Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Moin!

Kaffeeeeeeeeee! Kaffee Panik
Training mit den Mädels gestern war anstrengend. Letztes Training vor dem ersten Auftritt Anfang Januar . ist noch ein bisschen Luft nach oben Geheimnis flüstern

Jetzt lieg ich mit Kopfschmerzen im Bett und muss mich gleich echt beeilen.

Gestern Lob von zwei Chefs auf der Arbeit bekommen. Projekte, die ich mache, würden immer super laufen. Das hat mich gefreut.

Ablenkung auf der Arbeit tut echt gut.
Grad heute morgen fühlt sich alles wieder so dumpf an. Ohne ihn. Bzw mit der Verletzung, die er mir zugefügt hat. Aber KS macht es leichter.

Ich drück euch gruppenkusscheln

x 2 #36841

G
Guten Morgen.

Heute noch Urlaub, morgen wieder ins Büro. 3 Tage schafft man dann auch noch.

Mir geht's lala, wie halt jeden Morgen.

Kommt gut in den Tag.

x 3 #36842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

escapancho
Guten Morgen, ihr Lieben gruppenkusscheln

Bin heute Nacht mehrmals schweißgebadet aufgewacht und habe viel geträumt. Viel Verwirrendes. Aber zum Glück nicht von ihr. Ich hab Mama wiedergesehen. Das war echt schön, als würde ich ihr noch täglich begegnen, so nah kam's mir vor. Auch Oma war da. Ich denke, dass ich einfach die Heizung zu doll aufgedreht habe. Heute morgen geht's mir gut. Fühle mich trotz allem ausgeschlafen. Die Meditation zum Einschlafen hat wieder gut gewirkt. Macht mich robust gegen die Gedanken, die ich noch von ihr habe. Die plötzliche Begegnung von vorgestern habe ich schnell und gut verdaut. Bald ist 2018, bald ist dieses Jahrzehnt Ende und over. Ein Jahrzehnt der Schmerzen. In ein paar Monaten bin ich 30, und das werden meine Jahre. Ich freue mich drauf. Jawoll!

Macht das Beste aus eurem Tag Smile

x 1 #36843

wiene
Huhu,

gar nix los hier heute? Vorhin noch meinen Job gelobt und jetzt hock ich hier und habe keine Lust, was zu machen verlegen lustig
@Grace_99 Ja morgens ist echt oft sch***. Das komische: Unter der Woche bin ich derart ko, wenn ich aufwache. Da könnte ich ewig schlafen. Am Wochenende dann natürlich nicht Augen rollen

Ich geh jetzt mal meine Motivation suchen. Frieden

x 2 #36844

Ste87
Hallo zusammen,
ich war vor knapp zwei Jahren schon mal hier und das hat mir sehr geholfen. Ich hatte dann einen tollen Mann kennengelernt und der Arbeit und wir waren ein Jahr zusammen. Jetzt ist es seit Sonntag vorbei. Ich habe einen Thread eröffnet dazu, der heißt "Ich will das alles nicht".
Entsprechend geht es mir heute richtig schlecht, ich bin zuhause und liege immer noch im Bett.
Die Arbeit würde mich vielleicht ablenken, aber da sehe ich ihn und es ist in seiner Stadt (arbeite in der Unternehmensberatung und habe ein Projekt außerhalb momentan). Ich weiß nicht ob ich damit klarkomme.
Auf Weihnachten und Silvester könnte ich auch getrost verzichten.
Liebe Grüße

E
Jo Guten Tag . Mir geht es gut . Möge die Macht mit euch vielleicht sein .

S
Ein Hallo in die Runde,

Trennung seit über ein Jahr, Scheidung läuft sein einem Monat, keinen direkten Kontakt mit Ex seit Juli. Ich lebe mein Leben, treffe mich mit einigen Frauen, konnte meinen Freundeskreis stabilisieren, einige meiner Hobbies ausbauen. Trotzdem kommt derzeit die Wehmut zurück. Man vermisst seine "damalige" bessere Hälfte, die einen 11 Jahre begleitet hat. Aber wie immer, gibt es diese DAMALIGE nicht mehr. Es könnte sicherlich besser laufen, es könnte sicherlich schlechter laufen. Wenn ich mir so meine Posts aus April bis Juli durchlese, so habe mich massiv weiterentwickeln und stabilisieren können. Der Rat an Euch, die hier noch recht neu sind: Lest hier, wenn es euch nicht gut geht. Schreibt hier, wenn es euch nicht gut geht. Sucht Euch neue Hobbies, erneuert Euren Freundeskreis und lasst ja die Finger von den EXen. Wollte einfach mal wieder was schreiben.

