Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Vicky76:
Eier auf mein Haupt, ich habe noch gar nicht angefangen.

Das klebt bestimmt eklig, versuchs doch mal mit Asche. zwinkern Macht beim Wuff aber ein glänzendes Fell, aber auch dort nicht is Fell, sondern ins Futter. Cool

x 1 #37051

DerImmerLacht
@fe16
Nicht die Angst ohne Begleitung zu sein, glaube ich weniger, sondern mehr das Falsche zu tun das dann "für immer" nachhängen könnte.
Vergebe ich gerade die letzte Chance auf die Ehe, weil ich jemanden interessant und anziehend finde, oder verbocke ich mir hier eine sehr schöne Zeit (oder im Optimalfall eine lange Beziehung) und harre lieber in Hoffnung aus.

Als ich die neue Bekanntschaft kennen lernte dachte ich ja "jo mei, was solls, spass haben" weil meine extreme Trauer weg war bzw. deutlich besser wurde.
Hatte aber noch im Hinterkopf das wenn was "intimes" läuft, die Ehe dann für immer vorbei wäre. Da bestand die Grenze also noch.

@Vicky76
Meine Frau hat hier auch Probleme die sie gerade aufarbeitet. Selbsthass inklusive. Sie versucht derzeit auch mehr auf sich selbst zu schauen.
Meine leise Vermutung ist das gar diese Seelischen Dinge ihre Gefühle "lähmen".

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

und ich sage Gute Nacht Welt
und nen ruhigen Dienst an den nachtwächter

Danke Fechen freunde schlaf schön Geschenk
@Vicky76 das war sehr weise! Meinung
Exi und ich beide nicht psychisch stabil und auch deswegen wars zum scheitern verurteilt. Ich hab viel an mir gearbeitet, was sie seitdem gemacht hat (innerhalb ihrer neuen Sache) weiß ich nicht.

Ich passe dann mal wieder auf den ganzen Kram hier auf Mr. Green Weihnachtsmann

@Michael1266 Ei soll gut fürs Haar sein springen
Vielleicht aber besser kein Spiegelei Mr. Green

x 1 #37053

M
Zitat von Thomas69:
@Michael1266 Ei soll gut fürs Haar sein springen
Vielleicht aber besser kein Spiegelei Mr. Green

Ja @Thomas69 , aber reingeschmiert? Ich kenn das nur einmal pro Woche unters Futter gemischt, macht dem Wuff ein glänzendes Fell.

Sorry fürs OT, zurück zum Thema.

x 1 #37054

Thomas69
@Michael1266 angeblich soll ja auch b.ier gut fürs Haar sein.. Die meisten Männer lassen sich aber bestimmt eher ne Glatze schneiden und trinken dann das b.ier selbst rofl
Ja wir driften etwas vom Thema ab haha

Vicky76
Zitat von DerImmerLacht:

@Vicky76
Meine Frau hat hier auch Probleme die sie gerade aufarbeitet. Selbsthass inklusive. Sie versucht derzeit auch mehr auf sich selbst zu schauen.
Meine leise Vermutung ist das gar diese Seelischen Dinge ihre Gefühle "lähmen".

Warte doch, bis deine Frau, fertig ist, mit aufarbeiten,wenn du Angst um deine Ehe hast.
Eigentlich, ist es auch unfair, der neuen Frau, gegenüber.
Du hast ja noch Gefühle, für deine Ehefrau.

x 1 #37056

M
Ich will mich hier auch mal in diesem Bereich des Forums verewigen. Heute war ein beschissener Tag im Job mit viel Stress, Kritik, Streit, Intrigen. Schon mal nicht das, was man gerade braucht.Und da zieht noch weit mehr am Horizont auf.
Und dann bin ich am Abend am Rechner und habe, doof wie ich war, in Bildern geblättert. Zuerst gar nicht gezielt, dann aber doch... und da ich ja nebenbei auch Fotograf bin, habe ich natürlich einen wunderbaren Vorwand erfunden, um das auch noch zu rechtfertigen vor mir. Musste ja eben etwas ausprobieren in der Bearbeitung...blaa blaa

Ende vom Lied war natürlich, dass ich ab einem gewissen Punkt nur noch ihr Gesicht gesehen habe. Mit einem ganz warmen Lächeln, dass da noch mir auch wirklich galt. Gar nicht mal so lange her waren da einzelne Bildeindrücke. Einfach kras, wie schnell sich doch so ein Blatt wenden kann. Unbegreiflich für mich, bis heute.

