Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Guten Morgen an alle.
Hab heute voll verpennt.
Hab aber noch viel vor.
Wie Ich mich heute fühle weiß ich noch nicht.

Hallo @DasAnki123
Schön, daß es dir etwas besser geht. Ich verschlafe übrigens jeden Morgen, weil ich nachts nicht schlafen kann. Aber, ganz bald...... wird es wieder klappen.

x 3 #36556

S
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich stell euch mal Kaffee und Kuchen rein.

Und man wird es nicht glauben - gestern hat doch tatsächlich mein Forengrund plötzlich angefangen Bilder von mir zu liken. Mein erster Gedanke war einfach nur : Was zum Teufel? Glücklich Das erste Lebenszeichen seit Juli. Ich war kurz verwirrt aber bin positiv überrascht dass es in mir nichts aufwühlt. Ich hab gut geschlafen und fühl mich auch gut Smile

Zitat von Märchen:
Ich habe sehr Angst vor dem Umzug, wie organisiere ich das, ob ich das schaffe...

Warum genau hast du denn Angst davor ? Und natürlich schaffst du das du bist ne taffe Frau Smile

x 2 #36557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Shibb
Guten Morgen:-*
Ich hab Angst das Leben ganz von vorne (mit 28 :-O) anzufangen und ob ich bis April ein Job und Wohnung dort finde , aber es MUSS klappen! ...

Oh , habt ihr seit Juli kein Kontakt mehr ?!
Wie hast du das geschafft?!
:-*

x 2 #36558

S
@Märchen

Ich würd es nicht so sehen dass du alles neu beginnst sondern einfach als Chance Smile Du hast nochmal die Möglichkeit neu anzufangen- ab und an würd ich mir sowas wünschen. Zumindest beruflich. Aber da bin ich momentan gerade dran .
Und es wird auch klappen keine Sorge Smile

Wir haben eigentlich so richtig keinen Kontakt mehr seit Mai - dann war 1 Monat KS... danach hat er mir nochmal nen Brocken zugeworfen, ich hab reagiert usw. Und im Juli hab ich für mich beschlossen nachdem ich wirklich 3 Monate gelitten habe dass ich es verarbeiten muss für mich. Es fiel auch danach noch schwer aber es wurde besser.

Und nun - geht's mir tatsächlich gut. Ich war zwar gestern kurz mal verwirrt über die Handlung an sich aber mein nächster Gedanke war einfach nur : soll er halt Mr. Green

x 3 #36559

DerImmerLacht
Heute etwas "down" irgendwie... müde Hat aber zumindest nicht bewusst was mit der Beziehungs/Gefühlssituation zu tun.
Meine Mutter war krank vielleicht kämpft mein Immunsystem mal wieder *g*

Hab leider nen Termin sonst würd ich mich auf der Couch verkriechen. Heut wäre so ein Tag *g*
Couch, Musik, Augen zu...entspannen.

Aber jetzt muss ich mit die Hunde gehen und dann los.

Schönen Tag euch!

M
@Shibb
Du bist sehr starke Frau , kann dich nur "bewundern " Smile.
Ich bräuchte 6 Monaten um wirklich zu verstehen dass der Kontakt mich nur kaputt macht , aber naja - besser später als nie Glücklich sein.

x 2 #36561

escapancho
Moin moin liebe Gemeinde Smile

Ich kotze immer noch ab, dass sie gestern wie aus dem Nichts vor meiner Tür stand während ihres Polizeidienstes, nur um mir zu sagen, dass ich die KfZ-Versicherung kündigen muss. Dementsprechend hat mich das ziemlich geschockt und ich merke auch heute noch, dass mich das mitnimmt. Sie wusste um die Kontaktsperre und hat sich einfach drüber hinweg gesetzt. Macht- oder Rachegelüste? Kotzt mich an, dass ich die Tür geöffnet hab und nicht drauf vorbereitet war. Hatte gerade vorher zwei Stunden wunderbare Meditation hinter mir und dann sowas. Nochmal lass ich mir das nicht gefallen. Am liebsten würde ich ihr noch nen Text hinterherschicken, aber dann würde sie nur die Aufmerksamkeit bekommen, die sie will. Das kann sie sich abschminken. Mund abputzen und weitermachen. Noch eine Woche und dann ist Weihnachten. Freu mich auf meine Familie, lesen, meditieren, ausschlafen. Werde auch mal austesten, wie es mit meiner Kondition schon bestellt ist und mal den 10km Lauf probieren, zu dem ich mich im Mai anmelden will.

x 2 #36562

G
Zitat von escapancho:
Moin moin liebe Gemeinde Smile

Ich kotze immer noch ab, dass sie gestern wie aus dem Nichts vor meiner Tür stand während ihres Polizeidienstes, nur um mir zu sagen, dass ich die KfZ-Versicherung kündigen muss. Dementsprechend hat mich das ziemlich geschockt und ich merke auch heute noch, dass mich das mitnimmt. Sie wusste um die Kontaktsperre und hat sich einfach drüber hinweg gesetzt. Mach- oder Rachegelüste? Kotzt mich an, dass ich die Tür geöffnet hab und nicht drauf vorbereitet war. Hatte gerade vorher zwei Stunden wunderbare Meditation hinter mir und dann sowas. Nochmal lass ich mir das nicht gefallen. Aber Mund abputzen und weitermachen. Noch eine Woche und dann ist Weihnachten. Freu mich auf meine Familie, lesen, meditieren, ausschlafen. Werde auch mal austesten, wie es mit meiner Kondition schon bestellt ist und mal den 10km Lauf probieren, zu dem ich mich im Mai anmelden will.

