Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Kann mir jemand sagen warum :Ein Mann ein falsches Alter angibt . 38 + gibt aber an 32 zu sein!
Heeee Kopf kratzen
Wie Panne ist das denn!

@Rubinrot Hi Glücklich
Bitte räum hier mal fleißig auf haha
Sonst muss ich noch Keule

x 2 #36751

Kuraina
@Luana35 Ich find das super Glücklich

Ich bin das erste Mal nach der Trennung überhaupt in eine Disko gegangen. Hat mich früher immer abgeschreckt.
Und, was stellte man fest? Madame kann tanzen (also, das sagen mir alle - ich persönlich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau ich da mache xD)
Es macht Spaß, das ist wichtig. In Hamburg hab ich mich bisher alleine ehrlich gesagt auch noch nicht getraut, aber das wird kommen.
Ich bin eh viel mutiger geworden. Auf unserer Firmenweihnachtsfeier wurde mir das Mikro in die Hand gedrückt, also hab ich gesungen. Und was war?
Die ganze verdammte Belegschaft hat nach einer Zugabe gebrüllt. Das war Wahnsinn. Ich hatte keine Ahnung, dass das eine Seite an mir ist. Aber sie gefällt mir.

x 2 #36752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Kuraina
Danke Smile
Ja mache Seiten an uns liegen verschüttet oder wollen erst raus wenn.wir uns von etwas anderem Lösen. hab ich so festgestellt bei mir.
Also singen würde ich nicht! Respekt dafür! Oh mein Gott.meine Stimme ist so schlecht rofl

Igluweis
Guten Abend @all
Es bleibt schwierig. Gestern mit einer Freundin christkindlmarkt, soweit, so gut. Erst rumschauen, dann essen, dann Glühwein. (umgekehrt wäre besser gewesen) beim strawanzen bleibt SIE wie angewurzelt stehen. Ein Tisch mit ringen, ketten und esoterischen Krempel, Verkäuferin links Alternative esoterikerin, mit Latzhose, als wäre sie Grad von dexys midnightrunner gekommen. Ein silberring mit Pentagramm hat es ihr angetan, mit dem Tipp, das wäre doch was für Weihnachten. geschockt aha
Heute in der arbeit mit kollegies und Sekretärinnen darüber geredet.
Sekretärin: das ist doch der wink mit dem zaunpfahl, blinde Nuss
Ich: ja schon, aber ihr schnellkochtopf...
Sekretärin: spinnst du
Kollege 1: oder ein Bügeleisen, so eins das selber bügelt.
Kollege 2: oder ein Staubsauger, so ein selberfahrender.
Kollege 3. Oder eine extra große Bratpfanne, für Steaks oder so.
Sekretärin (Beute aus Franken mit entsprechenden Dialekt) ihr Bayern seid doch alles halbwilde, wohl beim Fensterln auf den kopf gefallen, allesamt. Ein Gutschein für ein candlelightdinner, das wäre was fürs Herz.
Ich: und was will sie da alleine?
Sekretärin (schnappatmung) :
Ich hau euch allen gleich eine runter, geht doch alle wieder in eueren höhlen zurück und jagt höhlenbären. Und zu IHR sage ICH, du willst mit ihr zum tanzen gehen. verlegen
Das macht sie wirklich. So wie ich sie kenne. Auweh, ich habe weniger Talent dazu als ein tanzbär, also Ring kaufen und hoffen, daß er passt, sonst brauch ich ein Versteck, möglichst weit weg. Flucht

x 3 #36754

L
@Igluweis haha
Man schenkt einer Frau keine Haushaltsgeräte Haue
Kannst Dir ne Notiz machen Mr. Green
Du hattest also ein Date herz
P.s Keine Haushaltsgeräte! Keule
haha

x 1 #36755

eric
Kerstin_2016 danke noch für die nette Einladung! trost spenden
Wochenende war nettes Treffen mit Leuten von meiner alten Schulklasse, eine ehmalige Klassenkollegin hatte für uns lecker gekocht (Rindfleisch in Rotweinsoße... Essen )Heute Tag ok, Arztbesuch überstanden, nur der vorweihnachtliche Lichtmangel macht sich bemerkbar, laufe herum wie ein Schlafwandler, sollte noch was arbeiten heute.....

x 3 #36756

eric
Zitat von Bewusstsein:

Bis jetzt ganz gut , obwohl ich gesundheitlich Krank bin . hab ein neues Projekt angefangen , arbeite tatsächlich an einen Fantasy Roman , habe nähmliche viele Ideen und übe mich daaweil . mit recherchieren etc. Macht Spaß . wäre ein Traum von mir mal . da ich gerne schreibe . Ich schreibe auch dazwischen brav Bewerbungen für eine andere Stelle .

