Zitat von Thomas69:Na das hört sich doch gut an, aber gefallen muß ich ihr natürlich schon. Bin aber drauf eingestellt das es nix gibt, positiv kann immer noch

Im Sinne das ich mich dann nicht verrückt machen werde wenn sie absagen wird oder muß.
Ich finde auch nach wie vor nicht unbedingt das ich ein Frauenschwarm bin, aber ich glaube wer in uns den Charakter sehen kann sieht alles schöne was es braucht. Und jetzt mal abwarten

Hab mir ne Hose gekauft. Von 42er Bund auf 34. warum sehe ich im Spiegel der Umkleide immer noch so fett aus

?
Da ist doch was faul an den Spiegeln

Das mit den Spiegeln in Modegeschäften habe ich mir auch schon gedacht

Davor und danach in anderen Spiegel siehts ganz normal aus, und dort imme rirgendwie zu breit. ich glaube die machen das absichtlich . .
Das mit ". bin kein Frauenschwarm" ist glaub ich einfach so ein Glaubenssatz, den man löschen muss. Hab das in Schulzeiten auch immer gelaubt über mich, in meinen 20ern liefs dann ganz gut. Und moentan scheiterts eher dass die Damen entweder schon einen Freund haben (die Katzenkaffeefrau) oder mit der Trauersituation wegen meiner Ma nichts zu tun haben wollen (Teflonaffaire). . na ja.
Aber Glaubenssätze über sich selber führen meiner Meinung dazu, das anzuziehen, was man gerade vermeiden will. soll nicht heißen, sich was einzureden was unrealistisch ist ("ich bin Supermann

") - , das natürlich nicht, aber so eher Motto "ich bin o.k u nd habe einen gute Ausstrahlung" oder so, wies halt passt. .

ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen sondern hat mir mal ein Psychologe gesteckt. Und natürlich nur