Löwenherz4
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Haben wir alle den gleichen Sche.... geschaut? Irgendwie unheimlich, oder?
Silvi123
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
LANGWEILIG

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wenn du jetzt noch ein LAAANGWEILIG
daraus machst hast du ein echtes Homer Simpson Zitat
Michael1266
Gast
Zitat von fe16:
Nur für dich
LAAANGWEILIG
ok so ?

fe16
Mitglied
Zitat von Michael1266:Kannst du das noch mit tiefer Stimme machen? Danke![]()
![]()
Dein Gedicht zum 17. ist sehr schön.

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Danke
und dank @KBR hat es den weg in den Adventskalender geschafft
ich hab zur zeit Reibeisenstimme , müsste passen
nur dann würde ich ja @Thomas69 verschrecken

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Hört sich an wie Bonnie Taylor
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Hatte die nicht auch tolle Haare und ne super tolle Figur ?
Alani
Mitglied
escapancho
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
so was von Sch.egal!
Du hast tolle Haare und me tolle Figur!
fe16
Mitglied
Zitat von Alani:Mein Wochenende war super!
Hab Sport gemacht, mir was dazuverdient, drei Weihnachtsfeiern gehabt, mit Freundinnen Kekse gebacken, war mit anderen Freundinnen brunchen... dass ich mich über meine Familie - meine Brüder im besonderen und ihren lieben Ehefrauen geärgert habe lasse ich jetzt aus, denn es bringt nichts.
Ich möchte mir meine eigenen Weihnachtsrituale machen, jetzt wo meine Mama nicht mehr da ist umsomehr. Ich bin sehr traurig, dass es mit meinen Brüdern nicht gut läuft,weil ich eigentlich ein Familien Mensch bin, aber ihnen sind mein Papa und ich egal. Somit werde ich sie auch nicht mehr in meinen Plänen berücksichtigen...
Somit mein Spruch des Tages: Muss da wurscht sein!