wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2437 von 3685 • <1 ... 2436, 2437, 2438 ... 3685>
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@eric Wenn dir das alles zu sehr aufs Herz geht: komm her, wir machen uns schicke Tage, essen lecker, philosophieren und blödeln rum
@Thomas69 Hast du Nachtschicht? Dann hoffe ich, dass wenigstens du das Bett schon Mal gesehen hast. Ich brauche da an sich nicht mehr rein. . .ist eh bald Schichtwechsel
•
x 3#36541
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Hast du Nachtschicht? Dann hoffe ich, dass wenigstens du das Bett schon Mal gesehen hast. Ich brauche da an sich nicht mehr rein. . .ist eh bald Schichtwechsel
Ja ich hab Schicht, schön was an Kalorien verbrannt schon beim Schneeschaufeln Mußt du jetzt erst los oder wie versteh ich das ? Wenn dann gutes arbeiten dir, ich sehe mein Bett hoffentlich in einer Stunde @eric na das ist ein Angebot. Kerstin ist bestimmt gute Gesellschaft nimm lieber an
•
x 2#36542
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
•
x 1#36543
N
Nibu Mitglied
4
Danke erhalten:
30
Guten Morgen. Seit zwei Stunden liege ich nun schon wach im Bett und hab schon autonomes Training probiert... funktioniert alles nicht. Da ich momentan in Dänemark bin, geht es mir weit besser. Ich schmeiße jeden Tag Steine mit voller Kraft ins Meer.. das bewirkt Wunder. Mittlerweile freue ich mich schon darauf, meine eigene Wohnung zu haben, wenn ich eine gefunden habe. Ich habe mir jetzt auch den Kerzenständer gekauft, den ich schon vor 2 Jahren hier in Dänemark gesehen habe, den ich aber nicht gekauft habe, weil mein ex ihn hässlich fand. Gott sei dank war er noch da. Solche Kleinigkeiten können einem echt gut tun. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht und konntet gut schlafen
•
x 4#36544
T
Teufel Gast
Guten Morgen meine Nacht war sehr kurz. Jetzt einen für alle. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. @Thomas69 einen guten Heimweg und schlaf gut.
•
x 2#36545
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Guten Morgen an alle, wenn ich jetzt hoch rechne, habe ich knapp 4 Stunden geschlafen, tolle Leistung. Ist schon eine Kunst wenn man zu viel nachdenkt, was man alles so falsch gemacht hat in der Beziehung. Ich verfalle nicht in Selbstmitleid, ich könnte mich heute noch in den Ar.... beißen. Ich mache mir jetzt einen Kaffee.
•
x 6#36546
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
•
x 1#36547
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@Tommy2208 Guten Morgen @Teufel Guten Morgen
@Vicky76 Gute Morgen. Ich hoffe Du hast mich gestern richtig verstanden! Mein Ziel war nicht Dich zu verletzen! Sondern Du solltest die Augen öffnen ganz weit ungefähr so Man neigt dazu in seinem Kummer nur das Positive zu sehen. verstehste? Und solche Aussagen haben mich immer wach gerüttelt und das tun Sie heute noch! Also Kopf immer schön über Wasser halten Mädel @Thomas69 Na toll,da werd ich wach und keine Schuhe da @Payne Deine kleine hat dein Aua weg gepustet Das lässt uns Mamis wie Butter dahin schmelzen Emm. . manchmal will ich das auch noch machen Aber meine finden das dann entweder total peinlich oder lustig!
An alle einen guten Start. Ich gehe jetzt die Welt Herrschaft an mich reißen natürlich mit
Gezeichnet Darth Vader
•
x 1#36548
T
Teufel Gast
@Luana35 Guten Morgen
•
x 1#36549
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@Luana35 Guten Morgen
•
S
Sonnenblume1981 Gast
Guten Morgen, meine Lieben! Wünsche euch von Herzen viel Kraft! Wir werden alle wieder heilen.Seid, neben den ganzen Selbstzweifeln , gut zu euch! Ihr seid Wer und kommt wieder auf die Beine
•
x 2#36551
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
•
x 1#36552
M
Märchen Gast
Guten Morgen <3
Ich dachte mir geht es besser (ich war / bin erkältet), wollte zur Arbeit gehen, aber ich habe voll Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ich friere noch, deswegen bleibe ich heute zu hause, obwohl ich lieber arbeiten gehen würde, weil ich heute wieder so traurig bin... Ich habe sehr Angst vor dem Umzug, wie organisiere ich das, ob ich das schaffe... wie geht das Leben ohne ihm , kann immer noch nicht begreifen dass er mich nicht mehr liebt ... ich habe eine E-Mail an ein Psychotherapeute heute geschickt wegen einem Termin... ich merke dass mich die Situation immer noch sehr belastet und überfordert... ich war schon mal bei einem Heilpraktiker/ Psychologe aber es hat irgendwie nicht richtig funktioniert und mir nicht viel geholfen, die "Beziehung " zwischen uns hat nicht wirklich gepasst. Ich probiere jetzt bei einem anderen... mal schauen ob er überhaupt dem nächsten freie Termine hat ..
@Vicky76 Gute Morgen. Ich hoffe Du hast mich gestern richtig verstanden! Mein Ziel war nicht Dich zu verletzen! Sondern Du solltest die Augen öffnen ganz weit ungefähr so Man neigt dazu in seinem Kummer nur das Positive zu sehen. verstehste? Und solche Aussagen haben mich immer wach gerüttelt und das tun Sie heute noch! Also Kopf immer schön über Wasser halten Mädel
Passt schon.... Ich weiß das ja eigentlich alles selber. Aber ich habe ihn wirklich, vom ganzen Herzen geliebt. Wir waren gestern alle ein bisschen emotional.
•
x 1#36554
DasAnki123 Mitglied
2
Danke erhalten:
193
Guten Morgen an alle. Hab heute voll verpennt. Hab aber noch viel vor. Wie Ich mich heute fühle weiß ich noch nicht.