Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
@Kuraina @Luana35
Danke!

x 1 #36526

fe16
@Alani
kehr was träumst du den so vor dir her kopf gegen die wand
sorry
dein Unterbewusstsein spielt aber sehr verrückt
und es zeigt dir wie stark du bist
das find ich toll

x 1 #36527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Schneewittchen75
[quote="Thomas69"][quote="wiene"]

@Schneewittchen75 verstehen ja weil es vielen erstmal so geht, aber es ist definitiv der falsche Weg. Wenn er keine Gefühle mehr hat dann ist es für dich doch nur eine Frage der Zeit wann du durch Entzug und Abnabelung musst. Und gut tut es nur scheinbar... freunde

Keine Gefühle mehr von heute auf morgen? Über die Trennung und seine wahren Gründe haben wir bisher nicht wirklich gesprochen und bei mir sind 1000 Fragen im Kopf, die nur er mit beantworten kann. Natürlich ist mit bewusst, dass ich deine Gefühle nicht erzwingen kann. Aber seitdem er Schluss gemacht hat, sind unsere Gespräche seinerseits sehr kalt. Trotzdem meldet er sich regelmäßig. Und manchmal kommen Worte aus seinem Mund, die noch Hoffnung machen. "lass doch erstmal ein wenig Zeit vergehen" "ich konnte es dir nicht recht machen" "ich komme in den nächsten Tagen mal bei dir vorbei" Er ist selbständig und dauergestresst. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass die Trennung aufgrund des Stresses eine Kurzschlussreaktion war. Andererseits sagt er aber auch klar, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll und dass er seine Ruhe will

fe16
Zitat von wiene:
Danke euch seufzen / traurig trost spenden

@Thomas69 nein, Freundschaften vernachlässigt habe ich eigentlich nicht. Es sind nur leider alle in Beziehungen und es gibt keine Clique oder Ähnliches, sondern einzelne Freunde.

Es ist wohl wirklich vielmehr so, dass ich mich auch gar nicht traue jemanden zu fragen, weil ich niemanden zu Last fallen will. Vielleicht liegt darin auch ein Problem. verlegen
Ich danke euch! gruppenkusscheln

Keule

meinst du nicht das die menschen sagen können, das du ihnen zur last fällst ?
denk doch nicht immer so als wenn die Welt auf deinen schultern liegt liegt sie nicht
ich glaube Atlas oder so trägt die welt
was verlierst du wenn du fragst Nichts
was verliesrst du wenn du nicht fragst die möglichkeit Spass zu haben

x 3 #36529

Schneewittchen75
Er ist es doch, der sich meldet. Wie gesagt, die Gespräche sind zwar kühl, aber sie sind vorhanden....ab und an melde ich mich bei ihm via WhatsApp, dann ruft er meist direkt an. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm lieber sei, wenn ich mich nicht mehr melde. Das hat er verneint. Meinte aber auch, dass es reicht, wenn man sich alle paar Tage mal höre

Thomas69
@fe16 du bringst da ein paar Märchen durcheinander glaube ich geschockt
Wenn der große böse Wolf unter den Stofftieren ist wird es gefährlich. Dann mit dem "Knüppel -aus -dem - Sack" zuhauen Keule

@Schneewittchen75 ich würde mich erstmal zurückziehen. Wenn es überhaupt Sinn macht ihn kommen lassen. Womöglich meldet er sich nur aus schlechtem Gewissen heraus. Ehrliche offensichtliche Schritte währen was greifbares, das was er macht kann nicht gut tun auf Dauer. So wie @Alani auch schreibt.

@wiene genau, fragen kostet ja nichts und jeder der sich ein wenig in dich reindenken kann wird dich nicht als Last sehen und wahrscheinlich nicht mal die anderen freunde
Sei mutiger.

x 3 #36531

Tommy2208
Traurig Versuche jetzt zur Ruhe zu kommen, euch allen eine Gute Nacht, bis morgen.

x 3 #36532

wiene
@fe16 OMG fe, damit triffst du genau meinen Punkt. geschockt ja. Als läge die Welt auf meinen Schultern. Du hast recht. böse Warum mach ich das? Nicht gut.... ändern.... Kuss geben Danke

@Thomas69 stimmt. Ich bin so gar nicht mutig! Auch ändern...

x 3 #36533

Thomas69
Zitat von wiene:

