Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Vicky76:
Das mache ich....., danke für die guten Tipps Kuss geben

Sehr gerne!

x 2 #36736

Thomas69
@Luana35 ich sag ja unwissend "tough Lady" daumen hoch

x 1 #36737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Thomas69:
@Luana35 ich sag ja unwissend "tough Lady" daumen hoch

Naja es geht so haha
Aber danke Thomas freunde

x 1 #36738

Thomas69
Zitat von Luana35:

Naja es geht so haha
Aber danke Thomas freunde

Waaaaaas böse du bist stark, wenn du was anderes behauptest kommt Dr Keule Keule (so ähnlich würdest du jetzt nämlich auch antworten frech )
Wer ist eigentlich "Oma Brömmelkopp" da hab ich neulich so drüber lachen müssen rofl
Im Ernst, ich finde dich sehr tough... Allein raus, tanzen und so und Spaß dabei, das macht nicht jeder. Richtig so! Tanzen wäre nichts für mich, aber generell... Viele trauen sich allein nicht mal in ein Café, also Hut ab vor dir grinsen

x 2 #36739

L
@Thomas69 Oh Danke verlegen

Weisst bevor die ganze Affären Katastrophe geschehen ist hab ich das total gern gemacht. Na weil ich so gern Tanze und einfach mal quatsche und ab und an mal so gern ein kaltes Corona o Desperdao oder halt auch nur Kaffee iner Dise rofl Dann schauen die Leute an der Theke immer haha

Das beste ich entscheide wann ich gehe wohin ich gehe ob ich bleibe bis das Licht angeht haha okay ich weiss was man über Mädels sagt die noch da sind wenn's Licht angeht Geheimnis flüstern
Is mir auch schon passiert. super geniale Reegeaton Party ein Bomben Dj Top Stimmung die Tanzfläche voll und zack gings Licht schon an unwissend

Also Oma Brömelkop rofl
Das hat ein Herr von einem Umzugs Unternehmen immer gesagt. der wollt disskutieren weil er wohl ein Problem mit weissen Möbeln hatte!
Und dann erzählte der mir immer ein von Oma Brömelkop naja und weil der mich so genervt hat hab ich den nur noch OmaBrömelkop genannt rofl
Das war auch ein Umzug für Ottos!
Voll verstrahlt der Typ haha

Achja hinzu kommt Thomas mit wem soll ich auch gehen?
Keine Lust mich anzuschliesen. . wenn ich erblich bin.
Keine Freunde. sebstschuld weiss ich!
Mr. Green
Dann geh ich allein . auch Kaffee trinken und alles andere .Find ich gut . Shoppen mit einer Bekannten geschockt
Hatte ich mal versucht geht garnicht mehr für mich !
Ist so unwissend

x 1 #36740

S
Du bist der Hammer @Luana35 ! grinsen Kuss geben

x 2 #36741

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Du bist der Hammer @Luana35 ! grinsen Kuss geben

Finde ich auch. Sagt was sie denkt, ist manchmal vielleicht auch nicht einfach dann, aber klingt immer positiv und lebensfroh trotz schwieriger Umstände! Toll daumen hoch

Auf zum Job, ich bin auch trotzdem fröhlich... Mindestens so lange bis ich dann müde bin rofl haha

x 1 #36742

K
@Luana35
Das habe ich auch gemacht. Das war nicht oft, mal alleine und Mal mit einer Truppe, in der dann auch eher autonom unterwegs war. Aufgebrezelt, bissl was getrunken, ab auf die Tanzfläche und runter bin ich dann erst wieder, wenn die anderen los wollten oder das Licht anging Smile

Während der Forengrund-Zeit : nix, zumindest nach ca. 6 Monaten.
Ständig habe ich gehört: ich habe so eine Angst, dass du jemanden anderen kennenlernst oder Nachrichten mit "bitte sehe dich nach keinem anderen um" oder ich fürchte mich vor dem Tag, an dem du mir sagt, dass es jemanden anderen gibt.

Ich habe es eingestellt und auch nicht vermisst.

Einer der Punkte wo ich meine Attraktivität verloren haben. Mein Jäger konnte mich da nicht mehr jagen. Ich fing an mich einzuschränken für ihn und für uns. Fehler!

Und heute? Tanzflächen alleine? Nein. Meine Erfahrungen seitdem sind weniger gut. Ich werde auf das extremste angegraben, teilweise angefasst und egal wie ich es "darstellte" . . .man lässt nicht ab. Freiwild auf der Tanzfläche mit einem Schild auf der Stirn "fi** mich". Ekelhaft!
Früher wurde ich nicht so angegangen.

