Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@fe16
Danke. Ich weiß das klingt schon alles sehr gefasst, aber eigentlich will ich ihn nur zurück!
Und heute Morgen und Mittag schrie mein Hirn noch: Ich will aber! Ich will aber! Bitte bitte bitte!
Das habe ich ihm leider sehr deutlich gezeigt.
Gerade weiß ich klarer, das nur Abstand hilft egal in welche Richtung es geht. Ich hoffe morgen früh denke ich auch noch so durcheinander
Wünscht mir bitte Kraft, die Morgenstunden waren für mich schon immer die des stärksten Zweifels geschockt traurig

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Danke. Ich weiß das klingt schon alles sehr gefasst, aber eigentlich will ich ihn nur zurück!
Und heute Morgen und Mittag schrie mein Hirn noch: Ich will aber! Ich will aber! Bitte bitte bitte!
Das habe ich ihm leider sehr deutlich gezeigt.
Gerade weiß ich klarer, das nur Abstand hilft egal in welche Richtung es geht. Ich hoffe morgen früh denke ich auch noch so durcheinander
Wünscht mir bitte Kraft, die Morgenstunden waren für mich schon immer die des stärksten Zweifels geschockt traurig

Die macht es ihm nicht zu zeigen liegt in dir die Kraft auch
ich wünsche dir das beste auf deinem weg .vielleicht hilft dir in so momenten zu denken , die positive Lösung ist schon unterwegs ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Silvi123:
@Ste87
Ja das ist wirklich nicht schön...Mein Ex und ich studieren das gleiche und sind auch noch fast im gleichen Semester. Somit gibt es leider nicht viele ausweich Möglichkeiten

Aber du hast recht. Der süße Typ war schon was gutes, mich ärgert es trotzdem, das ich dann nicht am Training teilnehmen konnte. Dann hätte er meine Stimmung eindeutig mehr gehoben.

@fe16
Hahahah danke für die Wand...Ich schmeiße die Gedanken nächste mal dagegen Glücklich

Ihr bringt mich auch immer zum Lachen oder zeigt mir, dass meine Tage doch nicht so schwarz waren, wie ich sie sehe... Dafür liebe ich dieses Forum...

fang doch heute schon mal an wenn die Gedanken sich einschleichen

Thomas69
@fe16 schade tut mir leid für deine kölsche Jungs knuddeln

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 schade tut mir leid für deine kölsche Jungs knuddeln

traurig

und mir erst
Na ja , der bessere gewinnt
meisstens

x 1 #37040

DerImmerLacht
Kenne mich Gefühlsmässig nimmer aus.
Kenne meinen Weg nicht.
Ich brauch ne Entscheidung.... bekomme aber keine von mir selbst. Augen rollen

fe16
Zitat von DerImmerLacht:
Kenne mich Gefühlsmässig nimmer aus.
Kenne meinen Weg nicht.
Ich brauch ne Entscheidung.... bekomme aber keine von mir selbst. Augen rollen

Du meinst deine Ex und das was sich neu anbahnt ?

Aragorn
Hallo mir geht es heute gut, weil ich endlich beschlossen habe das es mir gut geht. Habe heute vieles über Bord geworfen und mich von vielem getrennt. Gefühlsmäßig,.

Seit heute Abend meine ich endlich das ich aus dem Loch raus bin. Es hat gut getan heute so viel zu erfahren und vernünftig darüber nachzudenken. Danke dafür. Es war Zeit, eigendlich schon viel zu viel Zeit. Vergangenheit war mal, Zukunft kann kommen.

Ja heute geht es mir gut

x 5 #37043

Thomas69
@Aragorn super, selbst wenn es noch den einen oder anderen Rückschritt geben sollte bist du damit auf dem richtigen Weg daumen hoch
Da war ich auch schon, von da an geht die Tendenz aufwärts klatschen

x 2 #37044

fe16
Zitat von Aragorn:
Hallo mir geht es heute gut, weil ich endlich beschlossen habe das es mir gut geht. Habe heute vieles über Bord geworfen und mich von vielem getrennt. Gefühlsmäßig,.