Wir sind am zweiten Weihnachtsfeiertag auf den Tag genau 3 Monate getrennt. Zuletzt gesprochen haben wir uns vor vier Wochen persönlich bei einem gemeinsamen Abend, um erstmals seit der Trennung überhaupt mal wieder Kontakt aufzunehmen. Vor zwei Wochen habe ich dann alle Türen zugeschlagen. Ich habe auf eine Entscheidung von ihr gewartet, was mich auf Dauer umbringen würde. Deswegen habe ich die letzten definitiven Schritte unternommen, weil sie es nicht konnte. Sie wollte gehen und ich hatte ihr auch noch den roten Teppich ausgerollt. Das habe ich vor zwei Wochen beendet, um einfach irgendwann auch mal mit der eigenen Heilung zu beginnen. Seither nahezu lückenlose Kontaktsperre, um das Pseudo-Stalking durch mich zu unterbinden habe ich meinen FB-Account gelöscht. Alles gelöscht, was ich an Kontaktnummern noch hatte (nur doof, dass ich die eh auswendig kenne), damit auch das Whatsapp-Stalking ein Ende hat. Die Arbeit an mir, die ich fast mit dem Tag der Trennung auf die eine oder andere Weise begonnen habe, intensiviert. MICH in den Vordergrund gestellt und versucht, ihr die Macht über mein Befinden zu nehmen. Und dann renne ich heute wie ein Trottel in eine selbstgebaute Falle. Die "aktive Kontaktsperre" bleibt hiervon unberührt, aber die intere habe ich gebrochen. Und darunter bin ich selbst zusammengeklappt. Es gab schon einige Tage, die besser waren, in denen ich mich vital und auf einem guten Weg gesehen habe. Diese Tage werden wiederkommen. Aber heute ist keiner davon. Heute, insbesondere jetzt, bin ich einfach nur sehr, sehr traurig. Und immer noch wohnt in mir die Hoffnung. Oder ist es Sehnsucht? Vermissen? Verleugnung? Fairerweise muss man sagen, dass sie mir meine Hoffnungen auch nie genommen hat. Im Gegenteil, aus einem "es reicht nicht mehr" wurde irgendwann ein "ich kann dir nichts versprechen, weder das ich zurückkomme, noch das ich wegbleibe". Grad keine Ahnung, ob eine definitivere Ansage mir da noch etwas anderes gegeben hätte, ob ich nicht doch gehofft hätte. Es bleibt wie es ist, sie ist gegangen. Um mal bei @urmel zu bleiben...die Anziehung hat offensichtlich nicht gelangt. Sie hat mit Sicherheit auch genug eigene Probleme, so wie ich meine habe und angegangen bin. Und nicht jeder geht alles im gleichen Tempo an oder mit passendem Timing. Aber eben um das zu beenden, um meine Selbstachtung ein Stück weit zu retten, habe ich ja auch den Schlussstrich per Mail gezogen. Sie gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Was sie, mit einer notwendigen Ausnahme, nun ja auch tut. Was mir aber auch nicht passt, wenngleich ich auch sehe, dass ich bei einer wirklich umfassenden Kontaktsperre eine Chance darauf habe, mich wieder aufzurichten. Fortschritte gabs ja schon. Rückschritte dann heute eben auch.

Herrje, herrje...ewig viele Worte und ohne einen roten Faden. Aber war mir grad ein Bedürfnis.

