Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Kommt drauf an was sie vorher gegessen hat unwissend
Wenn sie Döner mit Konfetti hatte... Nein Mr. Green Flucht
Sooo muß looos...

Also @Luana35 erst explodieren wenn du kundgeben hast was du gegessen hast
isch habe zwei linke Hände ich mache nicht sauber

x 1 #36466

Kuraina
Sport gemacht. Fühle schon jetzt eine Veränderung Smile
Hab auch entschieden, den kurzen Rauch-Anfall wieder zu stoppen. Tut auf Dauer auch nicht gut.

x 2 #36467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Kuraina:
Sport gemacht. Fühle schon jetzt eine Veränderung Smile
Hab auch entschieden, den kurzen Rauch-Anfall wieder zu stoppen. Tut auf Dauer auch nicht gut.

wie stopst du das mit dem rauchen ?

ich wünsche dir viel Erfolg dabei

x 1 #36468

L
@Thomas69
@fe16 rofl
Grünkohl ist noch viel schlimmer als Döner Augen rollen

x 1 #36469

M
Zitat von Luana35:
@fe16

niemals ein Date mit einem Unbekannten haha
Brauch ich nicht
will ich nicht
Glaskugel

Aber ehrlich gesagt waren wir ja alle mal Unbekannte. zwinkern Wer hat die Signatur "nicht denken, machen"? Davon ab muss es ja kein Date sein, ich habe auch kein Date, aber ich habe Verabredungen. Neue Leute kann man nur so kennenlernen, man muss sich ja nicht direkt verlieben und heiraten.

x 3 #36470

Kuraina
@fe16 Na... einfach keine mehr anzünden Glücklich
Nah, Spaß beiseite, ich hab vor ca. einem Monat nach 3 (oder 4?) Jahren wieder angefangen, aber ohnehin nur maximal 3 am Tag, nur auf der Arbeit und am Wochenende gar nicht. Da fällt das aufhören nicht schwer.
(Betrunken werd ich sicher trotzdem immer mal wieder eine rauchen)

x 1 #36471

L
Zitat von Michael1266:
Aber ehrlich gesagt waren wir ja alle mal Unbekannte. zwinkern Wer hat die Signatur "nicht denken, machen"? Davon ab muss es ja kein Date sein, ich habe auch kein Date, aber ich habe Verabredungen. Neue Leute kann man nur so kennenlernen, man muss sich ja nicht direkt verlieben und heiraten.

Neee schon klaaaa aber immer wenn ich
höre ...Kaffee trinken zusammen geschockt
wollten man mich als Zimtschnecke zum Kaffee dazu quasi an meine Zimtschnecke Mr. Green rofl
Keine Lust mehr auf solche Aktionen!

fe16
Zitat von Kuraina:
@fe16 Na... einfach keine mehr anzünden Glücklich
Nah, Spaß beiseite, ich hab vor ca. einem Monat nach 3 (oder 4?) Jahren wieder angefangen, aber ohnehin nur maximal 3 am Tag, nur auf der Arbeit und am Wochenende gar nicht. Da fällt das aufhören nicht schwer.
(Betrunken werd ich sicher trotzdem immer mal wieder eine rauchen)

wenn das so einfach wäre , also das ist echt etwas was ich beneide wenn Menschen aufhören können zu rauchen

x 2 #36473

T
@Payne @Thomas69 danke ich passe auf mich auf. Es sind noch Arbeitstage und dann Urlaub. Also ganz viel Ruhe.

x 4 #36474

fe16
Zitat von Teufel:
@Payne @Thomas69 danke ich passe auf mich auf. Es sind noch Arbeitstage und dann Urlaub. Also ganz viel Ruhe.

wehe nicht meine Liebe
dann kommt DR Keule

x 2 #36475

fe16
Zitat von Michael1266:

oh es gibt doch die schöne sendung
Hochzeit mit einem Unbekannten

x 2 #36476

wiene
Zitat von fe16:

oh es gibt doch die schöne sendung
Hochzeit mit einem Unbekannten

Jetzt bin ich wieder aufgewacht lustig hab vorhin das Finale geschaut! Was haben sich viele getrennt unwissend
Wenn ich mit mache, dann fliegt die Kuh! rofl

fe16
Zitat von wiene:

Jetzt bin ich wieder aufgewacht lustig hab vorhin das Finale geschaut! Was haben sich viele getrennt unwissend
Wenn ich mit mache, dann fliegt die Kuh! rofl

ja diesmal viele trennungen ,
da hat das "system " versagt

warum würde die Kuh fliegen ?
ich steh auf der Leitung

wiene
Ja ein Jammer! seufzen / traurig

Ach einfach im Sinne von dann gehts rund und gibt ein happy End zwinkern Glaskugel herz

fe16
Zitat von wiene:
Ja ein Jammer! seufzen / traurig

Ach einfach im Sinne von dann gehts rund und gibt ein happy End zwinkern Glaskugel herz

ach so ja
manchmal gibt es auch ein happy end
und sie leben glücklich bis an ihr lebesende

A

x 4