Seit heute Abend meine ich endlich das ich aus dem Loch raus bin. Es hat gut getan heute so viel zu erfahren und vernünftig darüber nachzudenken. Danke dafür. Es war Zeit, eigendlich schon viel zu viel Zeit. Vergangenheit war mal, Zukunft kann kommen.

Ja heute geht es mir gut

Ausdrucken und an den spiegel hängen zunge raus strecken

im kalender rote Herzen oder smilis malen
damit du es nicht vergisst

x 1 #37045

DerImmerLacht
Zitat von fe16:

Du meinst deine Ex und das was sich neu anbahnt ?

@fe16

Ja, Gestern hatte ich sowas wie nen TrauerRückfall (war aber auch generell angeschlagen, müde) und Gefühle zu meiner Noch-Frau kamen hoch, nach einem Gespräch mit meiner Noch-Frau bin ich nicht sicher obs nicht doch, wenn auch später, Chancen gäbe.
Dachte ok, dann sollte das "neue" ja kein Thema mehr sein. Falsch.
Kann aber nicht sagen was es genau ist... das Lachen, die recht lockerere Art... Auch wenn hier nix gelaufen ist....

Vor 2 Wochen war die Trauer weniger... (?)
Vielleicht war es die Tatsache das sie "mir zuliebe" die Scheidung flotter machen wollte um mich frei zu geben.
Oder als wir kurz gemeinsam mit unserem Sohn im Bett lagen wie früher. Oder die Summe einfach von vielen Dingen.
Aber beim Gespräch merkte ich sie will es mir zuliebe, das loslassen, nicht weil sie überzeugt ist es wird nie mehr.

fe16
Zitat von DerImmerLacht:

@fe16

Ja, Gestern hatte ich sowas wie nen TrauerRückfall (war aber auch generell angeschlagen, müde) und Gefühle zu meiner Noch-Frau kamen hoch, nach einem Gespräch mit meiner Noch-Frau bin ich nicht sicher obs nicht doch, wenn auch später, Chancen gäbe.
Dachte ok, dann sollte das "neue" ja kein Thema mehr sein. Falsch.
Kann aber nicht sagen was es genau ist... das Lachen, die recht lockerere Art... Auch wenn hier nix gelaufen ist....

Vor 2 Wochen war die Trauer weniger... (?)
Vielleicht war es die Tatsache das sie "mir zuliebe" die Scheidung flotter machen wollte um mich frei zu geben.
Oder als wir kurz gemeinsam mit unserem Sohn im Bett lagen wie früher. Oder die Summe einfach von vielen Dingen.
Aber beim Gespräch merkte ich sie will es mir zuliebe, das loslassen, nicht weil sie überzeugt ist es wird nie mehr.

meine Meinung
das neue reizt , das alte , man ist damit verbunden , bleibt damit verbunden , die Unsicherheit der situation .

so hart und unsensibel wie es klingen mag
erst das alte komplet abschliesen , dann überlegen und reflektieren ,
und dann was neues
Hinderniss
die Angst ohne Begleitung zu sein oder ?

x 4 #37047

Vicky76
@DerImmerLacht
Da kann ich dir, aus einem weitreichendem Erfahrungschatz berichten.
Vor meiner Ehe, hielten die Beziehungen, nie, länger, als 2 Jahre und ich war nie, länger, als, 1-2Monate Single.
Heute weiß ich, ganz schön plemplem, damals war ich noch nicht so weit.
Naja...... Jedenfalls, fühlt man sich generell schlecht, wenn, obwohl etwas noch nicht abgeschlossen ist, gleich was neues, vor der Tür steht.
Erst jetzt realisiere ich, daß eine gesunde Beziehung, nur mit selbstbewussten, gesunden Seelen funktioniert.

x 9 #37048

fe16
sehr schön vicky
gefällt mir
was macht die Oma suche ?

und ich sage Gute Nacht Welt
und nen ruhigen Dienst an den nachtwächter

x 3 #37049

Vicky76
Zitat von fe16:
sehr schön vicky
gefällt mir
was macht die Oma suche ?

Eier auf mein Haupt, ich habe noch gar nicht angefangen.

A

x 4