Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Ich hab heute meine Kleidr abgeholt, die ich eigentlich als Auswahl für die Weihnachtsfeier haben wollte, die ja nun schon stattgefunden hat.
3 stehen mir, wie ich finde, echt gut. 2 könnt ich ne Größe kleiner nehmen. Will trotzdem wieder mehr abnehmen, gefalle mir derzeit nicht so.

Der punkt ist aber - ich gefalle mir in diesen Kleidern, die so ganz anders sind als das, was ich sonst so trage. So richtig elegant und spießig. Mein Ex hätte es gehasst.
Mein Ex hätte diese Feiern gehasst, die Musik, die Stimmung, die Menschen.
Er hätte es gehasst, dass ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehe, er hätte es gehasst, wenn ich getanzt hätte.

Ich selbst habe gedacht, ich würde all das hassen. Seine Realität war meine Realität. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich erwachsen geworden bin, ohne es zu merken, oder ob ich mich ganz bewusst für seine Realität entschieden habe, entschieden habe, jemand zu sein, von dem ich glaubte, es wäre etwas, was er will... was er braucht.
Ich habe mich immer daran orientiert, was er braucht, aber letztlich konnte das, was ich bin, nie das sein, was er braucht.
Nicht, dass seine flambierte Pute das könnte...

Aber im Umkehrschluss heißt das halt auch - das. was er ist. könnte nie das sein, was ich brauche.
Nicht, dass diese Erkenntnis irgendwie neu wäre, aber jedes Mal, wenn sie mich trifft, tut sie es noch immer mit einer Wucht.
Letztlich ist mein ganzes Dilemma doch nur, dass ich das blöd finde. Es ist total sinnvoll und für uns beide das Beste.
Aber gewollt hab ich das nie. Ich wollte, dass er genug für mich ist. Und ich genug für ihn.
Warum ist s nur so schwer, zu akzeptieren, dass Gefühle alleine nun mal nicht reichen?

x 3 #36931

Tommy2208
Hallöchen meine Lieben, wie war euer Tag, meiner war wieder sehr bescheiden. Trinke jetzt Kaffee....

x 1 #36932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Sonnenblume1981
Das hast du fein gemacht mit dem Käse Kuchen!Mach ihn fertig haha
Sonnenbank....Hmmm...so 1-2 Im Monat gehe ich schon verlegen
Jetzt tut das richtig gut!
Kuss geben
@Kuraina Flambierte Pute haha

x 2 #36933

S
@Kuraina
Solche Momente zwicken mich auch immer wieder.So sehr ich ihn geliebt habe, ich konnte nicht sein, was er braucht. er aber auch nicht, was ich wirklich brauche.

@Luana35
Hat heute wirklich gut getan, werd es jetzt in der dunklen Zeit auch 1x mal die Woche machen. war auch die leichteste, will nicht aussehen wie ein Brathähnchen zwinkern

x 5 #36934

Vicky76
@Kuraina
So richtig, verstehe ich nicht, was du schreibst.
Bist du die flambierte Pute?
Ich denke, zu einer Beziehung, gehört so viel...... Darum ist es ja so verdammt schwer, den passenden Deckel zu finden.
Die Lebensumstände, die Charaktere, die Vorlieben, die Einstellung..., usw.
Ich bin so unendlich traurig, weil bei uns alles gepasst hat, nur die Lebensumstände waren nix für ihn. Als ich gestern Abend, ein Bild von der neuen Freundin gesehen habe, war ich so geschockt. Sie sieht mir sehr ähnlich und heißt Vicky. Hmm....Ich muss jetzt stark sein! Ich muss jetzt stark sein! Ich muss jetzt stark sein!

x 3 #36935

Kuraina
@Vicky76 Ne ne, die Pute ist seine.. keine Ahnung. Bettbespaßung/'beste Freundin', die Tussi, wegen der er ne offene Beziehung wollte, mit der er geredet hat anstatt mit mir, das Gift in unserer Beziehung, die Tussi, die anderthalb Jahre offen gegen mich gehetzt hat (und er wills nicht bemerkt haben).. aber zusammen sind se nicht, weil - die hat ihren eigenen Freund Glücklich
Fährt nur hin und wieder mal n paar Tage hin, die *beep* n bisschen (und das ist wohl nicht mal gut, meinte er), sie lässt sich durchfüttern und mit Dro. versorgen und haut wieder ab. (So mein Stand vor 8 Monaten, wird sich nicht viel verändert haben seither.)
Ahja, er plappert ihre Weltansicht nach, hört nur noch ihre Musik, alle seine Freunde haben sich abgewandt, bleiben noch die paar, die sie hat. Großes Kino also.

Es ist so lachhaft. Aber die kann ihm halt auch nicht bieten, was er will.

Aber warum hast du das Bild gesehen? :/

x 2 #36936

L
@Sonnenblume1981
Ja ich weiss aber einmal die Woche Mach ich nicht.mehr ...gab mal so Zeiten rofl
Da sah Ich aus wie eins von den leckeren Hähnchen bei "Hähnchen Schmitz" haha
Gehe auch unter eine ganz leichte...und selbst da stell ich nochmal runter . Dir gehts aber gut ne?Der Urlaub hat sehr geholfen!
Das ist schön .
Freut mich sehr.

Und wo steckt @fe16 ? unwissend

x 1 #36937

Vicky76
Zitat von Kuraina:

Aber warum hast du das Bild gesehen? :/

Was für ne Story....!
Ich staune Bauklötze.

Ich habe das Foto, bei Facebook gesehen. Er hat seine Freunde, öffentlich. Und so manch andere Sachen auch.
Aber, ich schau nicht mehr!
Ich beherrsche mich und hänge nur noch hier ab.

Tommy2208
@vicky...dann beende die Freundschaft oder Blockiere ihn. Ich meide schon lange das verdammte *beep* Facebook...
Zitat von Vicky76:
Was für ne Story....!
Ich staune Bauklötze.

Ich habe das Foto, bei Facebook gesehen. Er hat seine Freunde, öffentlich. Und so manch andere Sachen auch.
Aber, ich schau nicht mehr!
Ich beherrsche mich und hänge nur noch hier ab.

x 1 #36939

Vicky76
Zitat von Tommy2208:
@vicky...dann beende die Freundschaft oder Blockiere ihn. Ich meide schon lange das verdammte *beep* Facebook..

Ich habe die Freundschaft gekündigt. Aber das ist ja öffentlich.

L
@fe16 Keule
@Sonnenblume1981
Biste geplatzt haha

x 1 #36941

Kuraina
@Vicky76
Ahjo grinsen (Seine Familie findet Missy auch ganz furchtbar und vermisst mich Cool )
War halt nicht wirklich überraschend.

Wenn du jemanden blockst, sollte dir das aber nicht mehr angezeigt werden.

x 2 #36942

S
Zitat von Luana35:
@fe16 Keule
@Sonnenblume1981
Biste geplatzt haha

Ich arbeite daran zwinkern
Wenn 1x die Woche auf der Sonnenbank auch zu Brathähnchen führt, will ich es doch nicht rofl

x 1 #36943

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich arbeite daran zwinkern
Wenn 1x die Woche auf der Sonnenbank auch zu Brathähnchen führt, will ich es doch nicht rofl

Jaaaa dann hat man den Asi Toaster Teint anbeten ala P us s y Delüxe rofl

x 1 #36944

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 Keule
@Sonnenblume1981
Biste geplatzt haha

hast du Haiisch gesprochen ?

probiere grade vor den Spiegeln und in der Badewanne die Rückenhaifischflosse aus Glücklich

x 1 #36945

A

x 4