Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Morgen ks tAg 9 :-O
Hoffentlich läuft das schnell, mit jedem Tag wird es besser ... ich hab Rückfälle aber ich werde immer stärker, manchmal hab ich Tage wo ich denke ich kann immer noch nicht loslassen aber immer mehr Leute sagen mir- ich merke selber nicht wie stark ich bin und was ich schon erreicht habe ... hmmmm, vielleicht haben sie doch recht ...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und uns allen dass morgen ein besseren Tag wird, übermorgen noch besseren usw usw <3 Smile

x 2 #36496

L
@Märchen
Du machst das schon zwinkern
Gute Nacht träum was schönes Herze

x 2 #36497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Soll ich ihm vielleicht doch nochmal schreiben? Vielleicht traut er sich ja nicht mehr..... Könnte das sein?

fe16
Zitat von Vicky76:
Soll ich ihm vielleicht doch nochmal schreiben? Vielleicht traut er sich ja nicht mehr..... Könnte das sein?

Keule

du ne lass es
warum
ist es deine baustelle ihm hinter her zu laufen dich zu verletzen
bitte dann mach es
:keule.

x 2 #36499

Tommy2208
Vicky. lass Es, es bringt nichts. Ich habe am 4. Dezember meine Maus eine gute Nacht Nachricht geschrieben, wohlbemerkt, seit langem, und hab bis heute keine Antwort bekommen. Das war ein Zeichen, dass sie ihre Ruhe haben möchte.
Zitat von Vicky76:
Soll ich ihm vielleicht doch nochmal schreiben? Vielleicht traut er sich ja nicht mehr. . Könnte das sein?

x 1 #36500

Vicky76
Zitat von fe16:
Keule

du ne lass es
warum
ist es deine baustelle ihm hinter her zu laufen dich zu verletzen
bitte dann mach es
:keule.

Is total bescheuert, ne?
Voll albern......
Mich fuchst es, nie wieder was von ihm zu hören....

x 1 #36501

Thomas69
Ihr lieben Foris, ich wünsche euch eine gute Nacht. Passe dann mal wieder auf den ganzen Kram auf über Nacht, einer muß es ja machen Weihnachtsmann Pfff Mr. Green
Nächtle Geschenk Weisse Fahne

x 2 #36502

L
@Vicky76
Haue
Lass es!
Oder auch nicht!
Vll brauchst Du das . Das letze mal deine würde zu verlieren?!Entschuldige bitte !
Mach mal. Das bringt Dich zu Tag 1 !
Viel Spass bei dem Trip!

Spreche aus Erfahrung!
Habe soviele anläufe genomme wie ein super Otto!So selten dähmlich!
Bis ich meine letzte würde zusammen gekrazt habe!
Lenk Dich doch mal ab!Geh doch einfach mal Kaffee trinken mit dem Nachbarn einfach so!

@Thomas69 Du sollst doch auf mich aufpassen lustig
Gute Nacht

x 1 #36503

Thomas69
Zitat von Luana35:

@Thomas69 Du sollst doch auf mich aufpassen lustig
Gute Nacht

Mache ich. Ich schütte dich mit Schuhen zu dann sieht geschockt dich keiner Glücklich
Guter Plan was? grinsen
Schlaf schön Wuschi - Lu freunde

x 1 #36504

Vicky76
Ihr habt ja recht.....
Danke, daß ihr mich so gut bestärkt, es nicht zu machen. Ohne Euch, wäre ich schon 100000x am Tag1

x 2 #36505

L
Zitat von Thomas69:
Mache ich. Ich schütte dich mit Schuhen zu dann sieht geschockt dich keiner Glücklich
Guter Plan was? grinsen

Genial herz
Aber Deck mich einfach zu wenn meine Decke wieder aufm Boden landet ... haha reicht dann für Heute Nacht.
Frieden freunde
Gute Nacht und frohes Schaffen.
Sei brav da zwinkern

x 1 #36506

fe16
Zitat von Vicky76:
Is total bescheuert, ne?
Voll albern......
Mich fuchst es, nie wieder was von ihm zu hören....

verletztes Ego
heile das erst mal

x 2 #36507

Tommy2208

fe16
Zitat von Thomas69:
Guter Plan was? grinsen

hallo ich möchte auch keine schuhe
hab genug
und ja was möchte ich denn
hm keine Ahnung
thomas nen ruhigen dienst wünsche ich dir
schnuffelwuschel @Luana35 schöne Träume

x 2 #36509

L
Zitat von Vicky76:
Ihr habt ja recht.....
Danke, daß ihr mich so gut bestärkt, es nicht zu machen. Ohne Euch, wäre ich schon 100000x am Tag1

Noch was fieses böses gemeines abartiges ...Wer sich nicht meldet der ist schon beschäftigt!
Verstehste!
Ganz einfach!
Dir fehlt auch gerad noch was anderes...Du hast Kinder freie Wes geh aus oder triff Dich doch mal mit dem @Tommy2208

Gute Nacht auch wenn Du mich jetzt nicht mehr magst springen

x 1 #36510

A

x 4