DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Viel Erfolg und gute Besserung!
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Viel Erfolg und gute Besserung!
vollhorst
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Warmwechsler
Luana35
Mitglied

vollhorst
Gast
Zitat von Luana35:Na einfach weils mich interessiert
Weil.Du auch ein "warm wechsel" warst .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:Naja ich bin der Meinung das diese Warmwechsler weg laufen vor sich selbst. und anderen Dingen!

Igluweis
Mitglied
liegt halt noch in unseren jägergenen! Damals bei den Kelten war es einfacher, raus aus der Hütte, irgendwelche Römer usw überfallen und dann mit dem Hausrat der anderen der Frau eine Freude machen. Auch mit den Nebenbuhlern war es einfacher, Schwert raus, Rübe runter und Trinkbecher daraus machen. Für beide ein Vorteil, der eine hat ein einzigartiges trinkgefäß, der andere nie wieder Kopfschmerzen.
fe16
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Findet übrigens auch mein Onkel Therapeut, 30 Jahre im Amt und viele Beziehungsgeschädigten schon therapiert...
Nix bereinigt im Inneren, nix reflektiert, später wenn es nicht einfach mehr geht mir wechseln (man wird im Alter ja nicht unbedingt attraktiver) geht's diesen Menschen umso schlechter... Ist so seine Meinung dazu
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Na sag mal. möchte da jemand mit dem Nudelholz gejagt werden
Märchen
Gast
Luana35
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:bin wieder lieb
@fe16 diejenigen die diese Waage gut im Gleichgewicht halten können sind meist die, welche lange zusammen bleiben. Kriegen leider immer weniger hin
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Jaaameist die ältere Generation .
Schon komisch.
Ich debke ich bin Beziehungsgestört![]()
Mein voller Ernst hier!