Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Kuraina nur du entscheidest was du da machst, es wird richtig sein freunde sieht bestimmt gut aus mit der Sanduhr ich meine sowas mal gesehen zu haben Kopf kratzen

@Tempi jetzt hast du erstmal wieder meinen Puls bestimmt herz
Schuss darf ich nicht, willst doch keinen Säufer da liegen haben unwissend
Und 15/15 Minuten müssen schon sein, dafür darfst du eine einzigartige Gänsehaut bewundern die ich bei Berührung bekomme Panik Mr. Green
Ach was würde ich dafür mal wieder geben weinen / tränen

x 1 #36421

T
Und das hättest DU mehr als verdient.

MACHEN!

Einfordern!

Genießen!

Schöne Schicht, angenehmen Dienst. Kuss geben

x 2 #36422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Tempi:

Schöne Schicht, angenehmen Dienst. Kuss geben

Danke dir Kuss geben Frieden

x 1 #36423

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 Mist, ich hab mir das nicht gleich aufgeschrieben. Den post find ich nie wieder! Kannst du mich nochmal aufklären? Hilfe

Das war bestimmt einer der längsten Beiträge, die ich hier je geschrieben habe Augen rollen

Kurzform für dich, Kleene Eule haha
Trink ausreichend, Spül die Leber gut durch und leg dir für 15 Min. eine heiße Rolle auf den Bauch und eine auf die Augen, dabei idealer Weise mit Kissen unter den Beinen (Google mal Stufenlagerung )

Für die Augen nehme ich ein Gästehandtuch

x 1 #36424

T
Ganz ehrlich mich macht die Situation hier gerade echt traurig.
Mein Tag nach einer Nacht im Krankenhaus ging so. Bin gestern von Arbeit gekommen und wach geworden in der Klinik. Warum konnte mir kein Arzt sagen.
Morgen wieder arbeiten und dann ist schon fast Weihnachten. Fahre zu meinem Papa.
Bin auf sein Gesicht gespannt. Habe als Geschenk eine originale Zeitung von seinem Geburtsjahr.
Hoffe es klärt sich hier. Möchte einige nicht verlieren.

x 4 #36425

M
@Emily
Von einer Seite kann ich ihn verstehen, weil er machte 5,5 Jahren was ich wollte und mit seiner Freiheit war auch nicht wie es "normal " funktioniert, ich habe ihm viel verboten dafür schäme ich mich jetzt wirklich, aber ich hab das ganze jetzt verstanden. aber ich möchte auch nicht eine Frau sein die nie was zum sagen hat . und vor allem er denkt nur an sich . aber eigentlich nervt mich selbst das schon , dass ich mir immer noch überlege warum denkt er so, warum sagt er so usw . er Will und liebt mich nicht mehr , da könnte ich machen was ich will und er kommt trotzdem nicht zurück.
Deswegen konzentriere ich mich jetzt auf meine Zukunft ohne ihm obwohl das immer noch schwer ist .

x 1 #36426

V
was macht das ding @sonnenblume81 werde ich davon schöner?
will ich auch dann

x 1 #36427

fe16
Zitat von Teufel:
Ganz ehrlich mich macht die Situation hier gerade echt traurig.
Mein Tag nach einer Nacht im Krankenhaus ging so. Bin gestern von Arbeit gekommen und wach geworden in der Klinik. Warum konnte mir kein Arzt sagen.
Morgen wieder arbeiten und dann ist schon fast Weihnachten. Fahre zu meinem Papa.
Bin auf sein Gesicht gespannt. Habe als Geschenk eine originale Zeitung von seinem Geburtsjahr.
Hoffe es klärt sich hier. Möchte einige nicht verlieren.

schliesse mich dir an
geht mir auch so
schaue auf deine Hnad , tanke Kraft
bist du überarbeitet ?
würde mich nicht wundern trost spenden

x 4 #36428

S
@Teufel - manchmal kracht es, aber es beruhigt sich Alles schon wieder. knuddeln

@vorbei
Entspannt leider "nur" ..wenn es schön machen würde, würde ich mich komplett in eine heiße Rolle einwickeln..

x 3 #36429

Hermine51
So ihr lieben. Bin für heute raus. SCHÖNEN ABEND.

L
weinen / tränen
Oh man Leute ich dachte wir sind Buddies hier... richtige Homies rocken
Das geht mir voll aufn Sack!
Keine Lust mehr. ..ist ja nicht erst seit gerade so!
Keule
verlegen

x 3 #36431

fe16
Zitat von Hermine51:
So ihr lieben. Bin für heute raus. SCHÖNEN ABEND.

ich drück dich mal ganz kräftig , vergess nicht du bist stark
wann gehen die Ferien bei euch los ?

x 1 #36432

Tommy2208

fe16
Zitat von Luana35:
:weinen:
Oh man Leute ich dachte wir sind Buddies hier... richtige Homies rocken
Das geht mir voll aufn Sack!
Keine Lust mehr. ..ist ja nicht erst seit gerade so!
Keule
verlegen

eh du jetzt fang du nicht auch noch an
die sind für dich
herz Kuss geben knuddeln kopf gegen die wand trost spenden

x 2 #36434

Tommy2208
Wir sind auch alle Homies Kaffee
Zitat von fe16:
eh du jetzt fang du nicht auch noch an
die sind für dich
herz Kuss geben knuddeln kopf gegen die wand trost spenden