wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2454 von 3685 • <1 ... 2453, 2454, 2455 ... 3685>
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
gestört ja , und ist doch nicht schlimm aber das bin ich auch und das ist gut so hat I @Igluweis euh ja schriftlich gegeben
Zu G e i l ! Danke ...ja das hat er Danke @Igluweis Dr.Igluweis der Arzt dem die Freaks vertrauen
•
x 1#36796
V
vollhorst Gast
@Kerstin_2016 Ja, ich denke die Abwertung des verlassenden EX (nicht nur der "Warmwechsler") ist sehr oft Ausdruck von Kränkung, verminderten Selbstwertgefühl etc. Wenn man sich hier durch das Forum liest -mal ohne Wertung, aber überspitzt formuliert - müssen die meisten Verlasser moralisch verkommene Gestalten mit großen Persönlichkeitsproblemen sein. Das ist natürlich Quatsch.
@Luana35 Ok. Ach, nö. Warte auf Antwror:mrgreen:
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ich persönlich konnte damals nicht begreifen wie es eine Woche noch heißt "ich liebe dich" und eine Woche später wurde diese Liebe in den Mülleimer geworfen und ein neuer war da. Heute denke ich das ich da nichts dran hätte ändern können ohne mich selbst zu verraten. Und es ist oft nicht das erste und letzte Mal das diese Personen so handeln. Und ich bin noch immer davon überzeugt das ich sowas niemals übers Herz gebracht hätte, ohne das ich einen Abschluss gesucht hätte der weniger verletzend gewesen wäre. Das ist (in meiner Erinnerung) ein Schlag ins Gesicht gewesen der mir oft geholfen hat wenn ich Sehnsucht bekam. Mag verletzter stolz gewesen sein, Exi wußte genau was sie damit tat, da "Mehrfachtäterin"
•
x 6#36798
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
@Luana35 Dann geht's für mich in die Weihnachtsferien und ab nach Hause. Komme nämlich eigentlich aus Berlin und bin in die neue Stadt nur zum studieren gezogen. Also sehe ich dann meine Familie und meine Freunde wieder.
•
x 1#36799
G
Grace_99 Gast
Ist es bei euch auch so, am Tag durchlebt man echt alles, heult, flennt, Kummer, Verzweiflung und am Abend geht es gut?
Warum ist das so?
•
x 1#36800
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@Luana35 Dann geht's für mich in die Weihnachtsferien und ab nach Hause. Komme nämlich eigentlich aus Berlin und bin in die neue Stadt nur zum studieren gezogen. Also sehe ich dann meine Familie und meine Freunde wieder.
Das ist prima! Das wird ganz toll werden und Dir Kraft Energie und Liebe geben
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ist es bei euch auch so, am Tag durchlebt man echt alles, heult, flennt, Kummer, Verzweiflung und am Abend geht es gut?
Warum ist das so?
Ist natürlich nicht mehr so, aber war so. Ich hatte bei mir das Gefühl daß ich Abends endlich zur Ruhe kommen durfte und nichts mehr von allem hören sehen und fühlen brauchte. Morgens mußte ich den ganzen bevorstehenden Tag absolvieren ohne Power. Das hat sich aber mit meinem "Phönix aus der Asche" Gefühl dann verändert, als ich kämpferisch wurde fingen auch die Tage an wieder sinnvoller und schmerzfreier zu werden. Rückschritte gab es natürlich, aber wurden weniger. Glaub an dich und daran das du vieles noch schaffen kannst, du kannst es keinem außer dir selbst recht machen, aber wenn du das hinbekommst wirst du belohnt. Und sei geduldig mit dir
•
x 2#36802
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich persönlich konnte damals nicht begreifen wie es eine Woche noch heißt "ich liebe dich" und eine Woche später wurde diese Liebe in den Mülleimer geworfen und ein neuer war da. Heute denke ich das ich da nichts dran hätte ändern können ohne mich selbst zu verraten. Und es ist oft nicht das erste und letzte Mal das diese Personen so handeln. Und ich bin noch immer davon überzeugt das ich sowas niemals übers Herz gebracht hätte, ohne das ich einen Abschluss gesucht hätte der weniger verletzend gewesen wäre. Das ist (in meiner Erinnerung) ein Schlag ins Gesicht gewesen der mir oft geholfen hat wenn ich Sehnsucht bekam. Mag verletzter stolz gewesen sein, Exi wußte genau was sie damit tat, da "Mehrfachtäterin"
