Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von vorbei:

Ich kann es nicht nachvollziehen menschen als wegwerfartikel bis es einem besser geht oder man was besseres findet
@Thomas69

Nur damit es nicht missverstanden wird. Ich würde es für mich und eine andere Person auch nicht ok finden. Ich würde es für mich und meine Einstellung auch als falsch empfinden. Aber wenn es zwei andere als okay sehen ist es ihre Sache. Wo kein Kläger da kein Richter. Ich habe nicht mehr damit sagen wollen. Und nicht weniger freunde
So, hopp in die Heia für ein zwei Stunden, danach ist Arbeit angesagt gähnen

@Vicky76 ich finde das gemein von ihm. Du hättest die Abwechslung echt gebrauchen können knuddeln

x 1 #36721

E
Zitat von Vicky76:
Ich kann wirklich verstehen, daß du mich aufbauen willst, aber, wenn man 2 lebhafte Kinder hat und unter Liebeskummer leidet, wäre ne Ablenkung doch mal ganz nett, anstatt, jeden Abend, allein Trübsal zu *beep*.

@Vicky76 Ich könnte mir keine bessere Ablenkung vorstellen als die Zeit gemeinsam mit den eigenen Kindern schön zu gestalten , ins Kino mit denen zu gehen , lecker Essen zu gehen , wie auch immer .

An was für eine Ablenkung hast du denn da gedacht ? zwinkern

Wie auch immer , fühl dich getröstet . trost spenden

x 2 #36722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von wiene:
@Vicky76 whaaaaaat!?! Und du fragst dich, ob du zwischenzeitlich keine gute Mutter bist? Du bist super, dass du das alles gewuppt bekommst! daumen hoch
Aber ich finde es - davon mal abgesehen - auch heftig. Unmöglich. Frech.

Kannst du ihm nicht irgendwie die Ohren lang ziehen?

Hahahah...... ne, der ist so doof, der checkt das nicht und schreit mich nur an. Dem hat wirklich, irgendeiner voll ins Gehirn ge. Schi. Ssen. Bei dem war es genau umgekehrt. Als der ausgezogen ist, hab ich 3Kreuzzeichen gemacht.

x 3 #36723

G
@Vicky76 Als ich allein erziehend wurde, war das erste was ich gemacht habe, mir eine Babysitterin gesucht. Einmal die Woche, damit ich raus konnte.

Mach dich unabhängig vom Kindsvater. Soziales Netz ist so wichtig, bau es dir auf. Ich bin absolut bei dir, dass man auch mal raus muss, sonst wird man irre.

x 3 #36724

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

An was für eine Ablenkung hast du denn da gedacht ? zwinkern

Wie auch immer , fühl dich getröstet . trost spenden

Ich würde mich gerne mal mit meines Gleichen treffen, natürlich,in ner Kneipe, oder so.
Und nicht ständig,
//ich pups gleich, ich kack gleich, du schmatzt, wie Opa, du stinkst, würg, röchel, kotz, ich knutsch bald, blöde Kuh //hören
Das kann richtig nerven.

x 3 #36725

Vicky76
Zitat von Grace_99:
@Vicky76 Als ich allein erziehend wurde, war das erste was ich gemacht habe, mir eine Babysitterin gesucht. Einmal die Woche, damit ich raus konnte.

Mach dich unabhängig vom Kindsvater. Soziales Netz ist so wichtig, bau es dir auf. Ich bin absolut bei dir, dass man auch mal raus muss, sonst wird man irre.

Ich bin auch, so langsam, an einem Punkt, wo ich auch, an nen Babysitter denke. Ich bin kurz, vorm irre werden. Ist halt auch nicht so günstig.

L
Mädels ich schließe mich an!
Es gibt hier nur mich!
Wie gut das meine schon so groß sind.
Und ich habe heute beschlossen mir eine Karte für eine Sylvetser Party zu kaufen entweder jetzt am We. Oder aber am 25.12 Da ist der Laden auch geöffnet . werde hin und mir ne Karte besorgen!
Und definitiv allein Sylvester ausgehen!
Hübsch machen Taxi vorbetellen und dann geh ichSelbst ist die Frau!

x 8 #36727

G
Zitat von Vicky76:
Ich bin auch, so langsam, an einem Punkt, wo ich auch, an nen Babysitter denke. Ich bin kurz, vorm irre werden. Ist halt auch nicht so günstig.

