wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2466 von 3685 • <1 ... 2465, 2466, 2467 ... 3685>
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Öhm klar warum nicht Stand ja nur drin das ich sie nett finde und ich sie gerne mal zum einladen würde. Und Telefonnummer natürlich
Und wo hast du den hingestellt? Hinter den Scheibenwischer?
•
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@Märchen kann dich verstehen. Toll, dass du dich um dich kümmerst und dir einen Termin organisiert hast!
@Thomas69 meinst du sie kann zuordnen von wem die Nachricht kommt?
Mein Yoga Kurs ist heute ausgefallen, da hab ich hier via youtube selbst was gemacht und danach noch ne Meditation. Jetzt fühl ich mich echt ganz entspannt..
•
x 2#36977
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@wiene @Märchen @Vicky76 Mädels ihr schafft das ! Bleibt stark! Und Liebe @Vicky76 mach doch mal ein Päuschen von FB leg es mal auf Eis ...eine Weile...Hallo es gibt Whatsapp für die Verwandschaft Skype und sonst was! Schütz Dich!
•
x 2#36978
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15196
@Thomas69 ich find das total genial. Hat bestimmt seinen Grund das sie sich noch nicht gemeldet hat. Vielleicht muss sie auch einfach erst etwas Mut zusammenraffen.
•
x 2#36979
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Und Liebe @Vicky76 mach doch mal ein Päuschen von FB leg es mal auf Eis ...eine Weile...Hallo es gibt Whatsapp für die Verwandschaft Skype und sonst was! Schütz Dich!
Hab die App schon gelöscht.
•
x 1#36980
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Die schanzer haben gegen Paderborn verloren, eine Schande. Ausgerechnet Paderborn, where the men are really men and the sheeps are really nervous.
@Luana35 @Katasmile
Fussball würde ich sagen
@Thomas69
jetzt werden die Hummeln von einem Kölner trainiert
•
x 2#36981
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Und wo hast du den hingestellt? Hinter den Scheibenwischer?
nee hab ich ihr in die hand gedrückt mit dem Satz "hier hast du für deine Pause was zu lesen (zwinker ) " worauf sie sich lächelnd bedankt hat
•
x 3#36982
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Thomas69 ich find das total genial. Hat bestimmt seinen Grund das sie sich noch nicht gemeldet hat. Vielleicht muss sie auch einfach erst etwas Mut zusammenraffen.
Oder zu Ende arbeiten......
•
x 4#36983
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Hab die App schon gelöscht.
Grandios! Es wird
•
W
WildLife Mitglied
2
Danke erhalten:
841
Ich melde mich wieder mal hier...zwei Wochen ist es nun genau her...noch nicht getrennt, aber Abstand. Da ich eine tolle Wohnung gefunden habe ( hier bekommt man kaum was bezahlbares!) und ich unglaublich Angst hatte plötzlich zwanghaft was suchen zu müssen, haben wir darüber gesprochen dass ich die Wohnung nehme, ob ich einziehe sehen wir dann. Er will Abstand, ist sich nicht sicher was er noch für mich empfindet....nach 14 Jahren... Es tut unglaublich weh, unsere tolle Wohnung, unsere gemeinsam liebevoll ausgesuchte Einrichtung....es ist die Hölle für mich, daran zu denken das Nest zu verlassen. Aber die neue Wohnung gibt mir Sicherheit, falls es zum endgültigen Aus kommt. Abstand im Alltag ist schwer, nach 14 Jahren war es eben Alltag und der geht auch so einfach weiter....nur eben ohne zusammen auch dem Sofa liegen, ohne viel besprechen, ohne kuscheln und das Bett teilen....ohne Whats app, ohne E-Mails, ohne einfach füreinander da sein....
•
x 2#36985
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
nee hab ich ihr in die hand gedrückt mit dem Satz "hier hast du für deine Pause was zu lesen (zwinker ) " worauf sie sich lächelnd bedankt hat
Hammer! Und dann sagste Du hast es nicht mit dem Flirten ...also das war ja mal voll Heiss Miiiiaaaauu
•
x 2#36986
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Na ich denke heutzutage haben Frauen auch etwas Manschetten (zurecht, gibt ja auch Stalker und so) ihre Nummer auf diese Weise preiszugeben. Whatever, ich warte mal ab, im schlimmsten Fall höre ich beim Äpfel kaufen was dazu @wiene deine Frage hat sich ja jetzt erübrigt außer sie hat mich nicht wiedererkannt
Die Feiertage sind für die Meisten von uns schwierig. Schaffen wir aber auch. Toll, dass du zum Psychologen gehen kannst. Nutzt die Chance. Es ist schon allein deswegen gut, weil einem jemand zuhört.
@Luana35 danke dir der Nachfrage!
Wochenende mit der Family verbracht. Hatte gestern auch einen sehr schönen Tag. Spontan von einer Kollegin und ihrem Freund eingeladen worden mit ihnen essen zu gehen und dann gemeinsam am Weihnachtsmarkt gewesen. Das hat wirklich gut getan statt nur alleine herumzulaufen. Dann noch alleine eine Runde gedreht und auf einen Kaffee gegangen und noch zufällig erfolgreich etwas bei einer Modemarke um 50 % ergattert/ geshopped, was mir schon länger gefallen hatte. Die kleinen Freuden. . . Der heutige Tag war auch nicht so schlecht. Auch länger mit meiner netten Chefin geplaudert etc. Also momentan gut. Mal sehen wie Weihnachten so ohne Ex läuft und ob ich mich bei ihm melde. Keine Ahnung.
Gehts dir auch gut?
@Thomas69 mutig, na dann mal sehen. Schadet ja nichts, wenn man jemanden nett fragt.
•
x 1#36989
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Wenn ich du wär, würde ich mir in die Hose *beep*, vor Aufregung. Ich habe das auch mal, mit 15 gemacht. Ne zusammengeklebte Collage, aus Zeitschriften. Aber, der Junge mochte mich nicht. Hab ein ganzes Wochenende, geheult, auf meinem Bett.