Ich hab für nächstes Jahr zum ersten Mal allein einen Urlaub gebucht. Wir alle machen für irgendwas die ersten Schritte und nicht jeder ist gleich mutig. freunde
Hauptsache man ist willens daran etwas zu ändern unwissend

x 4 #36534

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 OMG fe, damit triffst du genau meinen Punkt. geschockt ja. Als läge die Welt auf meinen Schultern. Du hast recht. böse Warum mach ich das? Nicht gut.... ändern.... Kuss geben Danke

oh meine Liebe
wenn du uns nicht hättest wäre Atlas nun arbeitslos

Nur den mutigen gehört die welt oder so

@Thomas69
ich bring doch öfter mal was durcheinander
nein keinen bösen Wolf der frisst die grossmutter und die 7 geislein
und pustet das dach der 3 schweine ab
und ja Märchen können ganz schön brutal sein

so ich merke aber wider das die Luft knapp wird
und der Husten mehr
wünsche euch allen schöne Träume

x 3 #36535

Thomas69
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln

x 3 #36536

V
Also ich stehe ja gerade auf Star Wars Pathos: Scheitern der größte Lehrer ist. zwinkern

@Luana35 Sorry, hab mein Fressbudget in 2 B. investiert, der Film war ja so lang. Die Nachos hab ich mir beim Nachbarn stiebitzt. Ähm, ich unterstütz mal deine gute Vorsätze zwinkern
@Tempi Das zeigt Bild mich von dern besten Seite, zur Not einfach Augen zu Mr. Green Für ne KopfMassa. durchforste ich vielleicht nochmal mein Bilderarchiv zwinkern
@Vicky76 Zu den Nachrichten. Ich kriege zur Zeit von meiner Ex immer mal wieder Orga-SMS mit Smiley-und-Lass-es-dir-gut-gehen-bla-bla-bla. Es ändert nichts. Ich würde da zu gerne darauf verzichten.

x 3 #36537

Thomas69
@eric ich hab übrigens völlig vergessen dir noch was zu deinem Date zu schreiben. Sorry dafür... Ich weiß wie sehr man sich wünscht auch mal wieder ein wenig frischen Wind in sein eigenes Leben zu kriegen. Aber das was du schriebst hört sich gefährlich an. Nicht das du dadurch mehr Probleme hast als vorher... Wenn sie vergeben ist sollte sie erstmal schauen was sie will ohne dich mit hinein zu ziehen, danach wäre vieles möglich. Aber ich finde für vergebene Menschen haben wir zuviel hier gelesen, erlebt und es ist ein Risiko. Pass auf dich auf knuddel

x 2 #36538

eric
Zitat von Thomas69:
@eric ich hab übrigens völlig vergessen dir noch was zu deinem Date zu schreiben. Sorry dafür. Ich weiß wie sehr man sich wünscht auch mal wieder ein wenig frischen Wind in sein eigenes Leben zu kriegen. Aber das was du schriebst hört sich gefährlich an. Nicht das du dadurch mehr Probleme hast als vorher. Wenn sie vergeben ist sollte sie erstmal schauen was sie will ohne dich mit hinein zu ziehen, danach wäre vieles möglich. Aber ich finde für vergebene Menschen haben wir zuviel hier gelesen, erlebt und es ist ein Risiko. Pass auf dich auf knuddel

Ja das fürcht ich auch! So Dreiecke sind ganz blöd. Wahrscheinlich fühlt sie sich vernachlässigt von ihrem Freund und braucht halt einen Pausenfüller. ich bins nicht. Das blöde ist das wir uns gut verstanden haben, und mit den Katzen hatte sie meinen Schwachpunkt rausgefunden einen Köder ausgelegt.
Danke für deine Antwort freunde

x 2 #36539

Thomas69
Zitat von eric:
Danke für deine Antwort freunde

Nicht dafür trost spenden wir gehören ja schon zum Inventar hier und sollten auch aufeinander achten, wenn ich drohe Fehler zu machen kannst mir auch nen Tipp geben, immer gerne.
Ich kann mir auch vorstellen das es einem ganz schön im Kopf rumgeistert, aber wäre schon nicht ohne (Risiko) das ganze unwissend
Wenn sich bei mir sowas abzeichnet besser schnell Flucht
Dir ne schöne Woche Weisse Fahne

x 2 #36540

A

x 4