Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Dich soll ja auch keiner klauen

Nacht ihr Hasen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

wiene
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:Noch was fieses böses gemeines abartiges ...Wer sich nicht meldet der ist schon beschäftigt!
Verstehste!
Ganz einfach!
Luana35
Mitglied

zum Abschluss 
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Noch was fieses böses gemeines abartiges ...Wer sich nicht meldet der ist schon beschäftigt!
Verstehste!
Ganz einfach!
Dir fehlt auch gerad noch was anderes...Du hast Kinder freie Wes geh aus oder triff Dich doch mal mit dem @Tommy2208
Gute Nacht auch wenn Du mich jetzt nicht mehr magst
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Versteh..... Jetzt muss ich wieder weinen

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Und Sonntag Abend Einbruch.
Ich hab wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Ich hab schmerzen.
Und ich hab außer meinen Eltern keinen, der mit mir was an Weihnachten macht.
Und Silvester hat mich genau eine Freundin gefragt, aber auch nur, weil ich mich bei ihr ausgeheult habe. Und da kenne ich keinen. Was ist falsch mit mir?
Schneewittchen7.
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 ich kann dich ja mit Stofftieren überschütten![]()
Dich soll ja auch keiner klauen
Nacht ihr Hasen

Kuraina
Mitglied

Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von wiene:
Und ich hab außer meinen Eltern keinen, der mit mir was an Weihnachten macht.
Und Silvester hat mich genau eine Freundin gefragt, aber auch nur, weil ich mich bei ihr ausgeheult habe. Und da kenne ich keinen. Was ist falsch mit mir?

Ich hab übrigens in der ersten Silvesternacht nach der Trennung gearbeitet (ganz allein) und hier mit ein paar Leuten geschrieben
war aber kein Weltuntergang sondern ich hab mir gesagt "im nächsten jahr greife ich an und diese Nacht geht auch vorbei" 

es bleibt bei Stoffis
fe16
Mitglied
Alani
Mitglied
wiene
Mitglied