Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
rofl
@Thomas69 @fe16
I dont have my Brille auf da Nose. . liege schon klatschen

x 1 #37021

Ste87
Zitat von fe16:
@Ste87
ok habe ich zur Kenntniss genommen
nur eine Beziehung wird von beiden geführt ?
trifft beide die schuld ?
du hast deine "Fehler" gesehen und möchtest sie ändern
das alleine find ich schon mal klasse
was würdest du deiner besten Freundin raten wäre sie in deiner Situation ?

Ja da hast du natürlich recht.
Klar kann ich mich jetzt hinstellen und sagen, er hatte mir das ja noch klarer sagen können wir sehr es ihn belastet oder deutlicher einen Warnschuss geben können etc etc.
Ja das habe ich die ersten Tage gedacht, aber es bringt ja nichts meine Schuld auf ihn abzuwälzen.
Sicher war er nicht perfekt aber keine Dinge weshalb eine Beziehung einen Bruch bekommt.

Ich denke ich würde ihr sagen sie muss abwarten und das man schauen muss ob es eine zweite Chance gibt.

Letztendlich weiß ich doch auch dass ich nichts erzwingen kann, auch wenn ich es manchmal gerne würde.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Kopf kratzen hä?
@fe16 ich guck doch selber haha

dann hab ich dich missgelesen verlegen

ich geh aber noch nichts ins Bett

nein
nein schalke ich fasse es nicht NEIN

x 2 #37023

L
Tor Tor Toooooorrrr Jaaaaa Toooorrr Geburtstag Panik

x 1 #37024

fe16
Zitat von Luana35:
:rofl2:
@Thomas69 @fe16

Nächste Handy mit Grossbildschirm

x 1 #37025

Thomas69
Zitat von Luana35:
:rofl2:
@Thomas69 @fe16

Beim schlafen hab ich die auch eher selten auf. unwissend Außer ich träume was ganz schönes was ich ganz genau sehen will geschockt haha
Sag nix, ich weiß was kommt Glaskugel Mr. Green
Und das Tor wird Fechen nicht gefallen geschockt Panik

x 1 #37026

fe16
Zitat von Luana35:
Tor Tor Toooooorrrr Jaaaaa Toooorrr Geburtstag Panik

ey du eierbär, falsche Mannschaft traurig

x 1 #37027

fe16
Zitat von Thomas69:
Beim schlafen hab ich die auch eher selten auf. unwissend Außer ich träume was ganz schönes was ich ganz genau sehen will geschockt haha
Sag nix, ich weiß was kommt Glaskugel Mr. Green
Und das Tor wird Fechen nicht gefallen geschockt Panik

traurig

hm ja aber sie haben es ja hart erkämpft das Tor

rofl

spielt Dortmund gegen Bayern paralel oder hab ich was falsch verstanden

x 2 #37028

S
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken...
Denn ich war eigentlich heute voll froh, ihn nicht in der Uni sehen zu müssen...
Klar kam wieder der kleine Teufel und sagte "er ist bei Ihr, die neue Freundin. Ich wurde einfach ersetzt"
Aber ich konnte es recht gut verdrängen.
Doch dann....
Sitz er da einfach so im Raum.
Ich hätte ausrasten können. Zur Vorlesung geht er nicht, aber dann in der Fachschaft rum hocken.
Hat mir auf jeden Fall heute den Tag verdorben.

Und, weil ich krank bin, konnte ich auch nicht an meinem Training teilnehmen. -.-
Zum Glück habe ich meine Leute noch gesehen und der süße Typ hat mich zum lachen gebracht, aber sonst war der Tag nicht gut.

x 1 #37029

Ste87
@Silvi123
Du Arme! Ja sehen ist kacke, werde meinen Ex zukünftig auch ca 3mal die Woche sehen, weil wir momentan noch zusammen arbeiten und ständig gemeinsame Termine haben.
In einem halben Jahr ist der Schreck hoffentlich vorbei.

Aber ist doch schön, dass es auch gute Dinge am heutigen Tag gab! Darauf kannst du doch bauen.

x 1 #37030

L
@Thomas69 rofl
Jajaaaa Du du du haha
@fe16
Also eigentlich war das nur ein Scherz mit dem Tor unwissend
rofl
Habe morgen was für den Adventskalender gehe jetzt wirklich raus Frieden

x 2 #37031

fe16
Zitat von Ste87:

Ja da hast du natürlich recht.
Klar kann ich mich jetzt hinstellen und sagen, er hatte mir das ja noch klarer sagen können wir sehr es ihn belastet oder deutlicher einen Warnschuss geben können etc etc.
Ja das habe ich die ersten Tage gedacht, aber es bringt ja nichts meine Schuld auf ihn abzuwälzen.
Sicher war er nicht perfekt aber keine Dinge weshalb eine Beziehung einen Bruch bekommt.

Ich denke ich würde ihr sagen sie muss abwarten und das man schauen muss ob es eine zweite Chance gibt.

Letztendlich weiß ich doch auch dass ich nichts erzwingen kann, auch wenn ich es manchmal gerne würde.

und das ist doch schon der allerbeste ansatz

x 1 #37032

fe16
Zitat von Silvi123:
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.
Denn ich war eigentlich heute voll froh, ihn nicht in der Uni sehen zu müssen.
Klar kam wieder der kleine Teufel und sagte "er ist bei Ihr, die neue Freundin. Ich wurde einfach ersetzt"
Aber ich konnte es recht gut verdrängen.
Doch dann.
Sitz er da einfach so im Raum.
Ich hätte ausrasten können. Zur Vorlesung geht er nicht, aber dann in der Fachschaft rum hocken.
Hat mir auf jeden Fall heute den Tag verdorben.

Und, weil ich krank bin, konnte ich auch nicht an meinem Training teilnehmen. -.-
Zum Glück habe ich meine Leute noch gesehen und der süße Typ hat mich zum lachen gebracht, aber sonst war der Tag nicht gut.

Für dich
freunde trost spenden knuddeln kopf gegen die wand die Wand für deine Gedanken

fe16
Zitat von Luana35:
@Thomas69 rofl
Jajaaaa Du du du haha
@fe16
Also eigentlich war das nur ein Scherz mit dem Tor unwissend
rofl
Habe morgen was für den Adventskalender gehe jetzt wirklich raus Frieden

du beliebst zu scherzen
ich bin platt

x 1 #37034

S
@Ste87
Ja das ist wirklich nicht schön...Mein Ex und ich studieren das gleiche und sind auch noch fast im gleichen Semester. Somit gibt es leider nicht viele ausweich Möglichkeiten

Aber du hast recht. Der süße Typ war schon was gutes, mich ärgert es trotzdem, das ich dann nicht am Training teilnehmen konnte. Dann hätte er meine Stimmung eindeutig mehr gehoben.

@fe16
Hahahah danke für die Wand...Ich schmeiße die Gedanken nächste mal dagegen Glücklich

Ihr bringt mich auch immer zum Lachen oder zeigt mir, dass meine Tage doch nicht so schwarz waren, wie ich sie sehe... Dafür liebe ich dieses Forum...

x 1 #37035

A

x 4