Meine Babysitterin war damals ein Mädchen aus der Nachbarschaft, sie war 16. Unser Deal: Bis die Kinder im Bett sind, Euro 6,00 / Stunde. Danach Euro 4,00 / Stunde plus Internetnutzung, TV, Essen worauf auch immer sie Lust hatte (also Kühlschrank und Gefriertruhe konnte sie sich bedienen). Sie war über 7 Jahre bei uns, ich habe das nie bereut und es war das Geld wert.

x 3 #36728

G
Zitat von Luana35:
Es gibt hier nur mich!
Und ich habe heute beschlossen mir eine Karte für eine Sylvetser Party zu kaufen entweder jetzt am We. Oder aber am 25.12 Da ist der Laden auch geöffnet . werde hin und mir ne Karte besorgen!

Respekt. Würde ich mich nie allein trauen. Echt klasse das du das machst.

x 3 #36729

Vicky76
Zitat von Grace_99:

Meine Babysitterin war damals ein Mädchen aus der Nachbarschaft, sie war 16. Unser Deal: Bis die Kinder im Bett sind, Euro 6,00 / Stunde. Danach Euro 4,00 / Stunde plus Internetnutzung, TV, Essen worauf auch immer sie Lust hatte (also Kühlschrank und Gefriertruhe konnte sie sich bedienen). Sie war über 7 Jahre bei uns, ich habe das nie bereut und es war das Geld wert.

Das möchte ich auch. Ist ja richtig günstig. Aber so jemanden, habe ich noch nicht gefunden. Die günstigste, möchte 11Eurodie Stunde.

L
Noch was . Ich werde mich selbst Feiern an Sylvester! springen
In dem Laden hängen überall Spiegel . werde mir selbst zu lächeln und mir sagen das daß kommende Jahr fantastisch wird!
Und ich weiterhin alle egomanen Heuchler Lügner Betrüger Ar. vom Leib halten . gilt auch für die Weiblichen Versionen!
Und das ich mir Schuhe gönnen werde sobald ich mich mal wieder verliebe in welche!
Mehr BodyBalance . mehr Ausgehen auch allein!Jaaaaa das werde ich machen!
Und ich werde richtig gut auf mich selbst aufpassen !
Mr. Green Popcorn
Ich drück euch Herze
Achjaaa und dann such ich mir sofort einen TanzPartner und lass es richtig krachen da.
Letztes Jahr war ich auch allein dort. und hatte Spaß sogar einen netten TanzPartner und dann hat sich er Ex gemeldet ich war ja so ein dummes dummes naives verwirrtes kleines Ding!
Das hole ich jetzt nach. bzw mache es besser !
Und davor das Jahr war ich auch in dem Laden auch allein rofl
Einige Leute kenn ich . oberflächlich soll.auch so bleiben Mr. Green

x 5 #36731

Vicky76
Zitat von Luana35:
Es gibt hier nur mich!

Respekt, das würde ich mich nie trauen, ganz alleine.

x 1 #36732

G
Zitat von Vicky76:
Das möchte ich auch. Ist ja richtig günstig. Aber so jemanden, habe ich noch nicht gefunden. Die günstigste, möchte 11Eurodie Stunde.

Mach einen Aushang in der Kita / Hort. Frag andere Mütter, ob sie Babysitter empfehlen können. Frag Nachbarn. Evtl. gibt es auch eine ältere, rüstige Dame bei dir im Haus?

x 2 #36733

Vicky76
Zitat von Grace_99:

Mach einen Aushang in der Kita / Hort. Frag andere Mütter, ob sie Babysitter empfehlen können. Frag Nachbarn. Evtl. gibt es auch eine ältere, rüstige Dame bei dir im Haus?

Das mache ich....., danke für die guten Tipps Kuss geben

x 2 #36734

L
@Grace_99
@Vicky76
Eigentlich bin ich regelmässig allein ab auf die Piste gegangen ...Schön schick gemacht und ab ging's.
Nicht zum abschleppen das nichts für mich.Flirten geht klar Mr. Green herz
Tanzen unbedingt!

Aber nach meinem Ex waren die selbstzweifel so gross ...oder sind sie noch.
Schließlich machen das Nur Schl. amp. en.
Und mein Lippenstift ist zu Nu. ..die Schuhe sowieso!

Hab mich jetzt lang genug versteckt !
Reicht.
Und @Vicky76
versuchs mal über Betreut.de
und eBay Kleinanzeigen!

x 3 #36735

A

x 4