Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@fe16
@Prinz-Infinity
Ich möchte ihn zurück.
Ich habe in meinem Freundeskreis ein Paar die waren mal getrennt und mittlerweile sind sie glücklich verheiratet und erwarten das zweite Kind. Sowas gibt mir leider Hoffnung auf eine zweite Chance. Da hat sie sich zwar von ihm getrennt und ihn dann wieder zurückgenommen, ich glaube Frauen machen das eher, Hoffnung gibt es mir trotzdem

L
@Katasmile
Gerne Smile
Deine Zeilen lesen sich sehr positiv!
Mir gehts gut ...Danke freunde

x 1 #36992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Vicky76:
Hab die App schon gelöscht. weinen / tränen

@Vicky76 Wie kann man den Facebook ganz löschen ? Ich dachte das geht nicht , oder erst wenn man die App löscht ? Naja ich finde Facebook eine gute Sache , es kommt immer nur bloß darauf an, wen man drinnen hat als Freunde und vorallem wie man die nutzt.

Ich bin zum Beispiel dort , nur mit Bekannten befreundet und Selbst mit einem Musiker und einem Autor und schaue dort eher nur wegen Rezepte und so oder Video games Nachrichten auf Facebook oder anderen Sachen .

x 2 #36993

Ste87
Zitat von Märchen:
Mir geht es immer noch schlecht... die Weihnachtsstimmung macht mich fertig...
mein Leben ist so sinnlos...
ich habe so viel verloren....
ah Donnerstag habe ich einen Termin beim Psychologe, ich weiß einfach nicht weiter ...

Das mit dem Termin finde ich echt gut, ich glaube das hilft wirklich!
Und Donnerstag ist absehbar, das schaffst du!
Ich habe leider erst am 08.01. einen Termin, ich freue mich trotzdem schon darauf.

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69

jetzt werden die Hummeln von einem Kölner trainiert trost spenden

Warte ab, das geht auf und keiner hat dann vorher dran geglaubt grinsen

Eines wird mir grad klar anhand eurer Reaktionen . Mädels scheinen solche Aktionen zu mögen Glücklich

@Ste87 ich wünsche es dir. Wobei die Chancen da eher gering sind und ich dir nicht wünsche das du deine Hoffnungen zu lange umsonst hast, es ist eher die Ausnahme so knuddeln

@Vicky76 Naja ich bin ja schon ein großer Junge lustig
Herzklopfen klar aber ich hab ja nix schlimmes gemacht. Date wäre dann eine andere Hausnummer, wobei man da auch wissen sollte das beide nervös sind.
Früher hätte ich das auch nicht geschafft glaub ich, war ja Panikpatient und so. Habe viel an mir gearbeitet und übe mich auch immer im smalltalk unwissend
Selbst wenn sie nix von mir wissen will, habe ich doch einen weiteren Schritt gewagt daumen hoch

x 3 #36995

fe16
Zitat von Vicky76:
Wenn ich du wär, würde ich mir in die Hose *beep*, vor Aufregung. Ich habe das auch mal, mit 15 gemacht. Ne zusammengeklebte Collage, aus Zeitschriften. Aber, der Junge mochte mich nicht. Hab ein ganzes Wochenende, geheult, auf meinem Bett.

so tolle Idden hatte ich nie
du bist klasse

x 4 #36996

Payne
Zitat von Vicky76:
Oder zu Ende arbeiten......

Oder hat Probleme mit dem Telefon/Handy...

x 2 #36997

fe16
Zitat von Thomas69:
Warte ab, das geht auf und keiner hat dann vorher dran geglaubt grinsen

Eines wird mir grad klar anhand eurer Reaktionen ... Mädels scheinen solche Aktionen zu mögen Glücklich

@Ste87 ich wünsche es dir.. Wobei die Chancen da eher gering sind und ich dir nicht wünsche das du deine Hoffnungen zu lange umsonst hast, es ist eher die Ausnahme so knuddeln

Du kannst hier echt noch etwas lernen
ja Mädels mögen so Aktionen , also ich zB

x 3 #36998

fe16
Zitat von Payne:

Oder hat Probleme mit dem Telefon/Handy...

AKKU LEER

freunde

x 3 #36999

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
@Prinz-Infinity
Ich möchte ihn zurück.
Ich habe in meinem Freundeskreis ein Paar die waren mal getrennt und mittlerweile sind sie glücklich verheiratet und erwarten das zweite Kind. Sowas gibt mir leider Hoffnung auf eine zweite Chance. Da hat sie sich zwar von ihm getrennt und ihn dann wieder zurückgenommen, ich glaube Frauen machen das eher, Hoffnung gibt es mir trotzdem

Meine Meinung meine Erfahrung

das was du beschreibst ist in den wenigsten fällen so, leider

x 1 #37000

L
Ich gehe heiaBubu machen Smile
Danke Leute ...was hab ich gerade gelacht. Herze

Man merkt uns allen die bevorstehenden Feiertage an! unwissend
Leichte Schwankungen im Forum und in mir selbst.
Aber is nicht mehr lang dann is der Zauber auch vorbei Herze

Gute Nacht Welt

x 5 #37001

Thomas69
@Luana35 gute Nacht Lu freunde schlaf schön Geschenk
Hee gute Nacht Welt kommt mir sehr bekannt vor haha

x 1 #37002

fe16
Zitat von Luana35:
Ich gehe heiaBubu machen Smile
Danke Leute ...was hab ich gerade gelacht. Herze

Man merkt uns allen die bevorstehenden Feiertage an! unwissend
Leichte Schwankungen im Forum und in mir selbst.
Aber is nicht mehr lang dann is der Zauber auch vorbei Herze

Gute Nacht Welt

Gute Nacht von mich zu dich

x 1 #37003

fe16
Zitat von Thomas69:
@Luana35 gute Nacht Lu freunde schlaf schön Geschenk
Hee gute Nacht Welt kommt mir sehr bekannt vor haha

daumen hoch

ist ja auch ein super Spruch

x 1 #37004

Ste87
@fe16
@Thomas69
Ja ich weiß ihr habt recht, sowas geht selten gut. Wobei ich viele kenne, die es ein zweites Mal versuchen, oft klappt es nicht, weil keiner sich ändert. Ich würde mich ändern, auch wenn ich weiß das das schwer ist.

Aber erstmal muss ich eh noch Abstand halten und ich seh es so: Für irgendwas ist der Abstand sicher gut, entweder eine zweite Chance oder ich bekomme einen klareren Kopf und schließe langsam ab.

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie eine Trennung, bei der ich mir sicher war der andere passt perfekt zu mir. Das macht mir etwas Angst.
Vielleicht habe ich das aber auch bisher nach jeder Trennung gedacht und meine Erinnerung spielt mir gerade einen Streich Kopf kratzen

A

x 4