bei dir war es eine Woche #bei mir war es morgens(10.00 Uhr )(glaube ich) noch die grosse Liebe und nur du und so , um 13.30 kam ich nach der Kita heim , sein Auto war gepackt und er sagte nur tschö, es gibt aber keine andere Frau an die Uhrzeit kann ich mich erinnern weil meine tochter um 14,00 feierabend macht ich sie anrief und sie sagte das feige schwein einfach abzuhauen hätte er noch warten können bis mein Dienst rum ist und ich zeit gehabt hätte dich zu trösten ist auch wiederholungstäter
•
x 3#36803
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Grace_99 Gute frage, schlechte Antwort, ist halt bei jeden anders. Aber könnt es sein, daß du innere Ruhe brauchst, Zeit für dich selber, zum abschalten? Bei mir waren die rehaAufenthalte in Windach und in höhenried einfach nur gut. Weit weg vom gschwerl, und wieder Ruhe finden,
•
x 1#36804
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@fe16 Fechen lass uns da einfach nicht dran denken jetzt sonst kommt Dr Keule zu uns beiden ( Lu in Verkleidung)
•
x 1#36805
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
deiner Meinung! Hinzu kommt für mich. falls Mann oder Frau sich wirklich plötzlich neuverliebt dann müssen schon die Eier.oder die Eierstöcke vorhanden sein um dann klar Tisch zu machen! Meine Meinung! Das ist so. kenne auch so einige Seiten
Und mal nicht zu Vergessen bei einem.warm Wechsel war der oder die Next schon im Hintergrund quasi in den Startlöchern auch Betrug für mich. Und niemand kann mir erzählen das aufeinmal ganz ganz plötzlich wie aus dem.nichts Next da stand. Ja neee is klaaa! Da hat jemand schon vorgearbeitet! was nicht heisst das nur ein Part am Scheitern der Ehe Bez Schuld ist!
Jajaaaa all die Sprüche Ich liebe Dich doch . . Das weisst Du doch Und es gibt keine andere. Die Wohnung komplett renovieren usw. Und dann.Das! Is mir auch egal ob mich jemand als verbittert einstuft! Das ist das gleiche Spiel die gleiche Dynamik wie bei einer Affäre! Natürlich ist jede Gecshichte individuell aber immer.die gleiche Dynamik Warmwechsel und /oder Affäre Selten gibt es Ausnahmen wo direkt alles aufn Tisch gelegt wird! Ob es dann anders gemacht wird oder ewig hält ist Ne andere Sache.
•
x 2#36806
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@fe16 Fechen lass uns da einfach nicht dran denken jetzt sonst kommt Dr Keule zu uns beiden ( Lu in Verkleidung)
Zu spät
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
[quote="Thomas69"]@fe16 Fechen lass uns da einfach nicht dran denken jetzt sonst kommt Dr Keule zu uns beiden ( Lu in Verkleidung) [/qu
ach ich dachte ich plaudere mal ein wenig aus dem Nähkastchen , mach ich ja selten und nie so deutlich wie grade aber ja wir denken nicht mehr dran und laufen vor lu fort
•
x 1#36809
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
das verstehe ich halt auch nicht ganz, wie man einem sagen kann "Ich liebe dich über alles" und dann ist es auf einmal vorbei. Das schlimm was ich finde ist, dass die neue und mein ex sich kennengelernt haben, als ich im Urlaub war. Als ich weg wahr hat er mir noch geschrieben, wie sehr er mich vermisst und er wollte, dass ich früher zurück komme. Habe ich aber nicht getan, weil ich meine Familie sehr selten sehe. An dem Tag als ich wieder kam, hat er dann Schluss gemacht. Und einen Monat nach der Trennung soll er schon eine neue habe. Ich begreife es nicht, wie man so schnell schon wieder bereit sein kann. Naja jeder hat da sein eigenes Tempo oder verarbeitet nicht. Ich weiß es nicht und werde es nie erfahren