Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Vicky76 ich schaff das , weil ich gar keins habe... du brauchst das doch auch nicht..lösch es einfach

x 1 #36856

S
@Vicky76
DIE Antwort ist so einfach und doch so schwer. Einfach nicht mehr draufgehen. Ich habe sie bei Facebook blockiert. Aus meinen ganzen Posts herausgeschmissen. Sie gesucht und die Suchergebnisse ebenfalls blockiert bzw. gelöscht. Bei Whatsapp das Gleiche: Blockiert und gelöscht. Bin aus Gruppen rausgegangen, wo wir beide noch drin waren. Meine Freunde gebeten, mir nichts mehr zu erzählen. So funktionierts.

x 3 #36857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Stoffers:
@Vicky76
DIE Antwort ist so einfach und doch so schwer. Einfach nicht mehr draufgehen. Ich habe sie bei Facebook blockiert. Aus meinen ganzen Posts herausgeschmissen. Sie gesucht und die Suchergebnisse ebenfalls blockiert bzw. gelöscht. Bei Whatsapp das Gleiche: Blockiert und gelöscht. Bin aus Gruppen rausgegangen, wo wir beide noch drin waren. Meine Freunde gebeten, mir nichts mehr zu erzählen. So funktionierts.

Dada unser Meister hat die Lösung gefunden für @Vicky76 .

Vicky76
Zitat von vorbei:
@Vicky76 ich schaff das , weil ich gar keins habe... du brauchst das doch auch nicht..lösch es einfach

Nicht so gerne. Ich habe viele Verwandte in Griechenland und Kanada. Die Kommunikation darüber find ich wunderbar.

Vicky76
Zitat von Stoffers:
@Vicky76

Wenn ich ihn blockieren, sehe ich doch trotzdem sein Profil

P
Zitat von Vicky76:
Guten Tag ....
Gestern Abend, war ich auf Facebook und sah den Ex mit seiner neuen Freundin. Ich bin so traurig und verpeilt und total durch den Wind..... Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie macht ihr das, euch zu beherrschen und nicht auf das Profil zu gehen. Hab heute Nacht, 2 Stunden geschlafen. Beim Zahnarzt, liefen mir so die Tränen, dass er mir nochmal ne Betäubungsspritze gab.
Irgendwie war ich nicht in der Lage, zu sagen, daß ich die nicht brauche. Jetzt hängt ein Auge schief.......

Das tut mir sehr Leid für dich. Ich habe gestern auch von ihr erfahren, dass sie ihren Ex immer noch liebt und es anscheinend nochmal mit ihm probiert...

Ich habe gestern so lange geweint bis ich keine Tränen mehr hatte. Danach bin ich schlafen gegangen und habe so lange geschlafen bis ich nicht mehr schlafen konnte. Jetzt bin ich wieder wach, weiß nicht wie ich das Leid ertragen soll.

x 1 #36861

E
Zitat von Popp20:
Das tut mir sehr Leid für dich. Ich habe gestern auch von ihr erfahren, dass sie ihren Ex immer noch liebt und es anscheinend nochmal mit ihm probiert...

Ich habe gestern so lange geweint bis ich keine Tränen mehr hatte. Danach bin ich schlafen gegangen und habe so lange geschlafen bis ich nicht mehr schlafen konnte. Jetzt bin ich wieder wach, weiß nicht wie ich das Leid ertragen soll.

@Popp20 Das Leiden in Positivität du verwandeln kannst , dann du wieder Glücklich werden du kannst , gibt noch zig andere Frauen da draußen zwinkern

Thomas69
Zitat von Mimmi:

So einen "Willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht. ?"

Find ich cool Smile

Genau, zum ankreuzen freuen
Das vereinfacht es aber nicht, wenn die vielleicht ankreuzt Mr. Green
Deshalb hab ich () "ja" () "Watt denn sonst" und () "hab eh nix bessers vor" zur Auswahl gestellt unwissend

@Vicky76 blockieren, löschen, Handschellen anlegen. Dir wirklich immer wieder sagen das es deinen Heilungsprozess kaputt macht. Auch andere Erinnerungen (falls noch vorhanden) weg, rigoros! Ist immer sehr hart in solchen Augenblicken knuddeln

x 3 #36863

B
Hey ... ich verirre mich mal hier her, weil ich glaube dass es richtig so ist Smile

Mein Mann bzw. wir beide haben beschlossen uns zu trennen .... nach fast 17 Jahren, 15 davon verheiratet, zwei Kinder, ein Haus ... es ist viel passiert die letzten zwei, besonders das letzte Jahr, und wir wollen nicht dass es im Rosenkrieg endet ... ich liebe ihn immer noch sehr, bzw. den der er mal war, denn er hat sich verändert im letzten Jahr, und zwar so, dass ich mich so wohl nicht in ihn verliebt hätte ... So oft wie in den letzten Monaten hat er mich noch nie in den Jahren davor verletzt und das nicht unbedingt immer ohne es zu ahnen ... das ist so respektlos.

