Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Bewusstsein
Hmmm....warum das?
Du sollst aber zum Sport Keule
Heute ging es mir sehr schlecht...der Sport hat mir sehr geholfen ein.wenig meine Gedanke zu sortieren!
Verstehste was ich meine?

x 3 #36916

M
@Luana35
Ach das bekommen wir hin meine liebe freunde, ich habe heute auch net lang geschlafen ca 3std aber davon mega reuch hatte schönen traum gehabt Mr. Green

@Thomas69
Joa kurven werd ich vorsichtig sein obwohl es wohl eher mehr gerade aus geht zwinkern, hmm müsste sowieso jetzt meine winterslicks ausprobieren daumen hoch

@Bewusstsein
Haste dir was feines gekönnt zwinkern, und wieso du kommst doch hoch ^^

x 1 #36917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Ste87:
Ich hätte heute am liebsten jemand bei mir, der den ganzen Tag neben mir sitzt und mir das Köpfchen tätschelt unwissend freunde

Hmmm...sicher den ganzen Tag haha
Ganz ganz sicher? zwinkern
Das macht doch irendwann Aua unwissend

x 1 #36918

E
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein
Hmmm....warum das?
Du sollst aber zum Sport Keule
Heute ging es mir sehr schlecht...der Sport hat mir sehr geholfen ein.wenig meine Gedanke zu sortieren!
Verstehste was ich meine?

Weil das Leben so ist Glücklich Wünsche dir einen schönen Tag . Zum Sport muss ich tatsächlich aber morgen vielleicht

x 2 #36919

M
Zitat von Bewusstsein:

Weil das Leben so ist Glücklich Wünsche dir einen schönen Tag . Zum Sport muss ich tatsächlich aber morgen vielleicht

Du gehts Heute! sonst kommt dr.keuleluana zu dir grinsen

x 2 #36920

L
@Megeas das ist total lieb von Dir verlegen
Danke freunde
@Bewusstsein
Jaaa Danke das wünsche ich Dir auch.
Also gehste doch daumen hoch

x 1 #36921

L
Zitat von Megeas:

haha
Ohje habe meinen Ruf schon weg hier haha
Danke euch allen fürs Schmunzeln ..jetzt geht's schon besser Frieden

x 1 #36922

E
Zitat von Megeas:

Die war schon gestern da Glücklich ..

@Luana35

Morgen aufjedenfall Glücklich

x 1 #36923

M
@Luana35
Für dich immer verlegen herz

@Bewusstsein
Ich wollte dir helfen aber naja Dr.keuleluana is unterwegs zu dir grinsen lustig

x 1 #36924

L
Zitat von Bewusstsein:

Die war schon gestern da Glücklich ..

@Luana35

Morgen aufjedenfall Glücklich

Prima .!Das finde ich super!
freunde

x 2 #36925

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Für dich immer verlegen herz

@Bewusstsein
Ich wollte dir helfen aber naja Dr.keuleluana is unterwegs zu dir grinsen lustig

jetzt werd ich aber rot verlegen
haha

Raus aus der stabilenseitenlage Musik an und wischen Panik
Danke fürs lächeln an alle
@Sonnenblume1981
Wo steckst Du?
Ich kann das gern mal auf Walisch übersetzen Mr. Green rofl

x 1 #36926

M
Zitat von Luana35:

jetzt werd ich aber rot verlegen
haha

Raus aus der stabilenseitenlage Musik an und wischen Panik
Danke fürs lächeln an alle
@Sonnenblume1981
Wo steckst Du?
Ich kann das gern mal auf Walisch übersetzen Mr. Green rofl

daumen hoch zwinkern super Kuss geben

x 1 #36927

T
Zitat von Vicky76:
Guten Tag ....
Gestern Abend, war ich auf Facebook und sah den Ex mit seiner neuen Freundin. Ich bin so traurig und verpeilt und total durch den Wind..... Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie macht ihr das, euch zu beherrschen und nicht auf das Profil zu gehen. Hab heute Nacht, 2 Stunden geschlafen. Beim Zahnarzt, liefen mir so die Tränen, dass er mir nochmal ne Betäubungsspritze gab.
Irgendwie war ich nicht in der Lage, zu sagen, daß ich die nicht brauche. Jetzt hängt ein Auge schief.......

Du Arme, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich hab zwar nie irgendwas auf Facebook gesehen, weil mein Ex nichts postet, dafür hab ich von ihm selbst erfahren, dass er eine Neue hat. Auch nicht besser. Mittlerweile hab ich ihm aber trotzdem bei Facebook gelöscht, er ist weder mein guter Freund noch sonst was.

x 2 #36928

S
@Thomas69 knuddel

@Luana35 Hiiiiiiiieeeerrrr! Kuss geben
Hab mir jetzt das erste Mal nach 10 Jahren einpaar Minuten auf der Sonnenbank gegönnt und mir Käsekuchen gekauft rofl
Trohne jetzt auf meiner Couch und warte, dass die selbst auferlegte Frist von 1 Stunde rum ist und ich das nächste Stück Liebe aka Käsekuchen verdrücken kann haha herz

x 3 #36929

Vicky76
Zitat von Trauerstern:

Du Arme, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich hab zwar nie irgendwas auf Facebook gesehen, weil mein Ex nichts postet, dafür hab ich von ihm selbst erfahren, dass er eine Neue hat. Auch nicht besser. Mittlerweile hab ich ihm aber trotzdem bei Facebook gelöscht, er ist weder mein guter Freund noch sonst was.

Ich glaube, es liegt auch am Schlafmangel, daß ich grad so grübeln muss. Mir ist aufgefallen, daß ich da voll Probleme kriege. Heute, leg ich mich sofort, in die Koje, wenn die Kids schlafen. Aber kurz vor Weihnachten, ist das so ne Sache, mit meinen aufgeregten Mädels.

A

x 4