Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Märchen:
Weihnachtszeit, liebezeit.
mir geht es gar nicht gut .

Mir auch nicht Frieden
Ich nehm Dich in den Arm knuddel komm an Mamas Brust haha
Nicht traurig sein .
Mache Kaffee und hole Plätzchen Kaffee

Der Bausa is schon cool aber ein verpeilter *beep* unwissend
Ich mag s also das lied macht mich aber fertig
@Shibb viel Spass heut Abend Geburtstag

Ste87
@Märchen
Das kann ich verstehen.
Irgendwie ist es um die Feiertage doch noch schlimmer das alles zu ertragen knuddel

x 1 #36902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Thomas69 Ich hab nur Sorge, dass meine Motivation schon auf einer karibischen Insel weilt, Cocktails mit Schirmchen genießt und mich hier in dem "ihhh...bäääähhhh...baaahhhh,Pfui Wetter alleine gelassen hat zornig haha

x 2 #36903

M
Guten Abend !

So jetzt ist erstmal ruhigen angesacht heute noch mal kurz für die Arbeit unterwegs gewesen seid 5 Uhr, jetzt wieder daheim yaay, erstmal haushalt machen und dann wird chillen angesagt bzw überlege da das wetter relativ gut is 7 grad ob ich net was anderes mache daumen hoch .

Aber erstmal wird Haushalt gemacht und dann schau ich weiter

x 1 #36904

L
@Megeas Gib alles!

x 1 #36905

Thomas69
[quote="Luana35]
Habe zu viel Pesto mit PAsta gehabt .Liege hier wie der Sterbende Schwan letzte akt springen
Weisse Fahne[/quote]

Muß hier mal nen Counter einrichten. Wie oft du mich hier jetzt schon zum Lachen gebracht hast haha super, danke! grinsen

@Megeas soll die nächsten Tage noch wärmer werden hier. Werde definitiv das Rad dann wieder aktivieren freuen

x 2 #36906

L
@Thomas69
Mr. Green
Das freut mich !
Okay Jungs ich hol dann schonmal die Sandalen wieder raus rofl

x 1 #36907

M
@Luana35
Werde ich wie der Blitze puiie rase ich durch die wohnung

@Thomas69
Ja bei uns auch momentan ich überlege gerade ob ich nach getahner arbeit wieder mich aufs Motorrad schwinge und ne runde fahre

x 2 #36908

eric
Zitat von Thomas69:
Na das hört sich doch gut an, aber gefallen muß ich ihr natürlich schon. Bin aber drauf eingestellt das es nix gibt, positiv kann immer noch Mr. Green
Im Sinne das ich mich dann nicht verrückt machen werde wenn sie absagen wird oder muß.
Ich finde auch nach wie vor nicht unbedingt das ich ein Frauenschwarm bin, aber ich glaube wer in uns den Charakter sehen kann sieht alles schöne was es braucht. Und jetzt mal abwarten grinsen
Hab mir ne Hose gekauft. Von 42er Bund auf 34. warum sehe ich im Spiegel der Umkleide immer noch so fett aus rofl Mr. Green ?
Da ist doch was faul an den Spiegeln Kopf kratzen

Das mit den Spiegeln in Modegeschäften habe ich mir auch schon gedacht Kopf kratzen Davor und danach in anderen Spiegel siehts ganz normal aus, und dort imme rirgendwie zu breit. ich glaube die machen das absichtlich . . Cool

Das mit ". bin kein Frauenschwarm" ist glaub ich einfach so ein Glaubenssatz, den man löschen muss. Hab das in Schulzeiten auch immer gelaubt über mich, in meinen 20ern liefs dann ganz gut. Und moentan scheiterts eher dass die Damen entweder schon einen Freund haben (die Katzenkaffeefrau) oder mit der Trauersituation wegen meiner Ma nichts zu tun haben wollen (Teflonaffaire). . na ja.
Aber Glaubenssätze über sich selber führen meiner Meinung dazu, das anzuziehen, was man gerade vermeiden will. soll nicht heißen, sich was einzureden was unrealistisch ist ("ich bin Supermann Cool ") - , das natürlich nicht, aber so eher Motto "ich bin o.k u nd habe einen gute Ausstrahlung" oder so, wies halt passt. . Glücklich
Geheimnis flüstern ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen sondern hat mir mal ein Psychologe gesteckt. Und natürlich nur Meinung

x 3 #36909

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Werde ich wie der Blitze puiie rase ich durch die wohnung

@Thomas69
Ja bei uns auch momentan ich überlege gerade ob ich nach getahner arbeit wieder mich aufs Motorrad schwinge und ne runde fahre

@Megeas
Na toll und ich komme nicht hoch Hilfe
@eric ganz deiner Meinung was die Spiegel angeht !
Grausam würgen haha

x 3 #36910

M
@Luana35
Soll ich dir hochhelfen? was hast du gemacht

x 1 #36911

Ste87
Ich hätte heute am liebsten jemand bei mir, der den ganzen Tag neben mir sitzt und mir das Köpfchen tätschelt unwissend freunde

x 2 #36912

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Soll ich dir hochhelfen? was hast du gemacht

Oh haha ich glaube das schaffst Du nicht haha
Na arbeiten war ich . und beim Sport war ich auch .
Habe zwei Nächte schlecht geschlafen.

x 1 #36913

Thomas69
@Sonnenblume1981 aber bei dir bin ich mir sicher das sie zurück kommt... Du bist nicht die typisch unmotivierte, ist mal so. Denk nicht zuviel dran, mir geht's auch manchmal so, aber auch nur zeitweilig freunde

@Megeas nur vorsichtig in den Kurven dann, weißt du ja. Ach Motorrad wird es irgendwann auch wieder geben denke ich grinsen

@eric du hast ja recht freunde
Ich weiß das auch und bekomme viel positives Feedback zu mir selbst. Ich denke kleine Zweifel sind auch der aktuellen Situation geschuldet und Punkt. Gibt ohnehin Sachen die ich nicht ändern kann, wer mich so dann nicht will muß sich nen anderen suchen oder backen lassen Mr. Green
Danke auch für dein Feedback knuddel
Ich glaub das sind Kirmesspiegel aus so einem Spiegelkabinett rofl

@Ste87 knuddeln freunde

x 4 #36914

E
Zitat von Luana35:

@Megeas
Na toll und ich komme nicht hoch Hilfe

@Luana35 Nachdem ich ein leckeres Cordon Bleu gegessen habe , ich auch nicht Glücklich Essen

Irgendwie ist Mir alles andere nun immer mehr egal geworden , haupstache ich hab die Miete gezahlt und leckeres Essen da .

Um Sport etc. kümmere ich mich nur ein wenig .

x 2 #36915

A

x 4