Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Schneewittchen7.
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Danke euch![]()
![]()
@Thomas69 nein, Freundschaften vernachlässigt habe ich eigentlich nicht. Es sind nur leider alle in Beziehungen und es gibt keine Clique oder Ähnliches, sondern einzelne Freunde.
Es ist wohl wirklich vielmehr so, dass ich mich auch gar nicht traue jemanden zu fragen, weil ich niemanden zu Last fallen will. Vielleicht liegt darin auch ein Problem.![]()
Ich danke euch!

Schneewittchen7.
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
wiene
Mitglied
Warum mach ich das? Nicht gut.... ändern....
Danke
Thomas69
Mitglied
Zitat von wiene:
@Thomas69 stimmt. Ich bin so gar nicht mutig! Auch ändern...

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 OMG fe, damit triffst du genau meinen Punkt.ja. Als läge die Welt auf meinen Schultern. Du hast recht.
Warum mach ich das? Nicht gut.... ändern....
Danke
@Thomas69 stimmt. Ich bin so gar nicht mutig! Auch ändern...
Thomas69
Mitglied

vollhorst
Gast
Thomas69
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:@eric ich hab übrigens völlig vergessen dir noch was zu deinem Date zu schreiben. Sorry dafür. Ich weiß wie sehr man sich wünscht auch mal wieder ein wenig frischen Wind in sein eigenes Leben zu kriegen. Aber das was du schriebst hört sich gefährlich an. Nicht das du dadurch mehr Probleme hast als vorher. Wenn sie vergeben ist sollte sie erstmal schauen was sie will ohne dich mit hinein zu ziehen, danach wäre vieles möglich. Aber ich finde für vergebene Menschen haben wir zuviel hier gelesen, erlebt und es ist ein Risiko. Pass auf dich auf

Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Danke für deine Antwort
wir gehören ja schon zum Inventar hier und sollten auch aufeinander achten, wenn ich drohe Fehler zu machen kannst mir auch nen Tipp geben, immer gerne.