Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Thomas69 oh weia bundgröße 34 .. wieeee fett kopf gegen die wand

das ist doch nicht dein ernst.. wer will denn als mann so ein klappergestell .. 34 ist doch nicht fett, ausser du bist 69 cm groß dann ja ..mein gott es muss der spiegel sein

es sind immer die spiegel ..bei mir auch

x 2 #36886

S
Wunderschönen guten Nachmittag

Kaffee - check
gute Laune - check
Motivation - noch am Suchen

Weihnachtsfeier heute Abend - wird etwas stressig. Muss noch Taxi für meine Kollegin spielen und die irgendwo einsammeln. Hund vorher noch zum Ex bringen und dann ab zur Feier.
Irgendwann gegen 23 Uhr oder so geplättet vom Essen heimkommen und um kurz vor 5 wieder aufstehen ... rockt.... NICHT! ^^

x 1 #36887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von vorbei:
klappergestell .. 34 ist doch nicht fett, ausser du bist 69 cm groß dann ja ..mein gott es muss der spiegel sein

es sind immer die spiegel ..bei mir auch

haha ja gewiß, zum glück sehen da fast alle fett drin aus rofl

Ste87
Ich habe gerade eine Stunde mit einem Freund telefoniert, das tat gut und in ca. einer Stunde kommt eine Freundin vorbei.
Da merke ich schon, das Ablenkung einfach hilft.
Morgen gehe ich ins Office arbeiten, so der Plan. Auf unser gemeinsames Projekt gehe ich eher nicht, auf der einen Seite würde ich ihn gerne nochmal sehen. Auf der anderen Seite weiß ich, dass es eher schädlich wäre.

Ich glaube man möchte sich einfach selbst ein Zeit lang im Schmerz suhlen. Man brauch das wohl irgendwo bzw ist das wohl einfach menschlich.

Ich drücke euch alle trost spenden

Ich kann und will mir trotzdem kein Leben ohne ihn vorstellen Augen rollen

Vicky76
Noch eine kurze Geschichte :
Gestern habe ich dem Mann geschrieben, den ich verletzt habe, so wie ich jetzt verletzt wurde.
Hab höflich, um Entschuldigung gebeten und er war amüsiert.
Hat jetzt auch Familie mit 2 Kindern.
Er meinte, daß er sehr geschockt war, aber ich eigentlich nix dafür kann. Und er ist dankbar, daß die Trennung trotzdem sauber und Freundschaftlich war. Das hat mir ein bisschen geholfen. Aber viel auch nicht...... Traurig(

x 1 #36890

E
Zitat von Vicky76:
Noch eine kurze Geschichte :
Gestern habe ich dem Mann geschrieben, den ich verletzt habe, so wie ich jetzt verletzt wurde.
Hab höflich, um Entschuldigung gebeten und er war amüsiert.
Hat jetzt auch Familie mit 2 Kindern.
Er meinte, daß er sehr geschockt war, aber ich eigentlich nix dafür kann. Und er ist dankbar, daß die Trennung trotzdem sauber und Freundschaftlich war. Das hat mir ein bisschen geholfen. Aber viel auch nicht...... Traurig(

hört sich doch recht gut an . @Vicky76

x 1 #36891

S
Ich glaube, ich stopfe mich gleich voll mit Käsekuchen und Käsebällchen und verfalle in den Winterschlaf! Dann wächst mir bestimmt ein Fell und @Luana35 muss mich dann kämmen, damit es nicht verfilzt zwinkern Heute hat sich meine Motivation irgendwohin abgesetzt und mir nicht Bescheid gegeben, wo ich sie finden kann ..

x 3 #36892

Thomas69
@Sonnenblume1981 ach wenn die Motivation mal baden geht dann nimm dir ein buch und leg dich mit in die wanne schwimmen
Und wart ab, die kommt auch wieder. Sei froh wenn dir kein Fell wächst, an manchen Stellen willst das nicht, zb den Buckel kann man dir dann nicht mehr so einfach runter rutschen Mr. Green freunde
Der Plan mit dem Käsekuchen ist natürlich immer gute Prophylaxe gegen alles daumen hoch Essen

x 3 #36893

L
@Sonnenblume1981
Soooo niedlich herz
Und wie ich Dich kämmen würde Glücklich
Besonders gut mein kleines zotteliges wuscheliges Wollknoll verlegen Kuss geben
Habe zu viel Pesto mit PAsta gehabt .Liege hier wie der Sterbende Schwan letzte akt springen
Alles leise hier . Kerzen brennen lichterkette brennt. eigentlich wäre wischen mal ne Maßnahme aber ich Augen rollen
habe zwei Tage ganz schlecht geschlafen unwissend

@Thomas69 Hallooooo daaaa Weisse Fahne

x 2 #36894

Ste87
Ich find euch alle toll, wie ihr hier mit euren Sprüchen die anderen unterstützt und es tut so gut, auch mal Quatsch Nachrichten zu lesen
gruppenkusscheln

x 3 #36895

K
@Thomas69
Bewahre dir das. . .ich find's Bombe Smile

Und Glückwunsch zum Bund!

x 1 #36896

L
Zitat von Ste87:
Ich find euch alle toll, wie ihr hier mit euren Sprüchen die anderen unterstützt und es tut so gut, auch mal Quatsch Nachrichten zu lesen
gruppenkusscheln

Hey...du bekommst auch etwas Liebe ab herz
knuddel

x 2 #36897

M

L

Oh Baby gib mir mehr von dem was Du Liebe nennst...auch wenn es keine Liebe ist ich liebe es springen
Miiiiiaaauuu Miiiiiiaaauuuuaaiuuuuuu
haha

x 1 #36899

M
@Luana35
Das Lied höre ich auch die ganze Zeit Glücklich sein

x 1 #36900

A

x 4