Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Moin zusammen Kaffee ist fertig...
@Kerstin_2016 ich könnte mir vorstellen dass dein Nervenkostüm einfach langsam zu angekratzt ist, du bräuchtest eigentlich mal Auszeit...So in etwa ,nur ne Vermutung. Allgemeine "Dünnhäutigkeit" ist ja ein Symptom von soviel psychischer Belastung freunde
@reichtjetzte ich habe damals meine Wut über Sport bekämpft...Mountainbike bis die Waden kreischten,laufen,liegestütze bis die Arme brannten...mir halfs und Vorteil - bin gleich mal dabei geblieben Mr. Green
Ansonsten Urschrei-therapie im Wald oder Dartscheibe mit Foto drauf (kleiner scherz zwinkern ) die Zeit wird die Sache auch wieder normalisieren...
Birthday too yuuuu natürlich Ballon
@all schönen Tag euch, werde etwas arbeiten ...lasst euch nicht ärgern winken

x 1 #3676

E
Zitat von Räubertochter007:
Hallo erstmal Blumen

Zitat von Alex.W1992:
:roll: .... Ich geh dann mal schlafen , .. hab gerade bemerkt dass es keine guten Kino Filme mehr gibt bis April außer vielleicht * Logan * .. im März

Aber freue mich schon so auf * The Fate of the Furious * dass ist mein nächstes Ziel .

Gute Nacht an alle im Forum und da draußen .

...John Wick ... Chapter 2.... ab 16.2.2017.... daumen hoch i like it Cool

Danke für den Kino Tipp . freunde zwinkern

x 1 #3677

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@reichtjetze Ich kann das sehr gut verstehen. Meine Trennung ist jetzt ein Jahr her und jetzt kommt die Wut. Vorher war ich nur traurig. ..es gibt keinen Zeitplan, aber es wird besser. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Ich habe mich im Sommer in eine Affäre gestürzt, hat zumindest etwas Abstand gebracht. Gerade fühle ich mich etwas einsam. Ich hatte zwei schöne Dates mit einem Mann und jetzt meldet er sich nicht mehr....

x 1 #3678

Moonshine
@fe16 ja, ich denk meist am Abend an ihm und bin eher nachdenklich (nicht mehr traurig)

@reichtjetzte Birthday Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag! Geburtstag Mach dir nen schönen Tag ohne nachzudenken! zwinkern

x 2 #3679

K
@Thomas69
Mein Nervenkostüm?

Payne
Kämpfe
Um das was dich weiterbringt,
Akzeptiere
Was du nicht ändern kannst und
Trenne
Dich von dem was dich runter zieht.

In diesem Sinne einen schönen ruhigen Tag euch allen. daumen hoch

@reichtjetzte
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Birthday Geschenk

x 3 #3681

P
Guten Morgen!

@reichtjetzte Happy, happy Birthday!

So, Launemäßig geht der Morgen eigentlich ganz gut klar. Etwas grüblerisch, auch wieder Quatsch geträumt - aber gut in den Arbeitsmodus gekommen. Einzig diese nervöse Anspannung, dass irgendwas passiert ist wieder da. Aber gut, daran gewöhnt man sich auch langsam. Ansonsten gehts. Sehnsucht ist da, aber auch die Motivation heute zu einem guten Tag zu machen. grinsen

x 1 #3682

Waldfee47
Ich wünsche euch einen guten Tag, allen
freunde

x 5 #3683

Jul
Die KS macht mich irgendwie fertig, obwohl ich weiß wie wichtig sie für mich ist, aber ich würd ihm so gern so viel erzählen, Gewohnheit halt Augen rollen

Ich fühl mich so als sei ich in einer Schwebe, so gar nicht von dieser Welt, alles fühlt sich komisch an, auch irgendwie Falsch.

Mahlzeit an alle trost spenden

Unausweichlich
Guten Tag zusammen!

x 1 #3685

fe16
@Jul es ist richtig

@payne, gibt es demnächst jeden Morgen einen Fers, der uns in den Tag begleitet.?Nebst Kaffee ?

juhu zusammen

Payne
@fe16
Kann aber muss nicht. Hab viele lustige, nachdenkliche, fiese Sprüche. Mr. Green

x 3 #3687

E
Zitat von Payne:
@fe16
Kann aber muss nicht. Hab viele lustige, nachdenkliche, fiese Sprüche. Mr. Green

Ich auch, falls jemand welche Sprüche braucht Glücklich .. verlegen.

x 1 #3688

Payne
@Alex.W1992
Prima. Dann können wir uns abwechseln. grinsen

x 1 #3689

Culor
Tag 10 nach der Trennung. Yay zweistellig erreicht. Absolute Leere in mir. Will sie wieder.

x 2 #3690

A

x 4