Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von fe16:

hast du Haiisch gesprochen ?

probiere grade vor den Spiegeln und in der Badewanne die Rückenhaifischflosse aus Glücklich

Im Neoprenanzug Kopf kratzen
haha

x 1 #36946

fe16
Zitat von Luana35:

Im Neoprenanzug Kopf kratzen
haha

der ist bei dir herz , wegen Wäsches auf dem Speicher aufhängen und so

x 1 #36947

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:

der ist bei dir herz , wegen Wäsches auf dem Speicher aufhängen und so

rofl
Eine steile Vorlage haha
Aber ich muss euch alle enttäuschen ...Lu geht momentan nicht hoch zum Speicher springen

Leute eine Frage was fällt euch zu
WILLINGEN ein?

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich habe die Freundschaft gekündigt. Aber das ist ja öffentlich.

das ist doch schon mal ein guter schritt oder ?
das heisst aber das du von ihm immer noch was erfährst?

Hab damals , genau aus dem Grund , mein Konto gelöscht ,
Hauptsächlich Selbstschutz , ich erfahre nichts , er aber auch nicht und das ist gut so trost spenden

x 2 #36949

Tommy2208
🔁 Video geteilt von Tommy2208:

x 1 #36950

fe16
Zitat von Tommy2208:
https://youtu.be/PPCYiYiiwzs

ausser du kannst ein EINHORN sein , dann sei ein EINHORN

(bezogen auf den Titel des Liedes)

x 3 #36951

Thomas69
@Luana35 ich war in Willingen einmal (noch zu aktiven Trinkerzeiten). Ist so ein bisl Ballermann oder Oktoberfest für Arme Stimmung gewesen da. War ich früher auch schon kein so großer Fan von. Naja wenigstens hab ich damals alle meine Kollegen unter den Tisch gesoffen Geburtstag
Heute würde ich höchstens mitm Rad durchfahren unwissend

Mano keine Antwort auf meinen schönen kleinen Brief traurig ich denk echtes Interesse sieht anders aus unwissend
Komisch, warum macht man sich selber das Kopfkino an wenn bis dato alles rund lief seit längerem Mr. Green Finger zeigen
Auf zur Nachtschicht Staub saugen (wo ist endlich ein Auto - Smiley böse )

x 1 #36952

fe16
Zitat von Thomas69:
@Luana35 ich war in Willingen einmal (noch zu aktiven Trinkerzeiten). Ist so ein bisl Ballermann oder Oktoberfest für Arme Stimmung gewesen da. War ich früher auch schon kein so großer Fan von. Naja wenigstens hab ich damals alle meine Kollegen unter den Tisch gesoffen Geburtstag
Heute würde ich höchstens mitm Rad durchfahren unwissend

Mano keine Antwort auf meinen schönen kleinen Brief traurig ich denk echtes Interesse sieht anders aus unwissend
Komisch, warum macht man sich selber das Kopfkino an wenn bis dato alles rund lief seit längerem Mr. Green Finger zeigen
Auf zur Nachtschicht Staub saugen (wo ist endlich ein Auto - Smiley böse )

Brief , ist noch in der Kittel tasche .
sie wird denken das es ein Weihnachtsgruss ist und erst am 24.12 deine Zeilen lesen
bin ich von übergezeugt freunde knuddeln

x 2 #36953

Ste87
Eine Frage an euch alle:
Hat irgendjemand positive Erfahrungen gemacht all die Erkenntnisse in einem Brief festzuhalten und an den Ex zu schicken?

Es ist so, ich würde ihm gerne die Mitschuld oder die Schuld geben an der Trennung, aber leider wird mir mehr und mehr bewusst, wie ich ihn die ganze Zeit behandelt habe. Die Erkenntnis kam mir in der Beziehung einfach nicht.
Deshalb konnte ich ihn nicht verstehen und mich nicht ändern, jetzt kann ich das eben! Und das würde ich ihm gerne zeigen. Aber persönlich hater dafür natürlich momentan kein Ohr und per WhatsApp ist sowas ja auch immer schwer rüberzubringen.

Was meint ihr?

Thomas69
Zitat von fe16:

bin ich von überzeugt freunde knuddeln

Kuss geben
Ich sollte lernen Dingen die von vorneherein nicht unbedingt zum Vorteil verlaufen könnten auch nicht soviel Bedeutung zu geben. Hängt bei mir im Flur...
http://up.picr.de/31282498le.jpg
Also weg mit den Gedanken Pfff

x 1 #36955

fe16
Zitat von Thomas69:
Kuss geben
Ich sollte lernen Dingen die von vorneherein nicht unbedingt zum Vorteil verlaufen könnten auch nicht soviel Bedeutung zu geben. Hängt bei mir im Flur...
http://up.picr.de/31282498le.jpg
Also weg mit den Gedanken Pfff

Vorschlag

male mal noch ein Herz um den Spruch freunde

x 2 #36956

P
@Ste87 Was willst du damit erreichen? Willst du ihm zurück oder einfach nur mit der Sache abschließen?

L
@Thomas69

Höchstens mit dem Fahrrad durch fahren rofl
Wie g e i l! Ich roll mich ab ala Seerobbe haha
Naja Thomas ich weiss nicht viel aber ich weiss zb.wenn Frau ne Nr bekommt ruft sie nicht sofort an!
Das sollte man wohl bzw Frau nicht tun
! unwissend
Und Hallo Keule sie arbeitet sicherlich bis 20Uhr !?
Und vll ist sie genau so schüchtern!?
Also entspann Dich jetzt mal...!
freunde
Oder soll ich Haue
herz

Und genau willingen also ...durch meine Arbeit hör ich das immer wieder durch andere Eltern usw.Leute ich fass es nicht die fahren alle dahin um wegzuflanken!
Hat JA nur ein paar Monate gedauert bis ich das mal gecheckt habe!
Wohl gemerkt alle verheiratet Augen rollen
Gibts denn noch Treue ?
Meine Güte Finger zeigen

x 1 #36958

fe16
Zitat von Ste87:
Eine Frage an euch alle:
Hat irgendjemand positive Erfahrungen gemacht all die Erkenntnisse in einem Brief festzuhalten und an den Ex zu schicken?

Es ist so, ich würde ihm gerne die Mitschuld oder die Schuld geben an der Trennung, aber leider wird mir mehr und mehr bewusst, wie ich ihn die ganze Zeit behandelt habe. Die Erkenntnis kam mir in der Beziehung einfach nicht.
Deshalb konnte ich ihn nicht verstehen und mich nicht ändern, jetzt kann ich das eben! Und das würde ich ihm gerne zeigen. Aber persönlich hater dafür natürlich momentan kein Ohr und per WhatsApp ist sowas ja auch immer schwer rüberzubringen.

Was meint ihr?

Meine Persönliche Meinung

Bringt dich nicht weiter

x 3 #36959

L
@fe16
knuddel
@Payne ....hab Dich gelesen Mr. Green also komm raus...verstecken is nich haha

x 2 #36960

A

x 4