Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wieder mal Serientipps:

Historie: 'Die Musketiere' 3 Staffeln, wirklich gut gemacht, und mindestens 3 der 4 Haudegen sind ein Augenschmaus, meine Damen herz
Viele werden 'The Tudors' schon kennen, sensationell gut, historisch gar nicht knapp vorbei-und man wird ganz süchtig nach den Frauengeschichten Heinrichs VIII...
Politik-Geheimdienst-Thriller:
'Homeland' is irrsinnig rasant gemacht, mit hohem Suchtpotential, CIA Agentin enttarnt Al Kaida Terroristen...

Vl.ist ja was für euch dabei.
Gute Nacht!

x 1 #3661

Hermine0815
trost spenden Oh Goldwellchen,

Es gehören doch aber immer 2 dazu.
Jeder Mensch macht Fehler, anders kann man sich ja gar nicht entwickeln?!

Ich drück dich ma

x 3 #3662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
Ich kenne leider deine Geschichte nicht. Wenn du magst kannst Du mich gerne ma anschreiben Smile

x 1 #3663

Thomas69
@Goldwellchen Partnerschaft heißt auch Fehler zu akzeptieren und zu verzeihen...mit, von- und aneinander zu lernen, gemeinsam zu kämpfen etc pp...wenn es nicht sein sollte ist es nie nur der oder die Fehler einer Seite..es ist falsch das du jetzt wieder mit Selbstzweifeln und Vorwürfen anfängst, Tu das nicht freunde sonst drehst du dich nur weiter im Kreis... unwissend
Gute Nacht trotz dieser Gedanken trost spenden
Ich schick Glitzer Geschenk der Sandmann liegt schon im Bett schlafen

x 5 #3664

Hermine0815
Würde mich freuen Goldwellchen.

x 1 #3665

Jul
Seit einer Stunde wach liegen, trau mich nicht mehr schlafen, blöde Alpträume.

Daniel85
Guten Morgen
Während ich gestern mitm Auto zu meiner neuen Wohnung gefahren bin, hab ich einen richtigen Wutanfall auf meine Ex bekommen, musste einmal laut schreien, aber sowas von. Es hat aber geholfen und man fühlt sich wirklich erleichteter.
Und eine weitere Erkenntnis, es tut heute nicht so sehr weh, bin aufgewacht und mein erster Gedanke war sie, aber es tut nicht so sehr weh wie sonst. Ich hab auch wirklich gute Freunde und vorallem meine Familie die mich aufbauen. Man kann das ganze Leben nicht von einer Person abhängig machen. Trauer ist gut und gehört dazu, aber die Trauer macht stärker und erfahrener. Die Vergangenheit ist passiert und man kann sie nicht mehr ändern, man kann nur aus ihr lernen und das Beste draus machen.

Im diesem Sinne, einen erträglichen Tag euch allen. Das Leben geht weiter, schaut auf euch. Jeder von uns ist was besonderes und wird irgendwann wieder jemanden lieben können.

gruppenkusscheln

x 5 #3667

S
wieder einmal so eine Nacht, schlecht und wenig geschlafen. Gedanken kreisen und ich hab das Gefühl es wird wieder schlimmer statt besser.
So jetzt zur Arbeit und funktionieren.
Was für eine fürchterliche Zeit und was für ein schlimmes Gefühl.

x 3 #3668

JohnDoe283
Guten Morgen,
Was mir gestern schon so einen allen ist: ob es hier mal auch sodass gibt das ganz unbewusst beide Seinen einer Partnerschaft sich angemeldet haben, Tipps vom Community bekommen oder sich sogar gegenseitig Tips geben?

K
@Daniel85
Schön zu lesen, das noch wer brüllen tut.
Ich hatte das vor kurzem auch....ich saß ein tollwütiger Löwe im Auto und habe mir die Lunge aus dem Hals gebrüllt. Anschliessend war ich heiser und.meine Stimmbänder taten weh Smile
Aber....dir Wut war deutlich weniger

Allen einen innerlich ruhenden und starken Tag!

Kaffee und Tee für die erste Runde steht bereit. Bis später:)

x 2 #3670

Moonshine
Morgen @all,

Kaffee steht bereit zwinkern

@JohnDoe283 daher ich noch nicht solange dabei bin, kann ich's nicht sicher sagen, aber ich denke nicht! Denn z.Bsp. mein Ex ist derzeit glücklich mit der Neuen, der würd niemals auf so ne Idee kommen, obwohl er eigentlich viel im Internet ist!

Da muss die andere Seite ebenfalls starken Kummer haben und sich zusätzlich mit'n Internet (vs. fremde Leute öffnen) beschäftigen!

x 1 #3671

reichtjetzte
Wie macht ihr das mit der Wut? Ich warte schon so lange, dass sie kommt und ich mich frei brüllen kann. Aber da ist nur Schmerz! Wie in einem Vakuum!
Wünsche Euch Allen da draussen einen erträglichen Tag! Und Erfolg beim Losslassen und Brüllen!
Fühlt Euch umarmt!

Moonshine
@reichtjetzte genau das frage ich mich diesmal auch?!? Obwohl ich ihm drauf kam und davor soviel mit ihm durchmachte (bei "seine" Probleme stand ich immer hinter ihm, als diese gelöst waren, warf er mich weg Traurig ), verspür ich keine Wut! Fragezeichen

In meine Gedanken drück ich dich! trost spenden

x 1 #3673

K
Die Wut guckt bei mir auch nur spontan um die Ecke und währt nicht lange.

@ll
Was war das?! Bin zur Schule gefahren und habe wie aus dem Nichts angefangen zu weinen...und wäre ich jetzt nicht in der Schule würde ich weiter weinen....ich weiß noch nicht mal warum....nicht schön ....

fe16
@Kerstin_2016
Tränen gehören zum loslassen , meine ich .
du spülst den "dreck" aus deiner seele.

@Moonshine Wut ist unproduktiv vielleicht verspürst du sie deshalb nicht und sie äussert sich bei dir in einem anderen Gefühl?

@reichtjetzte Happy Birthday to you alles liebe alles gute zu deinem heutigen tollen Tag.
wut kommt nicht wenn man drauf wartet.
vielleicht denkt dein Unterbewusstsein das er es noch nicht wert ist das du wütend bist ?
Mach dir einen schönen Tag und denk mal nicht an ihn

danke für den Kaffee
und allen anderen auch einen tollen super schönen Tag

x 3 #3675

A

x 4