Es stimmt mich traurig, dass anscheinend die Intensität mit dem Alter steigt, mit der die (vorwiegend wesentlich) jüngeren Männer die "alten Schiffe" zum Segeln abschleppen wollen.
Besonders das Interesse der 25-30 jährigen scheine ich zu wecken, was mich mittlerweile abstößt. Zugegeben, ich bin keine ü40-feten-gängerin und war eher in den Läden unterwegs mit einem jüngeren Durchschnittsalter. Es gibt dennoch niemanden das Recht, mich derart zu behandeln und es kann nicht sein, dass ich die Tanzflächen dieser Welt nach einem altersbedingten Durchschnitt auswählen soll. Und nein, DASS strahle ich mit Sicherheit nicht aus!

Fehler hin oder her. . .ich schenke es mir.
In meine Bar gehe ich nur noch selten. Auch dort sollte ich "meine Position" mir erst Mal erkämpfen sollen. Eine Frau, alleine in einer Bat, die "muss" doch auf der Suche sein und so wurde ich anfangs behandelt. Es normalisierte sich, doch seit dem Umzug ist es für mich einfach zu weit weg.

Ich bin quasi nur zu Hause und Einkaufen oder Solariumgänge werden da zum Highlight. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch keine Lust mehr habe alleine weg zu gehen. Ich mag es aktuell sehr gerne mit mir zu sein. In meiner Bleibe, meinem neuen zu Hause, sicher und behütet.

x 3 #36743

Tommy2208
Hallo meine Lieben, wie war euer Tag, meiner war stressig. LG Tommy

x 2 #36744

E
Zitat von Tommy2208:
Hallo meine Lieben, wie war euer Tag, meiner war stressig. LG Tommy

Bis jetzt ganz gut , obwohl ich gesundheitlich Krank bin . hab ein neues Projekt angefangen , arbeite tatsächlich an einen Fantasy Roman , habe nähmliche viele Ideen und übe mich daaweil . mit recherchieren etc. Macht Spaß . wäre ein Traum von mir mal . da ich gerne schreibe . Ich schreibe auch dazwischen brav Bewerbungen für eine andere Stelle .

Wieso war dein Tag stressig ? Weil Montag ist ? zwinkern

x 3 #36745

Tommy2208
Der liebe Bürger forderte mich heute ohne Ende, vieles zur Rettung gefahren heute. Aber ich liebe meinen Beruf, er lenkt ab und bin gerne für die Mitmenschen da freunde
Zitat von Bewusstsein:

Bis jetzt ganz gut , obwohl ich gesundheitlich Krank bin . hab ein neues Projekt angefangen , arbeite tatsächlich an einen Fantasy Roman , habe nähmliche viele Ideen und übe mich daaweil . mit recherchieren etc. Macht Spaß . wäre ein Traum von mir mal . da ich gerne schreibe . Ich schreibe auch dazwischen brav Bewerbungen für eine andere Stelle .

Wieso war dein Tag stressig ? Weil Montag ist ? zwinkern

x 1 #36746

K
@Tommy2208
Besser als zur Bergung raus zu müssen;)

Ist grad auch echt VU-Wetter . . .

x 1 #36747

Tommy2208

L
@Sonnenblume1981
@Thomas69

Ohh Danke verlegen Mr. Green

Aber immer kann ich nicht sofort sagen was ich denke. manchmal ist mein Mund auch schneller als mein Kopf Augen rollen
Das ist dann zum weg laufen!

@Kerstin_2016
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht!
Leider!
Und es hat nichts mit deinem Alter zu tun!
Das hat mir unserer Gesselschaft zu tun glaub ma!
Deswegen werde ich auch einen sicheren Weg wählen in einem kleinen Club ich kenne den Besitzer Die Sicherheits Leute sind auch okay.
Also wenn da was ist geb Ich schon Bescheid!
Ich lass mich nicht mehr einschränken von solchen Situationen !
Will ich nicht mehr!
Ich habe auch ein recht frei zu Leben und zu entscheiden!
Und das ist mein Start ins neue Jahr Herze

x 5 #36749

Rubinrot
Hallo ihr Lieben,

Da ist man ein paar Tage nicht da und dann gibt es hier solche Vorfälle...
Ich sorge jetzt hier wieder für Ordnung grinsen

Freitag hat mein ex mich entblockiert und möchte mir nun folgen. Möchte wohl wissen, was ich mache..
Ja, immer blockieren heißt es, aber er war nach der Trennung schneller und dann kann man den anderen nicht mehr blockieren.
So hat er mich wieder bekommen... Fragen über Fragen.
Ärger mich über ihn und über mich. zornig

Hoffe euch geht es gut und ihr freut euch schon auf das Fest!

x 2 #36750

A

x 4