Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von eric:
bei dir war es eine Woche #bei mir war es morgens(10.00 Uhr )(glaube ich) noch die grosse Liebe und nur du und so ,
um 13.30 kam ich nach der Kita heim , sein Auto war gepackt und er sagte nur tschö, es gibt aber keine andere Frau
an die Uhrzeit kann ich mich erinnern weil meine tochter um 14,00 feierabend macht ich sie anrief und sie sagte das feige schwein einfach abzuhauen
hätte er noch warten können bis mein Dienst rum ist und ich zeit gehabt hätte dich zu trösten
ist auch wiederholungstäter

das ist ja echt krass. geschockt ein borderliner?[/quote]

ähnlich aber das passt hier so nicht her
Danke

x 1 #36826

K
@fe16
Ich wurde nicht angegriffen?!

Es tut mir leid für deine Erfahrungen. Sie prägen, schmerzen und lassen einen durch die Hölle gehen.

Ich werfe nicht alle in einen Topf. . .mehr nicht.

Der Rest ist MEIN Verständnis, den habe ich mir persönlich erarbeitet und halt ausführlich erläutert. . .und ist letzten Endes nicht das Maß aller Dinge. Es ist mein Maß zwinkern

Zitat:
was du jemand anders antust ist deine Baustelle

Ich habe niemanden was angetan?!

Zitat:
Kurzschlusshandlungen machen (sind es ja eigentlich nur für die Verlassenen, die Verlasser haben sich schon länger innerlich verabschiedet denke ich ) dann
wissen diese Personen glaub ich schon ganz genau was sie da kaputt machen

Das sind die Menschen, die ich nicht meine. Wenn diese von langer hand planen, waren sie nicht ehrlich und lügen nicht sich allein in die Tasche, sondern treten alles mit Füßen. Die haben keinen Ar. in der Hose und diesen sollte man ihn versohlen!

Ich war ehrlich zu meinem ex-Mann. Als meine Gefühle wie ausgeknipst waren (es mündete irgendwann zum berühmten i Punkt) habe ich ihm sehr schnell davon erzählt.

Vielleicht sollte ich es auch anders ausdrücken: ich rede hier nicht von psychisch kranken Menschen! Hätte ich klarer formulieren können.

x 2 #36827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
freunde schlaf schön, ich schmeiße auch nie mehr mit Kuchen verlegen knuddel

SCHADE

x 1 #36828

fe16
@Kerstin_2016

ich dachte ich hätte dich angegriffen , wenn du es anders siehst gut , das ist nämlich das letzte was ich möchte
ich habe keine Töpfe und keine Schubladen
sie passen nicht mehr zu mir
jeder darf sein wie er ist
weil jeder ist gut so wie er ist
und ich sage dem Rest der welt nun gute Nacht
und wünsche schöne Träume

x 1 #36829

Thomas69
Zitat von fe16:

SCHADE

Außer ich kriege was AB Essen
Nacht Fechen. trost spenden
@Kerstin_2016 Was für Schicht hast du denn? Smile

K
@Thomas69
Kam ja aus der Nachtschicht, daher kämpfe ich aktuell mit den Folgen Smile

Hab jetzt bis Mittwoch frei und gehe dann in die Tagschicht gefolgt von einer Nachtschicht.

Und selbst?

Thomas69
@Kerstin_2016 ich hab inkl heute noch drei Nachtschichten. Dann nochmal eine frühe am ersten Weihnachtstag und dann Jahresende bis zum 6.januar freuen

x 1 #36832

S
Es tut gut sich mit euch auszutauschen und immer wieder zu sehen, dass man nicht alleine ist. Ich danke euch dafür und dass ihr mir heute durch den Tag geholfen habt.

Ich sage für heute Gute Nacht
Und hoffe, dass es morgen besser wird

x 2 #36833

Vicky76
@Igluweis
verlegen
Ich arbeite doch in der Klapse

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen

M
Guten morgen!

Ich schmeiss Kaffee in der runde heut morgen kurz was erlidigen dann hab ich es auch schon fertig.

Wünsche allen schönen Start in denn Dienstag

x 1 #36836

T
Guten Morgen @all, eine Runde Kaffee für Euch.
Ich muss gleich los. Die Arbeit ruft. Wünsche Euch einen schönen Tag.
gruppenkusscheln

x 1 #36837

S
Guten Morgen:) ich wollte da mal was loswerden..

Mein Exfreund hatte sich aufgrund von mangelnden Gefühlen im Oktober von mir getrennt, daraufhin habe ich natürlich auch gebettelt, geheilt, getobt usw, keine chance!

Nachdem ich die Trennung so gut wie akzeptiert habe u mich gelöst habe, mein Ding gemacht habe, viel rausgegangen bin, keine Rücksicht mehr genommen habe, kam er die Tage wieder an und hätte gerne nochmal eine Chance!
Zudem muss ich sagen das wir die ganze Zeit über zusammen gewohnt haben..

Ich habe mich gefreut wie Bolle weil ich ihn liebe aber ich bin natürlich hin und hergerissen u brauche Bedenkzeit, da ich Angst habe, wieder enttäuscht zu werden..und es muss trzdm einiges aufgearbeitet werden

Ich möchte vielleicht auch damit sagen, das es immer anders kommt als denkt und man gewisse Dinge in Sachen Trennung nicht verallgemeinern kann (wie z.B der Rat ich sollte mich räumlich Trennen und das Gefühl des Vermissens aufkommen soll, wie man sehen kann, es kann auch anders gehen:)
ich habe auch mit mir gehadert, dies zu Tun aber jetzt bin ich froh wie es gekommen ist!

Ganz liebe Grüße und haltet die Ohren steif:)

Igluweis
@Vicky76
Echt! Stark! Wo? Lass mich sofort dahin einweisen! Obwohl, du hast eh genug um die Ohren, wenn ich noch auftauchen würde, dann wanderst du aus, Hauptsache weit weg.
Da wünsch ich dir doch einen Glücklich wenn du in den Spiegel schaust.

Vicky76
@Igluweis
Vielleicht wäre es doch auch ne ganz nette Abwechslung. Aber ich höre mal besser auf jetzt, sonst kommt das komisch. verlegen

A

x 4