Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@fe16 ich kann dich ja mit Stofftieren überschütten Mr. Green unwissend
Dich soll ja auch keiner klauen Nein
Nacht ihr Hasen Frieden

x 2 #36511

wiene
Und Sonntag Abend Einbruch.
Ich hab wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Ich hab schmerzen.

Und ich hab außer meinen Eltern keinen, der mit mir was an Weihnachten macht.
Und Silvester hat mich genau eine Freundin gefragt, aber auch nur, weil ich mich bei ihr ausgeheult habe. Und da kenne ich keinen. Was ist falsch mit mir? seufzen / traurig

x 2 #36512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Luana35:
Noch was fieses böses gemeines abartiges ...Wer sich nicht meldet der ist schon beschäftigt!
Verstehste!
Ganz einfach!

Versteh..... Jetzt muss ich wieder weinen

x 1 #36513

L
@fe16
Danke Feechen ooohhh Du meine holde Maid herz

Axhja und an alle die heute böse waren ausser für mich Mr. Green gilt das natürlich nicht gibts auf die Glocke Keule zum Abschluss
Herze

x 1 #36514

fe16
Zitat von Luana35:

Noch was fieses böses gemeines abartiges ...Wer sich nicht meldet der ist schon beschäftigt!
Verstehste!
Ganz einfach!
Dir fehlt auch gerad noch was anderes...Du hast Kinder freie Wes geh aus oder triff Dich doch mal mit dem @Tommy2208

Gute Nacht auch wenn Du mich jetzt nicht mehr magst springen

was habe ich nun verpasst ?
aber die idee ist gut

x 1 #36515

L
Zitat von Vicky76:
Versteh..... Jetzt muss ich wieder weinen

Ja lass raus ...Ich heule sogar wenn ich aufm Crosser stehe!
Ich heule beim Bodybalance habe ich heute auch getan aber ich kann das inzwischen ohne Geräusche und meine Mimik ist nicht mehr ganz so bescheuert dabei! Vicky Du musst heile Werden!
Und nicht rein steigern .
Dich holt keine da ab DU MUSST DAFÜR SORGEN.
Gute Nacht ich drück Dich Herze

x 2 #36516

fe16
Zitat von wiene:
Und Sonntag Abend Einbruch.
Ich hab wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Ich hab schmerzen.

Und Silvester hat mich genau eine Freundin gefragt, aber auch nur, weil ich mich bei ihr ausgeheult habe. Und da kenne ich keinen. Was ist falsch mit mir? seufzen / traurig

Aufhören sofort
nichts ist falsch an dir dein leben sotiert sich grade neu
und sei dankbar das deine eltern da sind für dich
und das deine freundin dich " mitschleift" 2018 wird alles anders
VERTRAUE DIR mal

x 4 #36517

Schneewittchen75
Hallo,
bei mir ist es leider nicht so einfach. Die Trennung ist jetzt eine Woche her. Er hat mir am Freitag noch gesagt, dass er mich liebt und am Sonntag meinte er, dass er keine Gefühle mehr habe. Ich leide richtig, habe seitdem 6 KG weg. Wir telefonieren täglich, was sicher nicht richtig ist. Aber ich brauche den Klang seiner Stimme einfach. Vielleicht kann mich da einer von Euch verstehen. Er sagt zwar, dass er erstmal Ruhe für sich braucht, will mich aber nächste Woche treffen. Wenn ich ihm komplett egal wäre. würde er sicher nicht mit mir telefonieren, so denke ich. Ich frage mich, wann der Schmerz endlich vorübergeht. Gemeinsame Fotos habe ich bereits aus meiner Wohnung entfernt.

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 ich kann dich ja mit Stofftieren überschütten Mr. Green unwissend
Dich soll ja auch keiner klauen Nein
Nacht ihr Hasen Frieden

zu süss Danke

wie wäre es mit Dornen dann kann mich keiner klauen

@Payne
winke winke
ich hab dich gesehen freunde

x 3 #36519

Kuraina
Och @wiene knuddeln
Weihnachten ist doch eh Familien-Zeit. Ich verbringe die tage ganz bewusst mit meinen Eltern und dem Bruder, der sich nicht über die Feiertage ins Ausland abgeseilt hat.

Und was Silvester betrifft - wenn du nicht gefragt wirst, dann frag doch selbst nach, was die anderen so machen. Da wirst du sicher bei einigen willkommen sei, wenn du dich anschließen möchtest, sind doch schließlich Freunde.

