Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kuraina:
.
Ich war außerdem bei dem Tattoowierer, den ich mir rausgesucht habe und kann noch zwischen den Jahren einen Termin für die Skizze machen, im Januar kann das ganze dann auf die Haut <3

Was soll es denn werden wenn ich fragen darf Kopf kratzen Glücklich ?

@vollhorst viel Spaß im Kino. Die Kinder sind doch tatsächlich schon ohne mich gewesen böse
Also warte ich auf die Blurayversion für den Beamer. Gibt da Filme die ich alleine eher im Kino gucken würde... unwissend

x 2 #36406

E
Zitat von Emily:
@Bewusstsein Soviel zum Thema Opferrolle...Du ist einfach ein einsamer Tropf, der in der Anonymität des Internets groß auftrumpfen will. Such dir draußen Hilfe, anstatt hier alle paar Wochen verbal um dich zu schlagen.Und kannst mich gerne bei der Forenleitung melden, ich habe trotz Bez.problemen noch ein Leben außerhalb des Forums.

@Forenleitung Bitte um Einschaltung und beendigung dieser Diskussion . Das geht jetzt zu weit von der Frau Emily auch genauso .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Die Wahrheit tut weh...

x 1 #36408

V
@Tempi Eine sehr treffende Emoji-Übersetzung! Mr. Green
@Thomas69 Danke, den werde ich haben. Alleine schon wegen der Truppe, mit der ich dort bin!

x 2 #36409

wiene
JA, wie war mein Tag? Kater vom Weihnachtsmarkt auskuriert, Auto geholt und somit an der frischen Luft gewesen.

Und immer noch Rücken! Ich frage mich, wie ich der Sache auf die Schliche komme? Couch oder Psyche? Wie find ich das raus?

Und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich so faul war. Und ärgere mich, dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe rofl

Heute Abend muss ich noch das Training vorbereiten. Keine Lust Frieden

x 1 #36410

Kuraina
Zitat von Thomas69:
Was soll es denn werden wenn ich fragen darf Kopf kratzen Glücklich ?

Na sicher darfst du Smile
Eine Sanduhr auf den Unterarm, von einem Spruchband umwickelt. Mit dem Spruch bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
Eigentlich wollte ich immer 'My scars remind me that the past is real" schreiben, ich denke aber auch über "dum sprio, spero, dum spero, vivo" nach. (Solange ich atme, hoffe ich, solange ich hoffe, lebe ich.)

Über einen eventuellen Hintergrund oder weitere Symbole berate ich dann mit meiner Tattoowiererin Smile

x 1 #36411

Thomas69
Zitat von wiene:

Und immer noch Rücken! Ich frage mich, wie ich der Sache auf die Schliche komme? Couch oder Psyche? Wie find ich das raus?

Und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich so faul war. Und ärgere mich, dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe rofl

Neue Couch und neue Psyche kaufen, beides nacheinander ausprobieren Mr. Green
Watt mutt dat mutt, und watt nicht mutt kannst auch getrost mal sein lassen unwissend

@Kuraina der erste Spruch ist etwas negativ und vielleicht erinnert er dich zuviel an schlechte Zeiten. Kopf kratzen
Der zweite ist hoffnungsvoller Glücklich
Ist natürlich nur Meinung
Ich lege meine Psyche auch mal auf die Couch, gleich gibt's Nachtarbeit gute Nacht

x 1 #36412

G
Ernsthaft, kann man mit diesem Streiten aufhören?

Ich meine, wir sind alle hier weil es uns beschissen geht. Gegenseitig anmachen, bringt das was? Wem bringt es was?

Ich habe heute z. B. einen total beschissenen Tag. Ich hab Angst durchzudrehen, habe Angst in eine Depression abzurutschen und fühle mich mega allein.

Es soll doch aufwärts gehen, warum passiert das nicht? Warum hab ich das Gefühl zu sterben (innerlich)?

Deshalb sind wir doch alle hier.

Wenn ich diese Streitereien lese, geht es mir noch beschissener.

x 4 #36413

T
Zitat von vollhorst:
@Tempi Eine sehr treffende Emoji-Übersetzung! Mr. Green
Ich würde gerne mal mit Dir flirten, aber nicht mit dem da (Avartar).

Zitat von Thomas69:
Ich lege meine Psyche auch mal auf die Couch,
Die kannst Du mir in den Schoß legen. Bin schon wieder so kuschelig aufgelegt. Ich kraule Dir 5 Minuten das Köpfchen, Du mir 20'. Danach probierst Du meinen Kaffee mit Schuss und darfst von meiner neuesten Suppenkreation probieren. Lieben Gruß von einer Experimentierfreudigen

setzte: Tierfreund

x 2 #36414

wiene
@Thomas69 schick mal den Shopping Link für die neue Psyche, dann teste ich die mal aus Cool

@Grace_99 so fühl ich mich auch Traurig

x 2 #36415

S
@wiene Versuch es doch mal mit den heißen Rollen.Brauchst nur Handtücher und heiße Wasser zwinkern

@Grace_99
Fühl dich gedrückt

x 2 #36416

Kuraina
@Thomas69 Ist 'n Zitat zwinkern
Eines, das mich schon lange begleitet, von der Band, die mich schon lange begleitet. Dazu muss man vielleicht noch wissen, dass dieses Tattoo Narben überdecken wird. Alle, bis auf eine einzige.
Der zweite Spruch ist relativ neu und ich bin nicht sicher, ob das wirklich zu mir passt.

M
Hallo meine lieben <3

Ks tut mir schon gut , heute Tag 8, für mich großen Vorschrift aber noch größere Herausforderung... vor allem dass er mich nicht mehr blockiert, warum ?!
Ich habe immer noch im Kopf seine Worte "ich muss ständig an dich denken, ich vermisse dich " usw und von andere Seite "ich will keine Frau die mir wiederspricht, ich will viel Freiheiten, ich glaube dir nicht dass du jetzt anders bist "....
von einer Seite versuche ich ihn verstehen aber von andere Seite, wenn er mich lieben würde, hätte er mir geglaubt und vor allem auch an mich gedacht... er denkt nur an sich ...
aber jetzt weiß ich einfach dass es vorbei ist ... komisches Gefühl..

In einer Woche fahre ich zu meiner Familie und freue mich sehr !
Und wenn es alles gut läuft, ab 01.04.18 bin ich schon in der andere Stadt, das heißt ich habe noch vieeeel zu tun ...

Ich drück euch <3

x 1 #36418

E
@Märchen
Du bist auf einem guten Weg, durchhalten!Dass er dich nicht blockiert, bedeutet gar nichts...
Ich will keine Frau, die mir widerspricht?
So einem Typen darfst du nicht nachtrauern!

x 3 #36419

wiene
@Sonnenblume1981 Mist, ich hab mir das nicht gleich aufgeschrieben. Den post find ich nie wieder! Kannst du mich nochmal aufklären? Hilfe

A

x 4