Liebe Grüsse vom derzeit etwas zerstören Micha

x 3 #37057

M
@Micha19736 ich kann das nachempfinden und du musst dich keineswegs entschuldigen, lass es raus, hier ist ein Ort wo das geht.
Fotos, also richtige Bilder, nicht digital, hab ich seit der Trennung im Schrank liegen und nie mehr angepackt. Mir war nur wichtig das ich sie habe und nicht sie mit meinem Nachfolger.
Bilder digital gucken die Kleine und ich mittlerweile gerne, sind ja Kinderbilder, die Kleine ist quasi immer drauf, die Ex oft, ich fast nie. Nicht zu ändern.
Das mit den Fort- und Rückschritten ist normal, wird aber besser.
Wenn du auch Fotograf bist, mach einfach neue Bilder, mit neuen Erinnerungen. zwinkern Ich weiß, einfacher gesagt als getan. . . .

x 2 #37058

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen chrrrzzzz

x 2 #37059

M
Es ist viel passiert, ich habe großen Rückfall...
Mein ex ist ein belogenes a***
Ich lebte 6 Monaten mit Schuldgefühle, lasse mich von ihm ausnutzen, er hat mit mir gespielt, schuld für ALLES gegeben und dazu mich die ganze Zeit nur belogen.... und wenn es zu wenig wäre , machte mir Hoffnung.... "er würde gerne zurück zu mir , aber hat Angst dass ich mich nicht verändert habe ...".
Wie kann man so ein bösartiger Mensch sein?! Nach 5,5 Jahren Beziehung... ich verstehe die Welt nicht mehr ... Gott sei dank , habe morgen den Termin beim Psychologe, weil ich gerade wirklich keine Lust zum Leben habe ..

x 2 #37060

B
Guten Morgen ...

mir geht es den zweiten Tag in Folge sch. ... wieder nur geheult auf dem Weg zur Arbeit. Schnell zu Hause raus, bevor die Kinder was sehen, oder gar er ... Ob es besser wird wenn wir getrennt wohnen ... Lange kann ich so nicht mehr ...

x 2 #37061

L
Guten Morgen @Märchen
Hey. der Termin morgen ist ein super Schritt .Den ich mich bis heute nicht getraut habe zu gehen!
Du bist sehr mutig.

Ich send Dir etwas von meiner Liebe Herze
Alles wird gut! knuddel

@Vicky76
Dein letzter Beitrag ist ein gewaltiger Schritt!
Fein freunde

Guten Morgen an alle Mittwoch =Halbzeit

Kann mich jemand retten ich muss noch einmal in die Stadt und ich will garnicht weinen / tränen
Oh Gott das macht mich jetzt schon nervös. die ganzen Freaks anbeten

x 3 #37062

Vicky76
Guten Morgen

Zitat von beibri:
Guten Morgen ...

mir geht es den zweiten Tag in Folge sch. ... wieder nur geheult auf dem Weg zur Arbeit. Schnell zu Hause raus, bevor die Kinder was sehen, oder gar er ... Ob es besser wird wenn wir getrennt wohnen ... Lange kann ich so nicht mehr ...

Ich kann dich gut verstehen. 15 Jahre ist eine lange Zeit. Fühl dich gedrückt knuddeln

x 1 #37063

escapancho
Guten Morgen !

Toller Start in den Tag (ironie off). Aufm Weg zum Bahnhof mitm Auto Unfall gebaut. Darf man keinem erzählen, wie. Ich kotze so ab. Und das gerade, wo ich nicht so flüssig bin. AAAARRRGGH! kopf gegen die wand

x 2 #37064

G
Guten Morgen,

vielleicht mag einer kurz meinen letzten Beitrag in meinem Thread lesen, wäre für hier zu verwirrend, aber da kann man sehen, wie ich mich gerade fühle und warum.

Ach man, einfach alles doof manchmal Traurig

Kommt gut in den Tag,
Grace

A

x 4