Schreiben find ich cool! Glücklich

x 1 #36757

S
Eine Frage.
Mein Ex trifft sich wohl schon wieder mit jemanden bzw hängt in ihrer Wohnung ab.
Wie geht sowas, so schnell nach der Trennung? Ich verstehe es nicht.
Und es verletzt mich gerade zutiefst.
Habe ich ihm denn gar nichts bedeutet? traurig

x 1 #36758

L
Jungs lustig Ihr bedankt euch auch noch wenn ich die Keule Schwinge haha
Das gefällt mir Mr. Green

@Silvi123 knuddeln knuddel
Puuuhhh das ist so würgen
Oh man das tud mir sehr leid. . Das einzigste was ich sagen.kann.ist . Ich wurd auch umgetauscht,augetauscht !
Für mich ist das feige. . warmer Wechsel!Ja nicht Ausseeinander setzen!
Aber glaub mir irgendwann kommt alles hoch bei jedem !Früher oder später!
Du musst jetzt lieb zu Dir sein Kuss geben

x 2 #36759

S
@Luana35
Ich fage mich eher, ob ich nicht auch ein warmer Wechsel war.
Habe mich nie für die früheren Beziehung meines Exs interessiert und ihn auch nie gefragt wie lang seine letzte her ist

Komme mir gerade so dumm und naiv vor.
Und ich kann es nicht glaube, dass ich wegen ihm schon wieder Anfang zu heulen

x 1 #36760

V
Hab mich dieser Tage daran erinnert, ich war auch ein Warmwechsel. Sie kam aus einer 7-jährigen Beziehung und hat ihren Freund für mich verlassen. Bei uns hat es dann immerhin 13 Jahre gehalten. Und jetzt ist sie eben wieder gewechselt.Ist so eine Sache mit den Übergangspartnerschaften Mr. Green
Ich frage mich, was Warmwechslern schlimmes passieren soll. Es passt nicht mehr, dann kommt etwas neues. Scheint ja bei vielen gut zu funktionieren.

x 2 #36761

L
Zitat von Silvi123:
@Luana35
Ich fage mich eher, ob ich nicht auch ein warmer Wechsel war.
Habe mich nie für die früheren Beziehung meines Exs interessiert und ihn auch nie gefragt wie lang seine letzte her ist

Komme mir gerade so dumm und naiv vor.
Und ich kann es nicht glaube, dass ich wegen ihm schon wieder Anfang zu heulen

Also. Ich war auch ein warmer Wechsel!
Habe ich erst geschnallt als die Rosa Brille weg war!
Keine Sorge Ich habe mich und fühle mich auf jetzt noch so!
Übrigens die aktuelle die einzige Die wahr e die all sein tolles Verhalten akzeptiert wird eines Tages auch ausgewechselt!
Schadenfreude?Hmmm. kurz überlegen. Jein! Begründung:Sie konnte ihn haben ich wollte.nicht mehr aber sie hätte.den Ball flach halten Solln was unsere Kinder betrifft! !
Sie verteidigt nun mal sehr bösartig ihr Stück Fleischwurst unwissend

x 1 #36762

G
Zitat von Silvi123:
Eine Frage.
Mein Ex trifft sich wohl schon wieder mit jemanden bzw hängt in ihrer Wohnung ab.
Wie geht sowas, so schnell nach der Trennung? Ich verstehe es nicht.
Und es verletzt mich gerade zutiefst.
Habe ich ihm denn gar nichts bedeutet? traurig

Warum bekommst du solche Informationen? Das ist überhaupt nicht gut! Egal wer es dir zugetragen hat, sag allen das du nichts mehr wissen möchtest.

Mein Ex kann nicht allein sein, er hat immer jemanden gehabt, wahrscheinlich jetzt auch schon. Aber ich will es nicht wissen. Ich muss mich um meine Trauer kümmern, solche Informationen würden mich nur umhauen. Das braucht keiner.

Sorge gut für dich.

x 1 #36763

DerImmerLacht
Ganzen Tag war ich recht depri drauf. Anscheinend kämpft mein Immunsystem recht stark... bin auf Couch fast eingeschlafen am Nachmittag.

Anscheinend kann es passieren das man im Liebeskummer wieder einen Rückfall hat... durch zu viel sehen, reden, lachen...?
Denn so fühle ich mich jetzt/heute.
Hoffe es ist nur verstärkt durch meine angehende verkühlung oder was das (vielleicht) wird.

Hoffe es geht mir morgen besser, habe ein 2.Gespräch wegen einem Job.

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Igluweis haha
Man schenkt einer Frau keine Haushaltsgeräte Haue
Kannst Dir ne Notiz machen Mr. Green
Du hattest also ein Date herz
P.s Keine Haushaltsgeräte! Keule
haha

Höchstens ein Nudelholz rofl

x 2 #36765

A

x 4