@Igluweis
Du bist der Knaller. Lustige Runde, coole Sekretärin, hab lachen müssen

Mir ist sowas extrem symphatisch.
Und richtig:keine Haushaltsgeräte

@ll
Warmwechseln. . .ich kenne beide Seiten. Ich finde des Begriff klischeebehaftet. Er wird gerade in diesem Forum gerne auch als Art "Schimpfwort" gesehen.
Als "Wechslerin":
(Ich gehe nun von Otto normal Mensch aus)
Für mich war es in DEM Moment richtig. Es war wahr. Es war real. Es war Kopf, Herz, Bauch. In DEM Moment war es einfach richtig, kein weglaufen, kein Verachten, kein Vergessen, kein Missachten. Es wurde nicht gemacht um irgendwen zu verletzen. Es wurde nicht gemacht um zu flüchten. Es wurde nicht gemacht um irgendwas mit Füßen zu treten. Es wurde nicht gemacht um zu vergessen. Punkt!
Ich für meinen Teil kann nur sagen: hört auf es persönlich zu nehmen. Ja, es hatte nichts mit meinem Ex zu tun, dass ich "gewechselt" habe. Es war MEINE Entscheidung für MICH. Damit wollte ich meinem Ex schon Mal gar nichts beweisen, um ihn ging es nicht. Ich bin meinem Herzen gefolgt. Es war NICHTS persönliches.
Das meine Entscheidung aus heutiger Sicht für MICH nicht das optimalste war. . .steht auf einem anderen Blatt.
Nehmt es nicht persönlich, es hat (sorry) nichts mit euch zu tun, wenn der Ex gewechselt ist. Ja, bitter, es tut weh, aber noch Mal: ihr nehmt es zu persönlich und zu sehr auf euch selbst bezogen.
Denn. . .die andere Seite kenne ich auch.
Mein Forengrund ist "warm gewechselt". Natürlich habe ich gelitten, gezweifelt, geweint, verflucht, mich geschämt, hinterfragt und und und
Es hat aber NICHTS mit mir zu tun, dass er das getan hat. Es war seine Entscheidung, es war das was ihm Herz und Hirn vermittelt hat. Scheixx egal, ob es aus meiner Sicht richtig oder falsch ist. Für IHN war es RICHTIG und das akzeptiere ich mittlerweile absolut, denn ich würde nicht anders handeln.
(Vorausgesetzt ich "Wechsel" als Single!)
Das einzige was ich unterstütze ist, dass Menschen die flott "wechseln" in der Regel keine Möglichkeit hatten "sacken" zu lassen. Sie haben sich nicht die Zeit genommen zu schauen, was die Ex Beziehung mit einem "gemacht" hat. . .aber unter uns. . .in der Regel fällt es ihnen irgendwann wieder vor die Füße.
Bei mir nach dem Forengrund holte es mich ein und ich begann erst dann meine Ehe zu reflekrieren. . .und meinen Forengrund holt es jetzt ein. . .er flüchtet bei ihr ebenso wie er es bei mir getan hat. Tut mir leid für ihn.
Es gibt kein allgemein gültiges richtig oder falsch wann und mit wem der Ex (oder ich selbst) wieder was neues anfängt. Es steht jedem frei diese Entscheidung zu treffen.
Warmwechseln. . . blödes Wort.
Meine Meinung

Weder richtig noch falsch noch allgemeingültig.
Für mich aber richtig