x 2 #36438

T
@fe16 ja kann sein wegen der Arbeit. Denke eher da kommt gerade alles zusammen. Durch die bevorstehenden Feiertage habe ich das Gefühl jetzt wieder in Trauer zu fallen. Ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Um nicht wieder in ein tief zu fallen. Habe mir wohl doch nicht genug Zeit genommen.
Lege mir jetzt die CD von meinem Konzert rein und schaue mir die tollen Tenöre auf dem Bild an. Dazu eine schöne tasse Tee und Kerze. herz
Hoffe dir geht es wieder besser. Kuss geben

L
Ja @Katasmile ....ihr seit hier meine Anlaufstelle geworden...es ist immer jemand da...mir ist das Forum schon wichtig geworden !
Ich habe so viel gelernt und lerne noch immer!Tolle Leute kennen gelernt.
Das alles hier gibt mir halt!
In meinem.Chaotischen Kopf herz
Hab mich aber schon beruhigt!
knuddel

x 5 #36440

wiene
@Sonnenblume1981 daaaankeeee und schääääääm ich werde den Beitrag wiederfinden Panik

@Luana35 gruppenkusscheln

x 2 #36441

L
@wiene knuddel

x 1 #36442

wiene
Ach virtuelles knuddeln tut grad echt gut herz

x 3 #36443

Tommy2208
gruppenkusscheln
Zitat von wiene:
Ach virtuelles knuddeln tut grad echt gut herz

x 1 #36444

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 daaaankeeee und schääääääm ich werde den Beitrag wiederfinden Panik

@Luana35 gruppenkusscheln

Ach @wiene haha knuddel

x 2 #36445

Tommy2208
Kann mich jetzt mal jemand in den Arm nehmen weinen
Zitat von Tommy2208:
:gruppenkuscheln:

x 2 #36446

S
Zitat von Tommy2208:

knuddel trost spenden

L
Zitat von Tommy2208:

Emmm Augen rollen Nö! haha
Dafür kenn ich Dich noch zu wenig rofl
knuddel

x 1 #36448

Tommy2208
Danke Sonnenblume trost spenden [1quote="Sonnenblume1981"]
Zitat von Tommy2208:

knuddel trost spenden[/quote]

x 1 #36449

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ja kann sein wegen der Arbeit. Denke eher da kommt gerade alles zusammen. Durch die bevorstehenden Feiertage habe ich das Gefühl jetzt wieder in Trauer zu fallen. Ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Um nicht wieder in ein tief zu fallen. Habe mir wohl doch nicht genug Zeit genommen.
Lege mir jetzt die CD von meinem Konzert rein und schaue mir die tollen Tenöre auf dem Bild an. Dazu eine schöne tasse Tee und Kerze. herz
Hoffe dir geht es wieder besser. Kuss geben

hm und du schaust dir deine wunderschön lackierten Nägel an .
Teufeline
wir sind doch hier

ja ich esse etwas und ja ich habe heute gestaubsaugt

x 1 #36450

A

x 4