Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
hast du Haiisch gesprochen ?
probiere grade vor den Spiegeln und in der Badewanne die Rückenhaifischflosse aus
Im Neoprenanzug

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
hast du Haiisch gesprochen ?
probiere grade vor den Spiegeln und in der Badewanne die Rückenhaifischflosse aus

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Im Neoprenanzug![]()
, wegen Wäsches auf dem Speicher aufhängen und so
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
der ist bei dir, wegen Wäsches auf dem Speicher aufhängen und so

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe die Freundschaft gekündigt. Aber das ist ja öffentlich.

Tommy2208
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:https://youtu.be/PPCYiYiiwzs
Thomas69
Mitglied

ich denk echtes Interesse sieht anders aus 

(wo ist endlich ein Auto - Smiley
)
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Luana35 ich war in Willingen einmal (noch zu aktiven Trinkerzeiten). Ist so ein bisl Ballermann oder Oktoberfest für Arme Stimmung gewesen da. War ich früher auch schon kein so großer Fan von. Naja wenigstens hab ich damals alle meine Kollegen unter den Tisch gesoffen
Heute würde ich höchstens mitm Rad durchfahren
Mano keine Antwort auf meinen schönen kleinen Briefich denk echtes Interesse sieht anders aus
Komisch, warum macht man sich selber das Kopfkino an wenn bis dato alles rund lief seit längerem![]()
Auf zur Nachtschicht(wo ist endlich ein Auto - Smiley
)

Ste87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
bin ich von überzeugt![]()

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:
Ich sollte lernen Dingen die von vorneherein nicht unbedingt zum Vorteil verlaufen könnten auch nicht soviel Bedeutung zu geben. Hängt bei mir im Flur...
http://up.picr.de/31282498le.jpg
Also weg mit den Gedanken

Prinz-Infinity
Mitglied
Luana35
Mitglied

sie arbeitet sicherlich bis 20Uhr !?

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Eine Frage an euch alle:
Hat irgendjemand positive Erfahrungen gemacht all die Erkenntnisse in einem Brief festzuhalten und an den Ex zu schicken?
Es ist so, ich würde ihm gerne die Mitschuld oder die Schuld geben an der Trennung, aber leider wird mir mehr und mehr bewusst, wie ich ihn die ganze Zeit behandelt habe. Die Erkenntnis kam mir in der Beziehung einfach nicht.
Deshalb konnte ich ihn nicht verstehen und mich nicht ändern, jetzt kann ich das eben! Und das würde ich ihm gerne zeigen. Aber persönlich hater dafür natürlich momentan kein Ohr und per WhatsApp ist sowas ja auch immer schwer rüberzubringen.
Was meint ihr?
Luana35
Mitglied