Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Haben wir alle den gleichen Sche.... geschaut? Irgendwie unheimlich, oder?

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Haben wir alle den gleichen Sche.... geschaut? Irgendwie unheimlich, oder?

Nö eigentlich nicht
weil da geht es ja um Herz und romantik und Liebe und so nen Kram
ich find das nicht sch....

x 1 #36482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Habe gerade wahrscheinlich einen riesen Fehler gemacht.
Ich habe meinem Ex geschrieben und meine letzten Sachen von ihm gefordert und gefragt, wann ich mein Geld bekomme.
Will das eigentlich noch alles in diesem Jahr abschließen.
Und zu Ihm fahren, um es zu holen, ist für mich eigentlich keine Option. Wir sehen uns ja so oder so jeden Tag in der Uni, da kann er doch die Sachen einfach mal mitnehmen.

Oder hätte ich das vielleicht schon viel früher machen sollen?
Hatte ihn darauf aber schon mal angesprochen, nur durch den Unialltag habe ich es teilweise vergessen. Bzw ich war mit mir beschäftigt. Und wollte ihm so gut es geht aus dem weg gehen.

Thomas69
Zitat von fe16:

LANGWEILIG

Wenn du jetzt noch ein LAAANGWEILIG
daraus machst hast du ein echtes Homer Simpson Zitat freuen

x 2 #36484

fe16
Zitat von Thomas69:
Wenn du jetzt noch ein LAAANGWEILIG
daraus machst hast du ein echtes Homer Simpson Zitat freuen

Nur für dich

LAAANGWEILIG

ok so ?

x 3 #36485

M
Zitat von fe16:

Nur für dich

LAAANGWEILIG

ok so ?

Kannst du das noch mit tiefer Stimme machen? Danke rofl freunde

Dein Gedicht zum 17. ist sehr schön. herz

x 2 #36486

fe16
Zitat von Michael1266:
Kannst du das noch mit tiefer Stimme machen? Danke rofl freunde

Dein Gedicht zum 17. ist sehr schön. herz

Danke
und dank @KBR hat es den weg in den Adventskalender geschafft

ich hab zur zeit Reibeisenstimme , müsste passen
nur dann würde ich ja @Thomas69 verschrecken rofl

x 2 #36487

L
Zitat von fe16:

Danke
und dank @KBR hat es den weg in den Adventskalender geschafft

ich hab zur zeit Reibeisenstimme , müsste passen
nur dann würde ich ja @Thomas69 verschrecken rofl

Hört sich an wie Bonnie Taylor herz

x 2 #36488

fe16
Zitat von Luana35:

Hört sich an wie Bonnie Taylor herz

Hatte die nicht auch tolle Haare und ne super tolle Figur ?

x 1 #36489

L
Zitat von fe16:

Hatte die nicht auch tolle Haare und ne super tolle Figur ?

so was von Sch.egal!
Du hast tolle Haare und me tolle Figur!

A
Mein Wochenende war super!
Hab Sport gemacht, mir was dazuverdient, drei Weihnachtsfeiern gehabt, mit Freundinnen Kekse gebacken, war mit anderen Freundinnen brunchen... dass ich mich über meine Familie - meine Brüder im besonderen und ihren lieben Ehefrauen geärgert habe lasse ich jetzt aus, denn es bringt nichts.
Ich möchte mir meine eigenen Weihnachtsrituale machen, jetzt wo meine Mama nicht mehr da ist umsomehr. Ich bin sehr traurig, dass es mit meinen Brüdern nicht gut läuft,weil ich eigentlich ein Familien Mensch bin, aber ihnen sind mein Papa und ich egal. Somit werde ich sie auch nicht mehr in meinen Plänen berücksichtigen...
Somit mein Spruch des Tages: Muss da wurscht sein!

x 3 #36491

escapancho
Heute war Entspannung geplant. Ausschlafen nach der gestrigen Weihnachtsfeier bei meinem Papa, die sehr lustig war. Heute Mittag habe ich einen Spaziergang gemacht und die Einladungen verteilt zu meinem Neujahrsempfang, den ich im Januar mit meiner lieben Familie veranstalte. Zurück zuhause, habe ich erstmal zwei Stunden schön meditiert, immer noch eine unglaublich schöne neue Erfahrung, die ich ohne die Trennungsschmerzen wohl nicht gemacht hätte. Ich war fast richtig eingeschlafen. Gegen 16 Uhr wurde ich wieder wach und sah einen unbeantworteten Anruf einer nicht eingespeicherten Nummer auf meinem Handy, der während meiner Meditation einging. Ich ahnte Böses. Und ich sollte recht behalten. Es war die Nummer meiner Ex. Wenige Minuten später stand sie plötzlich in ihrer Polizeikluft vor der Tür mit einer Kollegin (scheinbar hatte sie Spätschicht) und erzählte mir, dass nur ich meine KfZ-Versicherung kündigen könne. Ihre Whatsapp Nachricht habe ich nicht gelesen, weil ich kein Whatsapp mehr habe. Sie war verwundert über mein "neues" Handy (alter Knochen) und erzählte mir alles, was sie sagen wollte, mit bebender, fast zittriger Stimme, während sie mir in die Augen sah. Sie schien sich selbst nicht wohl zu fühlen und war nur froh als sie wieder weg war. War echt ätzend, dass sie einfach aus dem Nichts so aufgetaucht war und ich nicht darauf vorbereitet war.

L

fe16
Zitat von Luana35:

so was von Sch.egal!
Du hast tolle Haare und me tolle Figur!

isch gehe mal suchen

x 1 #36494

fe16
Zitat von Alani:
Mein Wochenende war super!
Hab Sport gemacht, mir was dazuverdient, drei Weihnachtsfeiern gehabt, mit Freundinnen Kekse gebacken, war mit anderen Freundinnen brunchen... dass ich mich über meine Familie - meine Brüder im besonderen und ihren lieben Ehefrauen geärgert habe lasse ich jetzt aus, denn es bringt nichts.
Ich möchte mir meine eigenen Weihnachtsrituale machen, jetzt wo meine Mama nicht mehr da ist umsomehr. Ich bin sehr traurig, dass es mit meinen Brüdern nicht gut läuft,weil ich eigentlich ein Familien Mensch bin, aber ihnen sind mein Papa und ich egal. Somit werde ich sie auch nicht mehr in meinen Plänen berücksichtigen...
Somit mein Spruch des Tages: Muss da wurscht sein!

von mir für dich trost spenden
freunde knuddeln

x 2 #36495

A

x 4