Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:

Viel Erfolg und gute Besserung!

Danke Glücklich

x 1 #36781

V
Zitat von Kerstin_2016:
Warmwechsler

Schöner Beitrag. Danke. So sehe ich das inzwischen mit etwas Distanz auch.

x 2 #36782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Na einfach weils mich interessiert Smile
Weil.Du auch ein "warm wechsel" warst .
Frieden

V
Zitat von Luana35:
Na einfach weils mich interessiert Smile
Weil.Du auch ein "warm wechsel" warst .
Frieden

Ja, aber was hat das denn mit der Theamtik zu tun? Die Frage stellt sich doch in jeder Beziehung?

x 1 #36784

Thomas69
Zitat von Luana35:
Naja ich bin der Meinung das diese Warmwechsler weg laufen vor sich selbst. und anderen Dingen!

Findet übrigens auch mein Onkel Therapeut, 30 Jahre im Amt und viele Beziehungsgeschädigten schon therapiert... unwissend
Nix bereinigt im Inneren, nix reflektiert, später wenn es nicht einfach mehr geht mir wechseln (man wird im Alter ja nicht unbedingt attraktiver) geht's diesen Menschen umso schlechter... Ist so seine Meinung dazu unwissend

x 3 #36785

Igluweis
@Luana35
Danke für den tip, wir Kerls denken halt da praktischer pfeifen liegt halt noch in unseren jägergenen! Damals bei den Kelten war es einfacher, raus aus der Hütte, irgendwelche Römer usw überfallen und dann mit dem Hausrat der anderen der Frau eine Freude machen. Auch mit den Nebenbuhlern war es einfacher, Schwert raus, Rübe runter und Trinkbecher daraus machen. Für beide ein Vorteil, der eine hat ein einzigartiges trinkgefäß, der andere nie wieder Kopfschmerzen.
Und zum sogenannten Date! Hier heißt es, daheim sterben die Leut und wer nix erlebt, kann nix erzählen. Warum schreibe ich solchen Nonsens?
Weil ICH schon ganz unten war, inkl Klapsmühle ( bin freiwillig rein) und auch dachte ich kann nie wieder überhaupt nix mehr. Gewaltige Selbstzweifel meinerseits, und doch ging es aufwärts, mit Arbeit an mir selber und Vater von Junior zu sein, wenn ex mal wieder rumgesponnen hat. Gut, hab auch meine Dramen, mit pflegebedürftigen Eltern und gewaltig Übergewicht. Aber das letztere krieg ich wieder in den Griff, weiß ich. Also wenns du oder @Vicky76 mal wieder selbstzweifel habt, weil IHR euch nicht gut genug seid, einfach mal einen Blick in die nächstbeste Klapse reinwerfen, da sind ganz andere Dramen drin. So hart, so wahr, hört sich blöd an, aber ich möchte die Zeit in der Klapse nicht missen. Ihr seid schon gut, so wie IHR seid. (Gut, über Weihnachtsgeschenke könnten wir Disk... ach vergiss es)

x 1 #36786

fe16
die Waage hat zwei schalen
und wenn die Schalen gleich sind hat jeder seinen Part in der Beziehung geleistet
klar darf es ein wenig im schwanken sein , aber nur ein wenig
das ist Augenhöhe
meine Meinung
@Luana35

x 3 #36787

L
Zitat von Thomas69:
Findet übrigens auch mein Onkel Therapeut, 30 Jahre im Amt und viele Beziehungsgeschädigten schon therapiert... unwissend
Nix bereinigt im Inneren, nix reflektiert, später wenn es nicht einfach mehr geht mir wechseln (man wird im Alter ja nicht unbedingt attraktiver) geht's diesen Menschen umso schlechter... Ist so seine Meinung dazu unwissend

Schon öfters mit bekommen.
Ich sag ja es kommt zurück bzw alles raus alles was man vergraben hat ...kommt!
@vollhorst vergiss die Frage einfach!

x 2 #36788

Thomas69
Zitat von Luana35:

Na sag mal. möchte da jemand mit dem Nudelholz gejagt werden Flucht

verlegen bin wieder lieb lustig
@fe16 diejenigen die diese Waage gut im Gleichgewicht halten können sind meist die, welche lange zusammen bleiben. Kriegen leider immer weniger hin Augen rollen

x 2 #36789

M
Hallo <3

Der Tag war eigentlich ganz gut.
Ich war sehr faul , dazu noch krank Glücklich sein . Habe fast ganzen Tag meine Serien angeschaut und Süßigkeiten gegessen Glücklich sein.
Morgen gehe ich wieder arbeiten und danach zum Sport. Ich hoffe das wird ein schöner Tag!

