Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Culor:@fe16 ja sie hat auch einige neue Erkenntnisse aus der Zeit gezogen. Was genau jetzt ansteht weiß ich nicht, wollten nicht groß über WhatsApp reden. Weiß nur dass sie mich auch vermisst, noch Gefühle für mich hat und sie schauen will ob das wieder zusammenfindet, alles weitere am 30.
Werden auch über das reden was schief ging, was wir uns zukünftig vorstellen und wie es uns ergangen ist. Mal schauen, bin gespannt. Wenns nicht zusammenpasst, ist es leider so.
Ja es gibt halt keine Garantie, dass irgendwas klappt, aber was ist das Leben ohne Risiko und ich bin mMn deutlich gefestigter nun. Wenns nicht dauerhaft hält ists halt so, Leben ist kein Wunschkonzert
Freue mich drauf und hoffe, dass uns die "Auszeit" reifer gemacht hat und wir gestärkter zusammenkommen
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Den es auch nicht gibt, dazu sind alle viel zu unterschiedlich
Solange man sich mit Respekt begegnet ist eine Diskussion etwas das durchaus in ein Forum passt
Ich zb bin auch überhaupt nicht der Mensch für ONS oder Freundschaft +
Aber ich respektiere jeden der im gegenseitigen Einverständnis da seinen Spaß haben will, wenn beide es ok finden. Bei manchen gehört halt auch Liebe mit in die Kiste, bei manchen evtl auch nicht. Jeder Jeck ist anders
Schlimm wäre wenn einer Liebe erhofft, der andere aber nur die Triebe befriedigt. Was ich hier so nicht raus gelesen habe![]()
@Culor ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von vorbei:@Thomas69 es ging in erster linie darum, den anderen als ablenkung zu sehen, damit es einem besser geht und das finde ich nicht ok und das darf ich ja wohl auch, weil ich das als abwertung empfinde

Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Culor:@fe16 werd dich natürlich auf dem Laufenden halten
Thomas69
Mitglied
Zitat von vorbei:@Thomas69 es ging in erster linie darum, den anderen als ablenkung zu sehen, damit es einem besser geht und das finde ich nicht ok und das darf ich ja wohl auch, weil ich das als abwertung empfinde

Vicky76
Mitglied

vorbei
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ich habe langsam Probleme mit meiner Organisation. Ich kann überhaupt gar nichts mehr abends machen. Eigentlich wollte der Vater der Kinder, heute kommen. Wir haben Weihnachsfeier. Die musste ich jetzt absagen, wennil er sich, vom Job, ausruhen muss.![]()
Ich möchte ja nicht jeden Abend, auf die Piste und die Sau rauslassen. Aber, ich hatte mich so, auf den Abend gefreut. Endlich mal den Kopf frei bekommen.

wiene
Mitglied
Kann deinen Ärger total verstehen. Das ist super unfair!
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:@Vicky76 das finde ich aber total daneben. Sowas macht man ab und dann hält man sich daran! Vor allem, weil er sich ausruhen muss..Kann deinen Ärger total verstehen. Das ist super unfair!

wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Ich würde die Zeit einfach alleine genießen und es mir auch schön machen an Weihnachten , aber fühl dich getröstet . Verstehs aber , ich an der Stelle würde nie planen denn meistens wird man enttäuscht .![]()
Und du hast noch dazu Kinder , genieße lieber mit denen die Weihnachts Zeit .