Wir schlafen seit ein paar Wochen getrennt, er kam nachts immer mal wieder zu mir, fast täglich, manchmal gab es auch Sex ... aber das habe ich nun abgestellt ... er küsst mich nicht, will aber Sex? Nö!

Die letzten drei Nächte blieb ich ohne Besuch ... er scheint sich dann doch immer mehr von mir zu lösen, er ist sich ja auch unsicher ob da überhaupt noch Liebe ist ...

Nun ja, ich bin meist recht gefasst, habe leider auf Arbeit auch noch die mega sch. laufen, so dass ich mich schon manchmal sehr zusammen reißen muss, und heute klappt es so gar nicht ... ich fange ständig an zu heulen, das fing auf der Fahrt zur Arbeit an und setzt sich seitdem immer wieder mal fort ... ich hasse das!

Im Februar wird er eine eigene Wohnung beziehen, ich bleibe mit den Kindern im Haus ... er stellt sich das dann alles so vor, dass er endlich mal zur Ruhe kommen kann, nachdenken kann was er eigentlich vom Leben erwartet und was er will, dass wir Dates haben werden, uns quasi neu kennenlernen ... Klingt alles schwer nach schlechtem Film wenn ich das jetzt hier so schreibe, vor allem weil er eine Sache so gar nicht versteht und die mir fast mit am wichtigsten ist. Der Kontakt zu einer "Freundin" von ihm, wo sie sich einmal geküsst haben (ich hasse diesen Film der sich seitdem in meinem Kopfkino immer wieder wiederholt), und sie definitiv was von ihm will, aber selbst verheiratet, zwei Kinder, Psycho-Ehemann, 18 Jahre jünger ... mich verletzt dieser Kontakt, das Schreiben mit ihr, die Treffen mit ihr ... Äußer ich das, heißt es - ich lass mir nichts verbieten! ich verstehe dich nicht! Dieses Misstrauen. Wenn ich frage, wenn er unterwegs ist, mit wem er was macht, heißt es ich kontrolliere ihn ...

Nein, ich werde ihm nichts verbieten, aber für mich gibt es ganz klar keinen Weg in eine Zukunft wenn er diesen Kontakt aufrecht erhält ... ich muss damit anfangen mich selbst zu schützen und ich habe es monatelang versucht zu akzeptieren, aber mein Bauchgefühl sagt mir jedes Mal "ALARM" .... das brauche ich nicht ...

Oje, so viel wollte ich gar nicht schreiben - ich weiß ja selbst meistens nicht was wirklich so los ist mit mir, mit uns ... aber es hat grad mal verdammt gut getan!

Danke, für´s Lesen Smile

x 2 #36864

M
Zitat von Thomas69:
Genau, zum ankreuzen freuen
Das vereinfacht es aber nicht, wenn die vielleicht ankreuzt Mr. Green
Deshalb hab ich () "ja" () "Watt denn sonst" und () "hab eh nix bessers vor" zur Auswahl gestellt unwissend

Ihre Wahl ist bestimmt weise haha

x 1 #36865

V
mit denen kannst du doch auch anders kommunizieren ..es gibt sicher andere lösungen @Vicky76

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ihre Wahl ist bestimmt weise haha

Was immer das natürlich heißt haha
Aber danke dir Kuss geben

Vicky76
Zitat von Popp20:

Wenn ich das wüsste, würde ich es erstmal selbst machen.
Dann würde ich es dir sagen...

x 1 #36868

Thomas69
Zum Thema Facebook mal eines... Neuerdings hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht das ich noch ein aktives Profil da habe... War mir gar nicht bewusst Kopf kratzen
Hab mich da angemeldet und die Bilder auf der Hauptseite da gesehen. Außer das ca 30 Kilo mehr auf mir lasteten sah ich fix und fertig aus. Das war ganz kurz nach der Trennung... Wer mich damals so sah wußte sicher dem geht's nicht so gut...
Ich hab erst zwei aktuelle Bilder reingesetzt, dann mal eine Seite mit Beiträgen der anderen Leute dort gelesen und festgestellt das es etwas ist das ich auch weiterhin für nix brauche. Wieder deaktiviert (jetzt scheinbar richtig) und Punkt. Ist nicht meine Welt, ich lebe lieber "real life" Glücklich

x 1 #36869

M
Zitat von Thomas69:
Was immer das natürlich heißt haha
Aber danke dir Kuss geben

Das sollte eigentlich ein nettes Lächeln sein Smile

x 1 #36870

A

x 4