@Vicky76
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, keine Antwort wird dir helfen.
Ach mensch, es ist immer so traurig, wenn dich das so runterzieht. Fühl dich mal lieb gedrückt. Du bist nicht alleine. trost spenden

x 3 #36520

L
@wiene
Ich wünschte ich hätte meine Eltern.
Und ich wünschte ich hätte eine einzige Freundin die mich mit schleift.
Alles wird gut!

Ich war letztes und vor letztes Jahr Sylvester sogar allein Unterwegs. War sogar schön.
Schlaf einfach ne Runde ...Morgen sieht alles anders aus! Herze

x 2 #36521

Thomas69
Zitat von wiene:

Hast du in den letzten Jahren vielleicht (wie so viele) versäumt Freundschaften zu pflegen oder aufzubauen? Ist oft so das man sich völlig dem Partner widmet um dann bei einer Trennung erstmal quasi allein dazustehen. Ich hab das auch vernachlässigt, ein paar und die Familie sind geblieben. Ich würde das nicht mehr so machen, sondern einen Mittelweg suchen. Familie und Freunde sind wichtig, darf man nicht der Partnerschaft auf Gedeih und Verderb unterordnen Meinung
Natürlich kann es andere Gründe bei dir haben... Aber es kann trotzdem alles mit dir ok sein, du musst vielleicht einfach in Zukunft daran arbeiten. freunde Ich hab übrigens in der ersten Silvesternacht nach der Trennung gearbeitet (ganz allein) und hier mit ein paar Leuten geschrieben unwissend war aber kein Weltuntergang sondern ich hab mir gesagt "im nächsten jahr greife ich an und diese Nacht geht auch vorbei" Pfff

@Schneewittchen75 verstehen ja weil es vielen erstmal so geht, aber es ist definitiv der falsche Weg. Wenn er keine Gefühle mehr hat dann ist es für dich doch nur eine Frage der Zeit wann du durch Entzug und Abnabelung musst. Und gut tut es nur scheinbar... freunde

@fe16 Dornen? Moment du bist doch nicht Schneewittchen und zerkratzt wirst dann auch noch, also ne ne Nein Keule es bleibt bei Stoffis Mr. Green

x 2 #36522

fe16
@Thomas69
kommt dann aber nicht der Frosch und schneidet mich frei aus den Dornen
und er wird dann Prinz , und wir leben glücklich bis zu nächsten Dornendings da ?

x 1 #36523

A
@Schneewittchen75
Du brauchst den Klang seiner Stimme nicht - hör auf mit ihm zu telefonieren. Ich kenne zwar deine Hintergründe nicht, aber wenn er Pause braucht, dann lass sie ihm. Kein Kontakt, er muss dich vermissen können und das geht nicht wenn ihr jeden Tag telefoniert.
Eine Trennung ist eine Trennung. Es tut weh - aber es hört eines Tages auf! Wenn er dich nicht will hast du was besseres verdient - Weg damit!

Ich hab heute nach einen voll seltsamen Traum gehabt. Ich habe aus welchen absurden Gründen auch immer, bei meinem Ex schlafen wollen, dort in "meinem" alten Haus haben wir uns dann bett fertig gemacht, als er unten im Bad war, habe ich wie paranoid all seine Sachen durchsucht, ob ich irgendwas finde was auf eine Frau hindeutet. Nix gefunden, hab mich gewundert, war dann aber im Bad und habe in der Waschmaschine lauter BH´s gefunden ( geschockt ). Dann habe ich ihn zur Rede gesellt, ob hier eine andere Frau wohne, und er meinte dann nur ja, na kommt drauf an wie dieses Gespräch ausgeht, weil er hätte mich schon gerne zurück irgendwie, bla bla, aber er war sehr passiv und gleichgültig, hat nicht gekämpft. Und ich war dann am hin un her überlegen, dachte es wäre schon schön, wegen meinen Katzen vor allem ( die waren in meinem Traum plötzlich getigert, statt grau) - schlussendlich bin ich dann aufgestanden und meinte: "du nein so wird das nix, ich fahr jetzt heim."

wiene
Danke euch seufzen / traurig trost spenden

@Thomas69 nein, Freundschaften vernachlässigt habe ich eigentlich nicht. Es sind nur leider alle in Beziehungen und es gibt keine Clique oder Ähnliches, sondern einzelne Freunde.

Es ist wohl wirklich vielmehr so, dass ich mich auch gar nicht traue jemanden zu fragen, weil ich niemanden zu Last fallen will. Vielleicht liegt darin auch ein Problem. verlegen
Ich danke euch! gruppenkusscheln

x 1 #36525

A

x 4