Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@fe16 mist wir haben jetzt die "Beulenpest" durch Lu's Nudelholz

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Zu spät![]()
![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Silvi123:@fe16 und @Thomas69
das verstehe ich halt auch nicht ganz, wie man einem sagen kann "Ich liebe dich über alles" und dann ist es auf einmal vorbei.
Das schlimm was ich finde ist, dass die neue und mein ex sich kennengelernt haben, als ich im Urlaub war.
Als ich weg wahr hat er mir noch geschrieben, wie sehr er mich vermisst und er wollte, dass ich früher zurück komme. Habe ich aber nicht getan, weil ich meine Familie sehr selten sehe. An dem Tag als ich wieder kam, hat er dann Schluss gemacht.
Und einen Monat nach der Trennung soll er schon eine neue habe.
Ich begreife es nicht, wie man so schnell schon wieder bereit sein kann.
Naja jeder hat da sein eigenes Tempo oder verarbeitet nicht. Ich weiß es nicht und werde es nie erfahren
Thomas69
Mitglied
"ach rutscht mir doch den Buckel runter" 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Luana35 das tat besonders weh... Die erste Sitzung beim Onkel Doc und wie er sagte das der Next unter Umständen auch vorher da gewesen sein könnte... Das Gefühl eventuell auch körperlich betrogen worden zu sein. Hatte ich bis dahin nie dran gedacht, aber war ja logisch dieser Gedanke. Egal, ist Vergangenheit... Wichtig für mich ist das auch diese Situation mich nicht klein gekriegt hat, alles andere bringt ohnehin nüscht mehr...
@fe16 mist wir haben jetzt die "Beulenpest" durch Lu's Nudelholz
Luana35
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 zur Not spring auf meinen Buckel... Hab ja schnelle Schuhe und der Buckel kann was ab, vom vielen"ach rutscht mir doch den Buckel runter"
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:Käsekuchen

fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Gute Nacht
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:Gute Nacht
schlaf schön, ich schmeiße auch nie mehr mit Kuchen 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zur Not ins Gesicht, dann sieht sie nicht wohin se schlägt
Keine Angst Lu, schmeckt gut und ist auch abgekühlt....
@Kerstin_2016 ich gebe dir teilweise recht. Über einen Kamm scheren kann man die sicherlich auch nicht alle. Und das diese Menschen aus ihren Emotionen heraus handeln mag sein. Wenn aber so ein Fall wie zb. meine Madame, oder Fe ihrer solche Kurzschlusshandlungen machen (sind es ja eigentlich nur für die Verlassenen, die Verlasser haben sich schon länger innerlich verabschiedet denke ich ) dann
wissen diese Personen glaub ich schon ganz genau was sie da kaputt machen, und zwar deutlich mehr als wenn man versucht da gefühlvoll vorzugehen. Was natürlich auch schwer ist wenn man gehen will, vielleicht denken manche auch dann einfach schnell weg und beim Next die eigenen Wunden *beep* lassen. Deshalb geht es denen auch nicht dreckig, sondern denen die alleine damit klar kommen müssen. Es ist wie so oft eine individuelle Kiste...
eric
Mitglied