Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
@Vicky76

Blockier ihn. Du kannst das Profil dann nicht mehr sehen.

Ich habe null Bedürfnis nachzusehen, ich möchte nichts sehen, was mir noch mehr weh tun würde. Und das würde es.

Es ist Selbstschutz. Ich will das alles nicht mehr sehen, hören, lesen. Ich habe mit mir selbst genug zu tun, da brauche ich das nicht mehr.

x 2 #36871

Ste87
@Grace_99 deine Einstellung finde ich super!
Mach weiter so!

x 1 #36872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Ste87:
@Grace_99 deine Einstellung finde ich super!
Mach weiter so!

Du, mir geht es mega beschissen. Ich bin jetzt erst zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Schmerz, mein Kummer mit mir zu tun hat.

Ich habe mich abhängig gemacht, ich bin total leer innerlich.

Wenn es dich interessiert, kannst du die letzten Seiten in meinem Thread nachlesen.

Ich weiß einfach nur, dass mich alles 'töten' würde, was ich erfahren würde und das kann ich einfach nicht. Vielleicht die einzige gesunde Einstellung zurzeit.

x 1 #36873

Ste87
@Grace_99
Sorry, ich wollte dir nicht zu Nahe treten.

Ich glaube trotzdem, auch wenn diese Einstellung als Selbstschutz kommt, eine gute ist und ein Schritt in die richtige Richtung.

x 1 #36874

G
Zitat von Ste87:
@Grace_99
Sorry, ich wollte dir nicht zu Nahe treten.

Ich glaube trotzdem, auch wenn diese Einstellung als Selbstschutz kommt, eine gute ist und ein Schritt in die richtige Richtung.

Du bist mir nicht zu nahe getreten.

Es ist ein guter Plan, da hast du Recht, ich denke, anders geht es auch nicht. Wie soll man abschließen? Wie Boden unter den Füßen zurück bekommen, wenn man irgendetwas erfährt oder sieht, hört?

x 1 #36875

Ste87
Zitat von Grace_99:
Wie soll man abschließen? Wie Boden unter den Füßen zurück bekommen, wenn man irgendetwas erfährt oder sieht, hört?

Ja ich glaube auch, dass das die beste Lösung ist und die einzige Möglichkeit.
Wenn ich auf vergangene Beziehungen zurückschaue, war es ja auch immer das was geholfen hat.
Trotzdem ist es immer wieder aufs Neue schlimm und man denkt immer es geht nicht mehr weiter.

Gestern hätte ich am liebsten nicht mehr leben wollen ohne ihn.
Heute kommen mir ständig alte Situationen in den Kopf. Leider kann man seinen Kopf nicht abstellen.
Die äußeren Dinge wie Facebook etc müssen einem da nicht noch mehr quälen.

Ach es ist doch für uns alle einfach nur hart... und am ende heilt doch die Zeit die Wunden...
Gerade kann ich mir es nur gar nicht vorstellen, dass es besser wird, aber das ist wohl normal...

K
Zitat von Thomas69:
So kann man auch mit kleinen (teuren) Sachen, dem Sternchen eine Freude machen Mr. Green
So, aufgestanden und erstmal einen Zettel beim Rewe eingereicht, einen Verbesserungsvorschlag quasi. Das es besser für Frau Lieblingsverkäuferin ist wenn sie mal Kaffee mit mir trinken geht Meinung
Wenn nicht geht's Leben auch weiter, oder? Kopf kratzen
In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen gruppenkusscheln

Im Ernst? ? ? ?
Wie genial ist das denn ? ? ?

