Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Wünsche euch allen ein paar schöne Momente heute!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Ich stell euch mal Kaffee und Kuchen rein.
Und man wird es nicht glauben - gestern hat doch tatsächlich mein Forengrund plötzlich angefangen Bilder von mir zu liken. Mein erster Gedanke war einfach nur : Was zum Teufel?Das erste Lebenszeichen seit Juli. Ich war kurz verwirrt aber bin positiv überrascht dass es in mir nichts aufwühlt. Ich hab gut geschlafen und fühl mich auch gut
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Heute ist ein gemütlicher Tag. Die Sonne scheint strahlend. Die Woche wird stressfreier, bald habe ich freie Tage.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Katasmile:Heute ist ein gemütlicher Tag. Die Sonne scheint strahlend. Die Woche wird stressfreier, bald habe ich freie Tage.
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von scallisia:
Das mit dem "weniger an ihn denken" ist gar nicht so einfach. Je mehr ich mich dazu zwinge nicht an ihn zu denken, desto mehr muss ich natürlich an ihn denken. Ich will das nicht mehr. Ich möchte so gerne einen Abschluss finden. Die totale Aktzeptanz. Das ist zur Zeit mein größter Wunsch.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Schick mal ein bisschen Sonne rüber!

fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@fe16
Die Forum hilft mir wirklich sehr viel , vor allem solche Leute wie du :-* .
Danke.
Ja, Angst zu haben ist vielleicht nichts schlimmes aber nach der Trennung sehe ich vieles sehr negativ... muss endlich damit aufhören
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
ACHTUNG
schneeball
scallisia
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Zurück! Yippiiie!![]()
Hier ist trüb und Schneematsche

fe16
Mitglied
Zitat von scallisia:Liebe @fe16 , ich habe mich mit einigen Tricks zum "Gedanken überlisten" befasst und auch angewandt. Leider läuft trotzdem im Hintergrund immer der selbe Film mit der selben Musik.
scallisia
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von scallisia:Liebe @fe16 , ich habe mich mit einigen Tricks zum "Gedanken überlisten" befasst und auch angewandt. Leider läuft trotzdem im Hintergrund immer der selbe Film mit der selben Musik.
Shibb
Gast