Ich wünsche euch allen gute Nacht, ihr seid alle wunderbar, schön, dass es euch gibt :-*

x 5 #36790

L
@fe16
Danke meine Liebe .
Und das versuche ich ja zu verstehen.
@Thomas69 haha
Zu Dir könnt ich doch auch garnicht so.böse sein und Dich damit jagen freunde
@Igluweis Liebe
Danke für deine lieben Worte! herz
Und immer für einen Lacher gut Genial!

Früher ja da war alles einfacher und anders . weniger Auwahl usw.

Rübe abschlagen rofl
Aber bitte Du kleiner TeddyBär keine Haushaltsgeräte Mr. Green
knuddel

x 1 #36791

K
@vollhorst
Man hätte ja auch so seine Zeit mittlerweile das einmal anders auseinander zu bröseln zwinkern

Ich habe mich gerade spontan gefragt, ob das "beurteilen" eines "Wechslers" nicht einfach eine Ausdrucksform von Eifersucht und Selbstwertminderung ist.

Und schwupps. . .sollte man bei sich selbst schauen und nicht beim Ex.

Aber ich gebe zu. . .ich habe lange darunter gelitten und kann jede Aussage hier zu den "Wechslern" nach vollziehen.

Sehe es aber mittlerweile total anders. Ich mache seine (Forengrund) Probleme nicht zu meinen und nehme es überhaupt nicht mehr persönlich.

Ebenso sehe ich aber auch, dass mein "Wechsel" mir im Nachhinein nicht gut getan hat.

Bleibe aber dabei, dass "Warmwechseln" zu negativ persönlich verurteilt werden.

x 1 #36792

L
Zitat von Thomas69:
verlegen bin wieder lieb lustig
@fe16 diejenigen die diese Waage gut im Gleichgewicht halten können sind meist die, welche lange zusammen bleiben. Kriegen leider immer weniger hin Augen rollen

Jaaa Augen rollen meist die ältere Generation .
Schon komisch.
Ich debke ich bin Beziehungsgestört Augen rollen
Mein voller Ernst hier!

x 1 #36793

fe16
@Kerstin_2016

ich für mich und nur ich für mich denke da zum erstenmal sehr anders als du
wenn ich mit meinen Partner nicht zu frieden bin , versuche ich zu verstehen was nicht in ordnung ist
spreche mit meinem partner ,
geht oder geht nicht , dann die trennung
nicht aber direckt zu einer anderen Person die mich bitte aus meiner misslichen Lage befreit
und mir hilft heile zu werden
ne heile werde ich allein und nicht mit einem anderen
ich gehe aus der Ehe weg mit dem Steinen der alten Beziehung,
und da werden die Steine nicht weniger sondern mehr.

wann möchte doch nur verstehen warum man warmgewechselt wurde und nicht mehr ausgereicht hat
ich finde warmwechseln feige
und ich nehme das auch nicht persönlich mit dem warmwechseln
weil ich weiss es hat nichts mit mir zu schaffen , es ist die Entscheidung des anderen die ich nicht beeinflussen kann
meine Meinung

@Thomas69
ja da gebe ich dir recht
weil es heist geben , nicht nur nehmen

x 4 #36794

fe16
Zitat von Luana35:

Jaaa Augen rollen meist die ältere Generation .
Schon komisch.
Ich debke ich bin Beziehungsgestört Augen rollen
Mein voller Ernst hier!

gestört ja , und ist doch nicht schlimm
aber das bin ich auch und das ist gut so
hat I
@Igluweis euh ja schriftlich gegeben

x 1 #36795

A

x 4