vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Stoffers:@Vicky76
DIE Antwort ist so einfach und doch so schwer. Einfach nicht mehr draufgehen. Ich habe sie bei Facebook blockiert. Aus meinen ganzen Posts herausgeschmissen. Sie gesucht und die Suchergebnisse ebenfalls blockiert bzw. gelöscht. Bei Whatsapp das Gleiche: Blockiert und gelöscht. Bin aus Gruppen rausgegangen, wo wir beide noch drin waren. Meine Freunde gebeten, mir nichts mehr zu erzählen. So funktionierts.
Vicky76
Mitglied
Zitat von vorbei:@Vicky76 ich schaff das , weil ich gar keins habe... du brauchst das doch auch nicht..lösch es einfach
Vicky76
Mitglied
Zitat von Stoffers:@Vicky76
DIE Antwort ist so einfach und doch so schwer. Einfach nicht mehr draufgehen. Ich habe sie bei Facebook blockiert. Aus meinen ganzen Posts herausgeschmissen. Sie gesucht und die Suchergebnisse ebenfalls blockiert bzw. gelöscht. Bei Whatsapp das Gleiche: Blockiert und gelöscht. Bin aus Gruppen rausgegangen, wo wir beide noch drin waren. Meine Freunde gebeten, mir nichts mehr zu erzählen. So funktionierts.
Popp20
Mitglied
Zitat von Vicky76:Guten Tag ....
Gestern Abend, war ich auf Facebook und sah den Ex mit seiner neuen Freundin. Ich bin so traurig und verpeilt und total durch den Wind..... Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie macht ihr das, euch zu beherrschen und nicht auf das Profil zu gehen. Hab heute Nacht, 2 Stunden geschlafen. Beim Zahnarzt, liefen mir so die Tränen, dass er mir nochmal ne Betäubungsspritze gab.
Irgendwie war ich nicht in der Lage, zu sagen, daß ich die nicht brauche. Jetzt hängt ein Auge schief.......
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Popp20:Das tut mir sehr Leid für dich. Ich habe gestern auch von ihr erfahren, dass sie ihren Ex immer noch liebt und es anscheinend nochmal mit ihm probiert...
Ich habe gestern so lange geweint bis ich keine Tränen mehr hatte. Danach bin ich schlafen gegangen und habe so lange geschlafen bis ich nicht mehr schlafen konnte. Jetzt bin ich wieder wach, weiß nicht wie ich das Leid ertragen soll.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
So einen "Willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht. ?"
Find ich cool

beibri
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Genau, zum ankreuzen
Das vereinfacht es aber nicht, wenn die vielleicht ankreuzt
Deshalb hab ich () "ja" () "Watt denn sonst" und () "hab eh nix bessers vor" zur Auswahl gestellt

vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ihre Wahl ist bestimmt weise

Vicky76
Mitglied
Zitat von Popp20:Das tut mir sehr Leid für dich. Ich habe gestern auch von ihr erfahren, dass sie ihren Ex immer noch liebt und es anscheinend nochmal mit ihm probiert...
Ich habe gestern so lange geweint bis ich keine Tränen mehr hatte. Danach bin ich schlafen gegangen und habe so lange geschlafen bis ich nicht mehr schlafen konnte. Jetzt bin ich wieder wach, weiß nicht wie ich das Leid ertragen soll.
Thomas69
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Was immer das natürlich heißt
Aber danke dir