Ich bin total bei dir, dass würde mich auch voll runter reißen.

Mich hatte mein Ex letzte Woche angeschrieben, mit doofen Fragen zu meinem neuen Auto. Das hat mir den Rest gegeben, wie muss das dann erst gewesen sein für dich?

Kuraina
Guten Morgen ihr Lieben.

Mir graut vor dieser Woche... viel zu viel vor, viel zu wenig Zeit...

Und heute ist ein trauriger Jahrestag. Ich hoffe, ich finde später zumindest die Zeit, meinen Drink zu nehmen. Wenn es auch kein Whisk. wird, der ist leer.

x 2 #36564

S
Zitat von Kuraina:
Guten Morgen ihr Lieben.

Und heute ist ein trauriger Jahrestag. Ich hoffe, ich finde später zumindest die Zeit, meinen Drink zu nehmen. Wenn es auch kein Whisk. wird, der ist leer.

Ich drück dich fest!

escapancho
@Grace_99 Ich hab aber auch gemerkt, dass sie zu kämpfen hatte. Sie hat mit bebender, fast zittriger Stimme gesprochen, als sie mir in die Augen schaute. Es wirft mich jetzt nicht meilenweit oder zum Tag 1 zurück, aber ist trotzdem ärgerlich. Tut schon etwas weh. Hab einfach keinen Bock sie zu sehen. Sie fragte auch verwundert, warum ich ihre WhatsApp Nachricht nicht gelesen hab und nicht ans Telefon gegangen bin. WEIL ICH KEIN WA MEHR HABE UND WEIL ICH NICHT MIT IHR SPRECHEN WILL! Aber gut, dass ich ruhig geblieben bin. Ich wünsche ihr, dass es davon kein nächstes Mal gibt. Dann reagiere ich anders böse

x 1 #36566

fe16
Zitat von Kuraina:
Guten Morgen ihr Lieben.

Guten Morgen ,
hm, das sind Tage die man im moment nicht braucht .

der tag hat 12 stunden , glaube ich , und was du da nicht schaffst bleibt liegen .
is so
Es rennt dir nichts davon ,
was deinen Jahrestag angeht
trost spenden

x 1 #36567

fe16
Zitat von Märchen:
@Shibb
Du bist sehr starke Frau , kann dich nur "bewundern " Smile.
Ich bräuchte 6 Monaten um wirklich zu verstehen dass der Kontakt mich nur kaputt macht , aber naja - besser später als nie Glücklich sein.

auch du wirst dich dahin entwickeln , du solltest ihn mehr egaliesieren , weniger an ihn denken ,

aber du bist auf einem guten Weg , gehe weiter und wichtig sehe nicht zurück

x 2 #36568

fe16
Zitat von Märchen:
@Shibb
Guten Morgen:-*
Ich hab Angst das Leben ganz von vorne (mit 28 :-O) anzufangen und ob ich bis April ein Job und Wohnung dort finde , aber es MUSS klappen! ...

Oh , habt ihr seit Juli kein Kontakt mehr ?!
Wie hast du das geschafft?!
:-*

seh es mal so
wenn das Leben möchte das du im April Job und Wohnung brauchst , wirst du sie haben , kümmern solltest du dich selbst .
Es kommt immer wie es kommen soll
Angst hemmt einen , sie lässt dich nicht frei agieren
und dein Leben sotiert sich neu , helfe ihm dabei

Mein Nähkästchen
in deinem Alter hatte ich ein Kleinkind zu versorgen ,Nachtdienst und keine Wohnung .
Es hat alles geklappt
es ist wichtig dem Leben zu vertrauen

x 5 #36569

scallisia
Zitat von fe16:

auch du wirst dich dahin entwickeln , du solltest ihn mehr egaliesieren , weniger an ihn denken ,

aber du bist auf einem guten Weg , gehe weiter und wichtig sehe nicht zurück

Das mit dem "weniger an ihn denken" ist gar nicht so einfach. Je mehr ich mich dazu zwinge nicht an ihn zu denken, desto mehr muss ich natürlich an ihn denken. Ich will das nicht mehr. Ich möchte so gerne einen Abschluss finden. Die totale Aktzeptanz. Das ist zur Zeit mein größter Wunsch.

x 2 #36570

A

x 4