x 6 #36847

T
Freu mich über mein neues I-Phone 7, das super schnell ist. Die kleinen Freuden des Lebens. Glücklich

x 6 #36848

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Freu mich über mein neues I-Phone 7, das super schnell ist. Die kleinen Freuden des Lebens. Glücklich

So kann man auch mit kleinen (teuren) Sachen, dem Sternchen eine Freude machen Mr. Green
So, aufgestanden und erstmal einen Zettel beim Rewe eingereicht, einen Verbesserungsvorschlag quasi. Das es besser für Frau Lieblingsverkäuferin ist wenn sie mal Kaffee mit mir trinken geht Meinung
Wenn nicht geht's Leben auch weiter, oder? Kopf kratzen
In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen gruppenkusscheln

x 4 #36849

M
Zitat von Thomas69:
erstmal einen Zettel beim Rewe eingereicht

So einen "Willst du mit mir gehen? Ja... Nein... Vielleicht...?"

Find ich cool Smile

x 3 #36850

E
Zitat von Mimmi:

So einen "Willst du mit mir gehen? Ja... Nein... Vielleicht...?"

Find ich cool Smile

@Mimmi Ich gehe dann wohl mit mir Selbst und die Laterne geht mit Jo .. wenigstens hab ich kein Stress ha

x 1 #36851

E
Ich möchte mich auch mal wieder bei Euch melden.
Bei uns ist es so, dass wir uns ganz langsam wieder annähern, indem wir hier und da mal was zusammen unternehmen. Ich bin allerdings schrecklich ungeduldig und möchte am Liebsten sofort alles zurück haben. Allerdings möchte er eben, dass wir die alten Fehler nicht wiederholen. Es ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Und so sehe ich wieder mehr die Dinge, die nicht kommen, statt die kleinen vorsichtigen Schritte der Annäherung. Warum sehe ich das nur so pessimistisch? Er ist eben auch sehr vorsichtig.
Also um mal ein Beispiel zu nennen. Wir haben inzwischen wieder täglich Kontakt, wenn auch manchmal nur 1-2 Nachrichten. Vor vier Wochen hätte ich sonst was dafür gegeben und nun reicht es mir wieder nicht.

Außerdem steht Silvester vor der Tür. Ich habe absolut keinen Plan in diesem Jahr. Ein Freund hat mir angeboten, zu ihm zu gehen, aber er hat Frau und Kind. Also eine richtige Familie. Das, wonach ich mich so sehr sehne und ich habe Angst, Silvester dort zu sein. Die Alternative wäre, komplett alleine zu Hause zu sitzen. Ich weiß nicht, ob das für mich gut ist im
Moment. Was würdet Ihr machen?

Ste87
Ihr alle die schreibt, ihr nähert euch wieder an, gebt mir so viel Hoffnung! Ich bete dafür dass wir das auch schaffen!
Er ruft mich auch sogar noch zurück und sagt ich kann ihm schreiben der ihn anrufen, er wird auch wie möglich darauf reagieren. Er sagt wir können im neuen Jahr nochmal über seine Gründe sprechen, aber seine Entscheidung bleibt die gleiche. Ich versteh ihn da einfach nicht.
Was haltet ihr davon?

Vicky76
Guten Tag ....
Gestern Abend, war ich auf Facebook und sah den Ex mit seiner neuen Freundin. Ich bin so traurig und verpeilt und total durch den Wind..... Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie macht ihr das, euch zu beherrschen und nicht auf das Profil zu gehen. Hab heute Nacht, 2 Stunden geschlafen. Beim Zahnarzt, liefen mir so die Tränen, dass er mir nochmal ne Betäubungsspritze gab.
Irgendwie war ich nicht in der Lage, zu sagen, daß ich die nicht brauche. Jetzt hängt ein Auge schief.......

x 1 #36854

E
Zitat von Vicky76:
Guten Tag .
Gestern Abend, war ich auf Facebook und sah den Ex mit seiner neuen Freundin. Ich bin so traurig und verpeilt und total durch den Wind. . Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie macht ihr das, euch zu beherrschen und nicht auf das Profil zu gehen. Hab heute Nacht, 2 Stunden geschlafen. Beim Zahnarzt, liefen mir so die Tränen, dass er mir nochmal ne Betäubungsspritze gab.
Irgendwie war ich nicht in der Lage, zu sagen, daß ich die nicht brauche. Jetzt hängt ein Auge schief. .

Einfach nicht mehr drauf schauen und darauf hoffen dass die Macht auch mit einem ist zwinkern

Die Exen und andere Menschen die uns nicht haben wollen sind Vergangenheit , Lebe im jetzt und geniese das Leben Jo .

Mit freundlichen Grüße
Bewusstsein

x 2 #36855

A

x 4