Bin restlos begeistert. Tolle Idee und mich würdest Du damit allemal "einfangen" zwinkern

x 1 #36877

wiene
@Vicky76 tut mir voll leid für dich knuddeln ist ja irgendwie eine schlimme Angst, die man hat. Ich hatte auch schon das Gefühl, als würde ich nur drauf warten, dass er eine neue hat. Weil es mir so weh tun würde und nach dem Motto: Dann ist mir das schlimmste passiert. Schlimmer geht's dann nicht mehr. Dann ist es weg. vielleicht auch blöd. ich hoffe, grad verständlich was ich meine. Kopf kratzen
Ich habe mein FB-Konto vorübergehend deaktiviert, aber vorher schon alle Meldungen ausgeschaltet, die ich rund um ihn bekommen könnte. Ich bleibe erstmal beim Deaktivieren aber ich verstehe, warum das bei dir nicht geht.

@Thomas69 echt jetzt? WOW! Und? Und? Und? Glücklich So oder so: Total coole Aktion Cool Ich drück dir die Daumen! zunge raus strecken

Ste87
@Vicky76 Ich würde dir auch raten ihn zu blockieren bei Facebook!
Das ist momentan leider das einzige was du machen kannst.
Sei stark!

Ich schließe mich @wiene an, auch ich warte quasi nur darauf, dass er eine neue hat.
Irgendwie wäre das doch so schlimm, dass es einem darüber hinweg helfen kann.
Ich glaube das würde auch jede Hoffnung erlischen lassen.

x 1 #36879

S
Zitat von Vicky76:
Wenn ich ihn blockieren, sehe ich doch trotzdem sein Profil

Nein, dann siehst du sein Profil nicht mehr. Du kannst es nicht mehr suchen und auch alle posts deiner Freunde auf denen er entweder verlinkt ist oder benannt wird, werden dir vorenthalten. Auch seine Beiträge etc. werden vor dir versteckt. Falls gewünscht, kann ich es dir gerne punkt für punkt erklären.

x 2 #36880

wiene
@Ste87 ja ich frag mich manchmal auch, ob das das letzte Quäntchen ist, das ich zum abschließen brauche? Dabei würde ich ihn gar nicht zurück wollen.
Aber es trifft einen sicher unfassbar heftig. Ich glaube, weil man es persönlich nimmt. Wahrscheinlich viel persönlicher, als man sollte.

@Stoffers echt das geht? Und kann man das irgendwann auch wieder raus nehmen? Klingt ziemlich gut...

S
@wiene

ja, das kann man natürlich auch wieder rückgängig machen.

Vicky76
Danke, für die Tipps....... Jetzt habe ich Zahnschmerzen....... Ganz schlimm............ Lenkt auch ab.

wiene
@Vicky76 gute Besserung... oder doch noch ne Spritze rein? zwinkern

Manchmal hab ich so das Gefühl, als würde ich aktuell wie in einer "Zwischenwelt" leben. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Zwischen meinem alten Leben und meinem neuen? Im neuen bin ich jedenfalls noch nicht angekommen, auch wenn ich es versuche. Wahrscheinlich dauert das auch seine Zeit?

Ich bin super oft müde, abgeschlagen, antriebslos, kann mich auf der Arbeit schwer motivieren... und generell geht einfach alles viel schwerer als sonst. Ich schaffe es immer wieder, mir zuhause Chaos zu schaffen und bin dann genervt... Ich fühl mich so, als würde noch nicht wieder alles richtig funktionieren...

unwissend Augen rollen

x 1 #36884

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Bin restlos begeistert. Tolle Idee und mich würdest Du damit allemal "einfangen" zwinkern

Na das hört sich doch gut an, aber gefallen muß ich ihr natürlich schon. Bin aber drauf eingestellt das es nix gibt, positiv kann immer noch Mr. Green
Im Sinne das ich mich dann nicht verrückt machen werde wenn sie absagen wird oder muß.
Ich finde auch nach wie vor nicht unbedingt das ich ein Frauenschwarm bin, aber ich glaube wer in uns den Charakter sehen kann sieht alles schöne was es braucht. Und jetzt mal abwarten grinsen
Hab mir ne Hose gekauft... Von 42er Bund auf 34...warum sehe ich im Spiegel der Umkleide immer noch so fett aus rofl Mr. Green ?
Da ist doch was faul an den Spiegeln Kopf kratzen

x 3 #36885

A

x 4